• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie konnte ich mich verlieben? Warum tut er mir das an?

M
Benutzer141027  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

es ist Sonntag Abend und ich bin völlig am Ende. Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und liest sich meine Geschichte durch.

Ich bin war seit 2010 als Studentin an einer Uni eingeschrieben. Mein Studium ist seit dem 28.02 zu Ende.
Im vierten Semester wurde ich von einem sehr überheblichen Professor unterrichtet. Am Anfang wurde ich ignoriert, irgendwann im Mitte des Semester fing es an: Wir tauschten Blicke aus, alles sehr intensiv, er vergaß manchmal zu sprechen, als wir Blickkontakt hatten.
Er wurde nervös in meiner Nähe, beobachtete mich.
Anschließend war ich aufgrund eines Praktikas für 6 Monate weg. Nach diesen sechs Monaten sah er mich unerwartet und begrüßte mich mit: ÄÄH Hi!

Ab da beobachtet er mich weiterhin, er war nur am Strahlen, er schien leicht verliebt zu sein.
In der ersten Vorlesung nach der Praxisphase, war er sehr nervös, als wir uns ansahen, war er nur am strahlen und hat komplett vergessen die Vorlesung fortzuführen. Das fiel einigen Studenten auf.

Alles schön und gut, anschließend habe ich meine Masterthesis in einem Unternehmen geschrieben, in dieser Zeit fing er an mich auf XING (Eine Berufsseite) anzuklicken, andauernd, obwohl ich weder ein Bild online hatte, noch standen irgendwelche Informationen von mir drin.

Ok, nach der Thesis, und nach der letzten Klausur bei Ihm Ende Januar, bin ich zu Ihm ins Büro.
Ich habe geklopft, er meinte nur: HEREIN, ziemlich unverschämt.

Und dann sah er mich, und seine Augen fingen wieder an zu Funkeln.
Ich habe das Gespräch sehr locker angefangen, und nach einem anderen Professor gefragt. Schön und gut. Er hat das gespräch fortgeführt. (Man hat gesehen, dass er nicht wollte, dass ich den Raum verlasse)