Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2010
    #1

    Wie lang das erste Mal?

    hallo,
    mich würde es mal interessieren wie lang euer erstes mal war. in minuten :smile: und wie lang das vorspiel war. :grin:

    dankeee :smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    22 April 2010
    #2
    Da ich in der Nacht weder Uhr noch sonst was bei mir hatte, ist es wohl schwer zu sagen... Außerdem ist es schon eine Weile her...
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2010
    #3
    Vllt kann man es abschätzen? oder so ungefähr sagen wie lange es gedauert hat.
    oder wie lange es nicht dauern darf.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 April 2010
    #4
    Das Vorspiel war vielleicht 15 Minuten und der eigentliche Sex dann vielleicht 5.
    Kann ich aber wirklich nur schwer schätzen, zumal es 10 Jahre her ist und ich es so gut wie möglich verdrängt habe. Von mir aus hätte es gerne noch kürzer sein können! :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    22 April 2010
    #5
    So insgesammt zwischen Platz 10 und Platz 3 der Hitparade international bei hr 3. :grin:

    War damals im Auto, (kein klassisches Vorspiel und GV wie man sich das so denkt und auch besser bleiben lassen sollte :zwinker:) und dieses Detail ist mir so ziemlich als einziges in Erinnerung geblieben.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    22 April 2010
    #6
    Man kann nicht sagen wie lange es durchschnittlich gehen sollte oder auch nicht, da es auch leicht passieren kann dass man sich daran dann nicht halten kann, vor allem weil man normalerweise nervös ist und noch unerfahren ist :zwinker: Meistens geht es dann doch schneller als erwartet... Aber das Vorspiel war bei mir auf alle Fälle länger!
     
  • jaci2
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 April 2010
    #7
    also unser vorspiel war beim ersten mal ca. 10 minuten und der sex maximal 8-10 minuten. aber das ist wirklich bei jedem unterschiedlich, das kann man nicht verallgemeinern.
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2010
    #8
    okee :smile:
    und wieso ist der sex nur so kurz? weil es eher nciht so toll war?
    also ich steh bald vor dem ersten mal :grin: und da muss ich mich mal ein bisschen schlau machen...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    22 April 2010
    #9
    nee, nicht weil er nicht toll wäre:grin:, sondern weil er entweder nicht länger sein muss (weil er so gut ist:zwinker:) oder der männliche part etwas zu schnell abgeht vor lauter überreizung und vorfreude und aufregung.

    aber auch das ist nicht dramatisch, das gehört am anfang für viele dazu.

    mach dich nicht zuviel schlau, sondernlass dich treiben und schau was die situation hermacht.

    übrigens dauert der "statistische durchschnittssex" angeblich auch nur 2-3 minuten (also ich nehme an die meinen den reinen gv) habe ich mal irgendwo gehört, aber gv ist ja nicht alles.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 April 2010
    #10
    Worüber willst du dich denn schlau machen?
    Ich glaube nicht, dass du die Dauer deines ersten Sex großartig beeinflussen kannst.
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2010
    #11
    naja ich wollt mich allgemein über das erste mal schlau machen,
    und hier auch meine nächste frage,
    gibt es absolute No Gos? die man beim ersten mal nicht machen sollte!?
    und wodrauf muss ich achten?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2010
    #12
    du solltest auf verhütung achten. und tu nichts, was ihr nicht gefällt (nachfragen!)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 April 2010
    #13
    Nicht verhüten!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 April 2010
    #14
    Das Vorspiel dauerte gut 6-7 Monate, das Erste Mal mit allem drum und dran ..... den ganzen Nachmittag.
    Wir hatten Zeit, ewig. Darüber haben wir auch keine GEdanken gemacht. Wir wussten, dass wir Zeit hatten und dass es Zeit war, miteinander zu schlafen......:zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 April 2010
    #15
    Bei mir dauerte das "Vorspiel" in etwa 15min und der eigentliche GV ca. 30min. Dazu nochmal hinterher 10min Blasen. :smile:


    "NoGos" dürfte jeder für sich selbst definieren. Für die meisten wäre mein erstes Mal an sich (Ort, Zeit, Partner) wohl schon ein NoGo :grin:

    Ansonsten: Keine all zu hohen Erwartungen aufbauen (ich kenne viele, die eher enttäuscht waren, weil sie um ihr erstes Mal ein riesiges Gewese gemacht haben) und nicht in Panik verfallen, wenn nicht alles so klappt wie erhofft.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    22 April 2010
    #16
    :anbeten:
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2010
    #17
    Verhütet wird auf jeden fall, mit Pille und Kondom .
    Ja Danke,
    Und wie siehts mit Stellungen aus? Doggy wär eher nicht angebracht... habe da so an die Missionarsstellung gedacht.. gibt es noch andere schöne?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    22 April 2010
    #18
    Insgesamt so gut wie die ganze Nacht, 4 Mal hintereinander, alle möglichen Stellungen, OV, HJ etc.. Hah, mein erstes mal war so toll!!
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2010
    #19
    Hmm? Bei ersten mal schon OV ? Also ich weiß nicht ob sie mir da schon einen blasen will :grin:
    oder sehe ich das ganz falsch?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 April 2010
    #20
    Ich hab beim ersten Mal bestimmt nicht ans Blasen gedacht, aber das dürfte so verschieden sein wie die Menschen selbst.
    Fürs erste Mal würde ich außer Reiter und Missionar nichts vorschlagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste