Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    16 Juni 2009
    #21
    Eine Abstimmung tief aus der Versenkung des Forums. :grin:

    Bis 5 Minuten sag ich, kein Vorspiel, wenig bis gar keine Stellungswechsel, kein Zurückhalten und meistens da, wo man gerade steht. :grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2009
    #22
    Spontaner Sex mit zeitlicher Einschränkung ist für mich ein Quicky, in absoluten Zahlen kann ich mich da allerdings nicht festlegen.
    Ein Quicky definiert sich eher dadurch für mich, dass es kein sehr ausführliches Vorspiel gibt, weil man eh schon geil ist, und das Nachspiel auch weggelassen wird, weil man wieder los muss (zurück zur Uni oder sonstwas).
     
  • 16 Juni 2009
    #23
    Alles zwischen 1 und 10 Min, ganz spontan, ohne viel Anlauf...
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2009
    #24
    Spontaner Sex unter 10 Minuten ist für mich ein Quickie.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    16 Juni 2009
    #25
    5 Minuten
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 Juni 2009
    #26
    Meinst du damit alles oder den reinen Akt?
    Der reine Akt dauert beim Quickie max. 5min. Mit dem rundherum bis 10min.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2009
    #27
    (X) kürzer als 5 Min., länger wäre kein Quickie mehr
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste