Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thebone
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #1

    wie länger durchhalten??

    Hallo,

    habe folgende frage, und zwar meine freundin und ich sehen uns nicht so oft , wenn wir uns allerdings sehen sind wie bei ihr und liegen am bett und kuscheln herum bis es dann beim petting irgendwie allen beiden zu viel wird sie kommt und ich genauso. Öfters haben wir unser gewand noch an und kommen *grml*.
    Also was können wir tun damit wir länger durchhalten oder auch beim sex mehr kann bzw. länger kann bin für alle normalen tipps offen.
    grüße aus münchen
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #2
    wie wärs mit absolutem berührverbot für den bereich unter der gürtellinie? das macht euch dann erstmal noch heißer, aber ich könnt länger so kuscheln und euch am ganzen körper streicheln...
    hab ich damit deine frage richtig verstanden? :grrr:
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #3
    Länger durchhalten kann Mann beim Sex durch vorherige Selbstbefriedigung, durch SB grundsätzlich (hilft,sich selbst zu kontrollieren) und vielleicht auch durch eine Behandlung mit Akupunktur oder Akupressur. Entspannung soll ja auch helfen, was ich aber bezweifle bei jüngeren Leuten. Es soll da auch ne tolle Drucktechnik während des Sex geben aber ich kenn mich da net so aus.
     
  • thebone
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #4
    thx

    Hallo,

    könntet ihr mir mehr tipps geben , akkupunktur oder sb wie welche übungen, is nur einfach so wenn beide voll heiß sind das es dann zu früh is und das is wohl für frau nicht gut.
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #5
    hi
    also es gibt da ja auch ganz bestimmte kondomde für, damit man(n) länger durchhält.desweiteren hab ich mal was von einem ring gehört, der um den penis gelegt wird, frag mich jetz aber nich wie der heist oder wo du den herkriegst, hab da kp :ratlos:
    hoffe ich konnte idri trotzdem etwas helfen
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #6
    zur drucktechnik:
    unten am schaftansatz gibts so nen punkt wo der orgasmus rausgezögert werden kann

    gab heut schon mehrere threads zu dem thema, da kriechste sicher au nochn paar tipps her :zwinker:
     
  • thebone
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #7
    =(

    Hallo,

    einige mehr tipps wären supi, da ich mich nicht plamieren möchte, und schönen langen (=ggg) sex haben möchte, wo sie auch kommt habe meistens durex kondome gibts auch speziele kondome oder so irgendwas?
     
  • bommeldu
    bommeldu (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #8
    Vielleicht dran denken, daß Du das für Deine Freundin machst. :herz: Wenn Du zu schnell kommst ist ja auch ein bischen egoistisch.
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #9
    von durex gibt es auch kondome mit ner speziellen schicht, welche die eichel sozusagen betäubt und du dann länger sex haben kannst.
    hab die kondome selbst schon getestet aber die sind nicht so der bringer, aber ausprobieren würde ich es auf jeden fall mal!

    was aber auch nur selten klappt....
    da muss sozusagen der richtige zeitpunkt abgepasst werden!
     
  • RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #10
    Wenn du passende Kondome suchst, dann kauf einfach "BOLERO" Das Gummi mit dem Mann länger kann. So heisst es auf jeden Fall da das Gummi viel dicker ist als wie bei anderen. Könnt ihr ja mal ausprobieren. :engel:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #11
    da das kondom dicker ist, spürt der mann weniger, ist auch nicht schlecht, aber diese ganzen sachen helfen (fast) garnichts!

    am besten:
    viel Pausieren und Innehalten schon beim Vorspiel
    beim Akt nochmals Pausieren oder Geschwindigkeit reduzieren

    und nochwas: laut einer Studie beträgt die durchschnittliche Dauer des reinen GVs beim deutschen Mann ca. 2 Minuten und 30 Sekunden (http://www.vorzeitige-ejakulation.de/start.htm)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste