• oizooo
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #21
    hab jetzt auch schon öfters gelesen dass ihr euch mit der zunge leckt!!! also meine am hals oder an der brust.

    kann es nicht sein dass sie dass eklig und pervers findet wenn ich ihr an der brust oder so lecke???

    wär ja mal ein erster schritt...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #22
    ähm..gehört das nicht zum petting dazu??..
    probieres es doch ansonsten einfach aus...wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann ist dein vorschlag aus dem eingangsthread

    "-einfach hin und wieder auf der unterhose herumküssen um sie scharf zu machen (die lassen wir beim petting irgenwie immer an)"

    auch nicht wirklich sinnvoll..

    also erstmal oben herum ein wenig lecken und küssen und reaktion abwarten....
     
  • oizooo
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #23
    küssen tun wir uns ja ..... aber lecken????

    ist das nicht komisch ... irgendwie???
     
  • rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #24
    Was ist daran komisch? Außer vielleicht die Vorstellung, wenn ihr es noch nie ausprobiert habt. Dann könnte man es vielleicht spielerisch angehen lassen. Ein wenig Schlagsahne auf dem Körper und schließlich auf der Brust wirkt manchmal Wunder, wenn sie zärtlich wieder abgeleckt wird. Wenn das einwenig schnell geht, versuch es erstmal mit Sekt im Bauchnabel oder solchen Scherzen. So baut sich die Angst vor dem am Körper lecken ganz schnell ab, und eine Zunge auf der Haut zu spüren, ist schon ein sehr intersessantes Gefühl.
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #25
    Hm, ich bin eigentlich davon ausgegangen,dass du beim küssen auch kurz mit der zunge über ihre haut streichelst.
    Also das du das machst bzw machen darfst, und wenn du nichtmal an ihren busen darfst bzw noch nichtmal dort bischen rumgeschmust hast,
    dann würde ich lieber erst dieses gebiet "erkunden" bevor du dich da weiter runter begiebst.
     
  • oizooo
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #26
    ja ich küss da überall schon. aber ich leck halt net mit der zunge da....

    ich denke dass sie das vileicht eklig findet :schuechte
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #27
    denken ist nicht wissen..also probiere es aus..
    und ihrer reaktion entsprechend kannst du auf ov zurückkommen..
     
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #28
    das mit dem unterhose kuessen hat bei meiner ersten wunder gewirkt...
    sie war sich anfangs noch unsicher...naja, hab ihre oberschenkel liebkost und mir gaaaanz viel zeit genommen, irgendwann hab ich ueber ihren tanga geleckt und der rest ergab sich von selbst :smile:
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #29
    Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass deine Freundin gar noch nicht so weit ist. Kann sie es denn wirklich geniesses, wenn ihr Petting macht? Vielleicht hat sie einfach die totalen Hemmungen und schämt sich (nehme an, dass sie noch keine Erfahrungen hat, was Sex anbelangt?!)
    Ich würde sie zuerst "erobern" :zwinker: Taste dich langsam an ihren Körper heran. Stück für Stück. Jedes mal mehr. Damit sie sich an deine Hände, deine Zunge gewöhnen kann, auch wie sich das anfühlt auf ihrem Körper... Wahrscheinlich muss sie sich zuerst daran gewöhnen!
    Und irgendwann will sie ganz von alleine weitergehen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten