Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #1

    wie laange zusammen bis erstesmal?

    :zwinker: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Freund erst eine gute Woche zusammen!
    Jedoch hätte ich jetzt schon irgendwie lust mit ihm zu schlafen! :herz:
    Für mich wäre es das erste mal, für ihn das 2te mal! :grrr:
    Findet ihr das zu früh? :ratlos: Und wie lange seit ihr in einer Beziehung bis ihr sex habt? Danke schonmal :kiss:
     
  • MyDarkestCave
    0
    9 April 2005
    #2
    ^Wenn ich ehrlich bin ich hatte noch nie sex ...
    aber ich finde das schon etwas früh aber wenn du es wirklich willst ...
     
  • Engelchen1985
    0
    9 April 2005
    #3
    Is doch ganz eal, solange beides es wollen? :confused:
     
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #4

    ja das stimmt schon..aber ich finde es irgendwie komisch also unnormal? :rolleyes2
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #5
    Meist bevor es die Beziehung gab...

    Beim ersten Mal und ersten Freund allerdings nach 3 Monaten Beziehung...
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #6
    wenn du es WIRKLICH willst, dann mach es. mir persönlich wäre das zu früh gewesen

    mein erstes Mal hatte ich nach 3 Monaten Beziehung

    ist dir denn dein erstes Mal wichtig ?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2005
    #7
    Mein erstes Mal hatte ich nach fünf Tagen nach dem Kennenlernen, zusammen waren wir da noch nicht.

    evi
    ...war da schon 21.
     
  • 9 April 2005
    #8
    wir waren erst zwei wochen später zusammen..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2005
    #9
    Ja, so ist die Jugend von heute...

    evi
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    9 April 2005
    #10
    Zickenterror? :grin:
     
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #11
    weiss nicht...will irgendwie auch einfach mal wissen wie es ist!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 April 2005
    #12
    Als ich mit meinem Schatz das 1. mal hatte waren wa auch nochnet zusammen sonder hatten uns erst 3 mal "richtig" gesehen *fg*
    MFG Katja
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #13
    Also gefragt hat mich mein Freund nach einer Woche, dazu gekommen ist es dann allerdings erst 2 Wochen später, also als wir 3 Wochen zusammen waren.
    Ich bereue es nicht, wenn du es wirklich möchtest, sehe ich da kein Problem.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 April 2005
    #14
    Mit meinen ersten Freund hab ich 3 Monate gewartet, bei meinem 2. also dem aktuellen eine Woche.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 April 2005
    #15
    Bei meinem ersten Mal waren wir knapp 3 Wochen zusammen, gewollt haben wir auch nach 1 Woche aber meine Eltern kamen nach Hause :mad: und wir konnten uns nicht oft sehen.
    Bei den Nachfolgern kam die Beziehung erst nach dem Sex :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #16
    Denke mal, das ist bei jedem anders.
    Also ne Freundin von mir hat vier Monate gewartet, ich hab' einen Monat gewartet (war das erste Mal).
    Wenns dein erstes Mal ist fände ich eine Woche schon ziemlich früh, aber das musst du ja wissen...
    Anni
     
  • Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #17
    also mein 1.mal hat ich nach 3 monaten. mit meinem jetztigen freund hat ich nach 2 wochen, für mich wars nicht das 1.mal aber für ihn. wenn du dafür bereit bist ist ok, allerdings brauchte ich beim 1.mal mehr vertrauen und das hat man nach einer woche noch nicht
     
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #18
    danke für die vielen antworten :kiss:
     
  • chnopf
    Gast
    0
    9 April 2005
    #19
    *g* das is ja witzig, mir gings genauso. wir waren ein wochenende in den ferien, erst ne woche zusammen. wollte auch:smile: wir haben dann aber noch gewartet und ich finde,es lohnt sich zu warten. du hast körperlich lust aber wenn du ihn dann noch besser kennst ist das sicher viel schöner...hab bis jetzt noch nicht mit ihm geschlafen (2 monate) würd sagen,voraussichtlich in einem monat passierts:zwinker: halt dich ein bisserl zurück dann wirds schöner, vorfreude und so:grin: viel spass:smile:
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #20
    bei meinem ersten Freund haben wir ungefähr 3 Monate gewartet und sind alles ganz langsam angegangen! mit meinem jetzigen Freund hab ich schon vor unserer Beziehung Sex gehabt (beim 5. Treffen)...damit scheine ich ja keine ausnahme zu sein :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste