Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    13 April 2006
    #1

    wie lässt sich mann überzeugen?

    ich stell mir grad ein paar fragen...
    was interessiert männer an frauen und was macht frauen für männer überhaupt erst attraktiv?? was denkt ihr?
    was muss frau tun,um mann von sich zu überzeugen?

    wär begeistert von ein paar ideen :smile:
     
  • Jonathan
    Jonathan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #2
    Farbe auflegen und so tun als ob man nicht zu haben waehre. Die meisten Maenner moegen Frauen die nicht gleich Ja sagen, aber vor ihrem eigenen Schatten erschrecken :zwinker:
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    13 April 2006
    #3
    schwer zu sagen, kommt immer drauf an.. aber bei mir ises so, das auftreten bzw das verhalten der frau noch dazu.. das aussehen ansich sollte auch passen, muss aber nicht perfekt sein, weil der charakter ja auch zählt. :smile:


    wenn man den jenigen erstmal kennt und ebsser kennen lernen kann, merkt man sowas oftmals am ehesten...
     
  • speciale87
    Gast
    0
    13 April 2006
    #4
    Ein gepflegtes Aussehen und eine einigermaßen gute Figur sind die Grundvoraussetzungen... und sonst, sei einfach du selbst, dann wirst du auch für die Typen attraktiv sein, die dir am ehesten entsprechen...
     
  • Tethra
    Tethra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #5
    Ich habe mal eine Studie gelesen, in der hieß es, bei Menschen geht der Blick "generell nach unten", heißt, man guckt niemanden direkt an. Erst, wenn etwas in den Augenwinkeln auffällig erscheint, sehen wir hin. Macht unser gehirn unterbewusst, dadurch interessieren wir uns überhaupt für unsere Umwelt.
    Dann folgt die Reaktion im Kopf: "Ieeh, widerlich" oder "boah" oder "Gefahr". :smile:
    Ja, und ein rezept, wie man bei einer best. Person immer "boah, is die geil" erzielt, hätt ich auch gern. :grin: Bitte ne PN an mich, ich werde auch ein ganz großer Fan von dem Hirnforscher. :grin: :grin:
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    13 April 2006
    #6
    Also ich mag es wenn Frauen lachen und nicht nur dumm grinsen... Viele Frauen belächeln immer alles, aber ich finds cool wenn Frauen sich auch in Gesellschaft über witzige Sachen so richtig wegschmeißen können...
    Das mit der Farbe finde ich dagegen eher nicht so gut. Ein bischen Schminken ist ok, aber schön dezent.
    Das gleiche gilt auch für so super kurze Röcke. Viele Frauen denken, dass Männer das toll finden. Klar guckt man hin wenn eine schöne Beine hat, aber kennenlernen möchte ich die Frauen seltenst. Also nicht so dick auftragen. Ich mags am liebsten wenn Frauen etwas sportlicher rumlaufen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste