• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lang braucht Mann um zu kommen?

K
Benutzer131181  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.

Interessiert mich einfach so von der Allgemeinheit her.

Wie lang braucht Mann (euer Freund) im Durchschnitt zum Höhepunkt?
Beim 'Handanlegen'?
Beim OV?
Und beim GV?

Jetzt keine Antworten.. wie das ist situationbedingt, etc. Ich weiß, dass das sehr variieren kann, nur frage ich nach dem ungefähren Durchschnitt.

Mein Freund braucht nämlich ne halbe Ewigkeit bis zum Orgasmus. Da kann ich mich abrackern wie ich will. Besonders schlimm ist es beim OV.
Er meint dann immer, dass er denkt, ich fände den Geschmack unangenehm, was ihn total blockiert. Ich merke das auch, dass er sich mir nicht völlig hingibt, sag ihm, er soll sich entspannen, dass ich das sogar total geil finde, aber irgendwie löst sich die Blockade bei ihm da oben nicht.
Folge davon.. ich racker mich manchmal ne Stunde ab und hab enorme Kieferschmerzen :confused:
Ich denk, das Entspannen kommt mit der Zeit.. deswegen versuch ich durchzuhalten (Ausdauer wo bist du :rolleyes:), um ihm ja nicht noch mehr das Gefühl zu geben, ich wolle nicht.
Könnte mir irgendjemand Tipps geben, wie ich ihn etwas entspannter bekommen könnte?
Ich mein, macht sich da ein Herr normalerweise überhaupt Gedanken drüber? Die Freunde meiner Freundinen betteln ihre Freundinnen förmlich um OV an, während ich von mir aus damit anfing.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich wüsste nicht, dass es dazu Zahlen gibt, da das nun mal einfach sehr individuell ist und auch von Sex zu Sex variieren kann. Ich wüsste ebenfalls nicht, was dir derartige Zahlen nutzen, schließlich liegt das Problem ganz klar bei deinem Freund und dass eine Stunde plus/minus zu lange ist, das weißt du ja selbst auch...

...glaubst du denn, dass es ausschließlich die Angst davor ist, dass dir sein Sperma nicht schmeckt, die ihn da so hemmt? Habt ihr darüber mal richtig gesprochen oder hast du die erstbeste Erklärung akzeptiert?
Ich nehme an, ihr seid eure ersten Sexualpartner oder zumindest hattet ihr nicht viele davor. Höchstwahrscheinlich kann er sich wirklich nicht gehen lassen, entspannen, weil er will, dass es schön für dich ist. Druck ist ein Orgasmuskiller.
Hast du mal mit seinem Sperma gespielt? Es geschluckt? Ihm gezeigt, dass dich das alles gar nicht anekelt? Auch mal während des Sex angefeuert und heiß gemacht? Oder sagst du es ihm nur abseits des Bettes, dass du "es" geil findest?

Ich denke, wie du, dass das im Laufe der Zeit besser wird, aber dennoch sollte da mal etwas in Richtung Gespräch etc. passieren, da es dir sonst die Lust raubt, jedes Mal eine Stunde zu blasen oder zu wichsen und dann ist da ein viel größeres Problem.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Für den ersten Höhepunkt braucht er selten länger als ne Minute. Außer ich zögere es etwas raus. Egal wobei. Ihm war das am Anfang unangenehm (sein Wort war "peinlich") -ich hingegen sehe es als rießige Kompliment wenn er sich sowenig beherrschen kann.

Vielleicht ist bei ihm zu wenig Vertrauen da? Würde wohl das Licht ausmachen oder ihm die Augen verbinden, damit er sich mehr auf sich als auf dich konzentriert. Ihr beide seid jung (ok zumindest du) und da wird noch nicht soviel Erfahrung da sein. Lasst euch Zeit.

Eine Stunde Blasen würde ich jedenfalls nicht auf Dauer durchhalten.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #4
Wie lang braucht Mann (euer Freund) im Durchschnitt zum Höhepunkt?
Gibt keinen Durchschnitt, d.h. von 20 Sekunden bis 2 Stunden.

Beim 'Handanlegen'?
Zwischen 20 Sekunden und 4 Stunden, wenn ich es selbst mache.
Wenn meine Freundin es macht, dann in ca. 10-15 Minuten.

Beim OV?
Wenn meine Freundin es macht, dann gar nicht.

Und beim GV?
D.h. nach dem ersten Eindringen?
Ok, dann zwischen 2 Minuten und 1,5 Stunden.

Aber was nützen Dir die Infos nun?
 
K
Benutzer131181  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nein wir haben schon richtig darüber gesprochen. Es ist auch nicht 'nur' die Angst, dass mir sein Sperma nicht schmeckt.
Es ist so, dass er oft von seinen Freunden, gar Familie aufgezogen wird, dass ich eine Nummer zu groß für ihn bin und aufgrund dieser Zweifel, will er alles perfekt machen, verklemmt sich deshalb.
Darüber haben wir auch schon gesprochen .. das versteh ich auch ein bisschen. Das heißt, ich verstehe es nicht wirklich. Aber die Angst vorm eklig finden, finde ich derart absurd, dass ich halt um ein paar Vorschläge bitten wollte. Das andere ist ja eher ein längerer Weg.
Thema ich-kann-das-nicht dachte ich schon. Nur dass er die ganze Zeit dermaßen am Stöhnen ist und mir auch mehrfach vergewisssert, wie gut sich das anfühlt. Deshalb weiß nicht. Ja wir sind erste Sexualpartner. Vielleicht mache ich ja was falsch. Aber ich denke, wenn dann könnten wir mittlerweile drüber reden und das Verklemmtsein ist eher dran Schuld.
Und wie soll ich ihm diesen Druck nehmen? Ich red ihm ja ständig gut zu. Nur dass er von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch ist und ich da nicht wirklich andocken kann.

Nein. Währenddessen auch. Gespielt, geschluckt, verspielt gelächelt :ashamed: .
Also kein Gesichtsverziehen oder sonstiges.

Sprechen können wir darüber. Tun wir auch. Ich sag, jedes mal, was ich drüber denk. Denk dann auch, jetzt müsst er aber entspannter werden, aber anscheinend kommen meine Worten und Tate doch nicht an.

Ja. Vertrauen stimmt. Licht ausgemacht haben wir auch schon. Ändert aber nicht wirklich was.
Dann kann ich ihn noch weniger beobachten und eventuelle Verkrampfungen erkennen. Klar, an seiner Haltung, aber Gesichtsausdrücke sprechen immernoch mehr Bände.

Es macht mir auch nicht wirklich viel aus. Klar, ich bin nicht geil auf einstündiges Blasen, aber ich will ihm da irgendwie helfen. Damit er sich bei mir entspannen kann.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ist er beschnitten bzw. liegt die Eichel bei ihm ständig frei? Dann könnte das der Grund sein, dass es so lange dauert.

Bei mir dauerts im Durchschnitt 10 bis 15 Minuten (egal ob SB, OV oder GV).
 
M
Benutzer131710  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ob ein Mann beschnitten ist oder nicht, hat nicht soooo viel Auswirkung darauf, das sind vielleicht 10 Sekunden bis 5 Minuten die er es dann länger aushält, mehr nicht :zwinker:
Mal ehrlich, der Vorschlag von "Tischtaenzerin" mit dem Augen verbinden oder licht aus ist klasse :zwinker: du solltest aber auch nicht ohne hände blasen :zwinker: nimm die hände zur hilfe, das sollte dann schon klappen :zwinker: zur nor versucht ihr 69, dann sollte er sich auf dich konzentrieren müssen :zwinker:
viel erfolg junge dame :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Ich glaub, dein Freund ist ein bisschen zu sehr auf den Orgasmus fixiert. Wenn ich mich zu sehr drauf konzentriere zu kommen funktioniert das auch nicht besonders gut - man macht sich damit nur selbst Druck. Von daher würde ich versuchen, die ganze Sache mal etwas lockerer zu sehen. Wenn es ihm gefällt, was du tust, dann ist das doch schon mal eine Menge Wert, auch wenn er nicht (immer) zum Orgasmus kommt. Manche Männer kommen oral auch einfach sehr schwer (da zähle ich mich auch dazu - hat nur ein paar Mal bisher geklappt) und dann ist es noch einmal eine Ecke sinnloser, das ganze auf Teufel kommt raus provozieren zu wollen.

Ihr könnt ja immer mal wieder OV ausprobieren - vielleicht besser auch nicht für eine Stunde, sondern mal zwischendurch, wenn sich schon genug Geilheit angestaut hat? Oder vielleicht danach, damit er spürt, dass du dich nicht unbedingt vor seinen Körperflüssigkeiten ekelst? Ihm jetzt aber eine Stunde lang den Schwanz zu lecken wo er genau das wissen hat, dass er jetzt bitteschön kommen soll, wird sicher wahrscheinlich nicht funktionieren. Lieber mehr aus der Stunde machen als das! :zwinker:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Gerade beim OV und beim Handbetrieb, kommt es, zumindest bei mir, auch sehr auf die Fähigkeiten der Frau an (bzw. wie gut sie mich kennt und weiß was ich wo und wie mag). Meine Frau könnte mich beim OV in wenigen Minuten zum Höhepunkt treiben, während ich auch schon eine Dame hatte, die sich bei mir einen steifen Kiefer lutschen konnte. Wenn dazu natürlich noch irgendwelche Gedanken des Mannes dazu kommen, dann kann sich die Dauer natürlich deutlich steigern.
 
K
Benutzer131181  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nein, beschnitten ist er nicht.
Hände benutze ich ebenfalls. Oder soll ich mir die auf den Rücken binden? :grin:
Ich werde mal versuchen, es lockerer angehen zu lassen, wie 'Fuchs' beschrieben hat.
Naja Fähigkeiten werd ich dementsprechend noch nicht so ausgebaut haben, aber da er die ganze Zeit am Stöhnen ist, nehme ich an, dass es ihm gefällt :grin:
Ich probier mal ein paar neue Sachen aus und schau, wie sich das Ganze entwickelt.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
also mein Ex zwischen 3 Sekunden und 2 Minuten.
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #12
Beim Handanelgen entweder 1,30min oder ne halbe stunde

Beim OV so 5min mindestens aber geht auch 45min

Beim GV mittlerweile so ca 20 - 30min

Also wenn du schonmal von allein anfängst ist das schon ziemlich gut allerdings wundert mich dann seine blokade noch. Du könntest ihm einfach mal so richtig honig ums maul schmieren das du es gern machst du den geschmack magst und dich das verdammt scharf machst wenn du ihm einen bläst wenn das nich hilft dann weis ich auch ncih
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #13
Mal nur zum Thema OV: wenn du hier im Forum suchst, wirst du viele Posts von Männern finden, die bei OV einfach nicht kommen / denen es zu intensiv ist. Vielleicht gehört dein Freund einfach dazu?
 
M
Benutzer119553  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich gehöre auch zu denjenigen Männern wo es von der Frau abhängt, wie schnell/ob ich beim OV komme. Manche schaffen es super schnell, bei manchen würde auch eine Stunde nichts helfen. Das ist in allen Fällen natürlich kein Problem - ähnlich wird es wohl auch bei Frauen sein, wenn sie von Männern oral verwöhnt werden. Also: mach dir keinen Kopf. Muss er halt beim GV kommen.
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Bei mir kommt es auf die Situation an. Manchmal ist man so geil dass man schon nach 5minuten fertig ist und manchmal hält man halt länger durch.
Alles eine Sache des Kopfes.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer61900  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie lang braucht Mann (euer Freund) im Durchschnitt zum Höhepunkt?
Von 5 Minuten bis open End ist alles möglich

Beim 'Handanlegen'?
Wenn ein Mädels es gut kann und mit Gleitgel vielleict so 15 bis 20 Minuten

Beim OV?
Wenn es gut gemacht wird auch so 15 bis 20 Minuten

Und beim GV?
5 Minuten bis open End.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
hand: mache ich nicht - das kann er selber machen.
ov: 2 minuten bis 3 stunden. bei letzterem sag ich ihm dann aber auch irgendwann, dass er ma fertig werden sollte, weil ich nimmer kann.
gv: selten, aber wenn, dann so ~ 15 min.
av: 1-10 min.

sind natürlich alles nur durchschnittswerte, die von uns beiden beeinflusst werden können.
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Bei Sb so 3-5min.

Bei OV und HJ dauert es etwas länger. 10-15min denke ich so.

GV: Zwischen 5 und 15min würde ich sagen.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wie lang braucht Mann (euer Freund) im Durchschnitt zum Höhepunkt?
1 - 20 Minuten (mal ist es früher und dann wieder gefühlt ewig ^^)

Beim 'Handanlegen'?
So gefühlte 5 Minuten

Beim OV?
1-5 Minuten :grin: - je nach dem wie ich ihn reize

Und beim GV?
GV zwischen 5 Minuten und 20 Minuten. Wobei 5 Minuten genau so gut wie 20 Minuten sein können.
AV ist meißtens schneller aber mittlerweile sind wir eingespielt: zwischen 1-10 Minuten :grin:

Grundsätzlich brauche ich aber mehr als die Ausdauer seines besten Stücks. Mir reicht eigentlich der eregende Augenblick. Sex im allgemeinen finde ich mit ihm einfach toll. Wenn er dann 30 Sek. später fertig ist bin ich immer noch happy :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren