Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • revilo
    Gast
    0
    23 April 2003
    #1

    Wie lang habt ihr gewartet???

    Und wohl noch eine Frage die schon öfter gestellt wurde,

    wie lang habt ihr in einer Beziehung gewartet bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt???

    Am besten wäre wenn ihr auch sagt wann ihr das erste mal petting oder nur oralsex hattet???

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein bissel erzählt.

    Danke im vorraus
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    24 April 2003
    #2
    70 h oder sowas in der drehe und 1 Monat bevor das erste mal probiert, richtig ging es dann 2 Monate später.


    Hm und bei den beiden Beziehungen war es gleich am ersten Tag Petting bzw ich würd sagen das es der anfang war.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 April 2003
    #3
    wie lang habt ihr in einer Beziehung gewartet bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt???

    <-- bei meinem Ex wollten wir schon nach n paar Wochen, aber da hats nicht geklappt, erst nach 3 Monaten. Bei meinem Ex-Ex waren es 3 Wochen oder so.. aber auch nur, weil ich in Urlaub war *g*


    Am besten wäre wenn ihr auch sagt wann ihr das erste mal petting oder nur oralsex hattet???

    <-- Petting beim Ex am 2ten Tag, und OV auch recht schnell,.. paar Wochen oder so.. Beim Ex-Ex war Petting am ersten Tag und OV.. weiß ich nimmer genau. Auch recht schnell.
     
  • Suzie
    Gast
    0
    24 April 2003
    #4
    hmmm... *überleg* Petting, streicheln, küssen und gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, das hat sich bei uns langsam entwickelt, ich glaub so nach 1-2 Monaten. Oralsex kam kurz danach dazu, das erste Mal dann aber erst nach knapp einem halben Jahr.
    Wir hätten schon etwas früher gewollt, aber es hat etwas gedauert, bis ich den Termin beim Frauenarzt für die Pille hatte, deshalb dann doch "erst" nach einem halben Jahr. War aber im Nachhinein doch ganz gut, war einfach genau richtig und hat alles gepaßt! :herz:

    Suzie
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 April 2003
    #5
    bei meinem ersten mal hab ich 4 monate gewartet. petting kam bissl früher und OV kam eigentlich kurz davor erst.

    bei meinem jetzigen freund isses sehr schnell gegangen... *g* als ich das erste mal bei ihm war bin ich am abend bei ihm angekommen und ein paar stunden später sind wir schon bei der sache gewesen... :smile: und ja, ab dem zeitpunkt waren wir dann zusammen.
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    24 April 2003
    #6
    HiHo!
    Also prinzipiell wäre das erste mal bei uns in der 4ten woche gewesen - aber irgendwas an mir wollte da dann irgendwie nicht so wie ich wollte :rolleyes: (wäre dann mein erstes mal gewesen)
    beim 2ten anlauf in der 6ten woche klappte das ganze dann recht gut - war ne art marathon:zwinker: - da war dann gleich auch der O-sex mit bei :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 April 2003
    #7
    Bei meinem ersten Mal hats ca. 10 monate gedauert, da ich vorher ziemlich schlechte erfahrungen hatte,
    beim 2. dann schon nach 2 Monaten ;-)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 April 2003
    #8
    ich hatte irgendwie immer erst sex und dann die beziehung
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    24 April 2003
    #9
    • wie lang habt ihr in einer Beziehung gewartet bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt???
    Also mein erstes Mal hatte ich als wir ca. 4 Monate zusammen waren.

    • Am besten wäre wenn ihr auch sagt wann ihr das erste mal petting oder nur oralsex hattet???

    Petting hat sich bei uns auch erst langsam entwickelt, so nach einem Monat oder so, muss aber auch dazu sagen das wir zu der Zeit noch ne Wochenendbeziehung geführt haben und uns auch nicht so oft gesehen haben. Ja, und OV war dann erst kurz vorm ersten Mal.
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    24 April 2003
    #10
    • wie lang habt ihr in einer Beziehung gewartet bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt???
    Haben ca 1- 1 1/2 Monate gewartet. Für mich war es das erste Mal.
    • Am besten wäre wenn ihr auch sagt wann ihr das erste mal petting oder nur oralsex hattet???
    öh Petting weiß ich jetzt grad gar nicht. OV hatten wir dann als wir zum ersten Mal geschlafen haben (also ich aktiv).
    Würde mich freuen, wenn sie auch mal bei mir......:hman:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 April 2003
    #11
    wie lang habt ihr in einer Beziehung gewartet bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt???

    hm... gewartet? gar nich :smile: Ich wollte zwar eigentlich warten um nich als Schlampe oder sowas abgestempelt zu werden, aber das war mir dann ziemlich egal...

    Am besten wäre wenn ihr auch sagt wann ihr das erste mal petting oder nur oralsex hattet???

    ja, petting davor... und oralsex, das hat was gedauert, ne woche oder so...
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #12
    bei unserer beziehung war es knapp über 3 monate.....
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2003
    #13
    Bis zum Petting hats nicht lange gedauert, Oralsex nach ca. 5 Monaten, Sex nach 6 Monaten.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    24 April 2003
    #14
    das erste mal petting nach 3 Tagen
    oralsex nach 1 1/2 monaten
    und richtiger sex erst nach ca 5 monaten
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    24 April 2003
    #15
    Zusatzfrage

    wann habt ihr ihn/sie das erste mal nackt gesehn?
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #16
    ebenfalls nach knapp über 3 monaten ... da gabs übrigens auch zum erstenmal richtiges petting + oralsex ... also beim ersten mal..
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 April 2003
    #17
    wie lang habt ihr in einer Beziehung gewartet bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt???


    In meiner jetzigen beziehung genau nen monat.. es war genau an unserem einmonatigen, aber ungeplant... :smile:

    Am besten wäre wenn ihr auch sagt wann ihr das erste mal petting oder nur oralsex hattet???

    hmm, oralsex, also er bei mir, nach einer woche... petting.. hmm, oben ohne war cih scohn am ersten abend.... :smile:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    24 April 2003
    #18
    1. Freund: nach 2 wochen petting, nach 7monaten miteinander geschlafen.

    2. Freund: von vornherein petting, nach 1 woche miteinander geshclafen.

    3. Freund: schon 2 jahre lang petting und sex gehabt bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind.
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    24 April 2003
    #19
    das ist ganz unterschiedlich.
    mein erster freund mußte auf den sex ein halbes jahr warten, weils ja das erste mal für mich war. wir haben aber so ungefähr nach drei wochen begonnen, alles mögliche andere zu machen, auch oralsex.

    mit meinem jetzigen freund habe ich schon nach zwei wochen geschlafen und wir haben eigentlich schon bevor wir richtig zusammen waren heftigst rumgemacht.:verknallt

    ich würde jetzt jedenfalls nicht mehr lange mit dem sex warten.
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2003
    #20
    Meine jetztige Freundin:

    Das erste Mal nakt gesehen: ca. 2Jahre vor Beginn unserer Beziehung

    Das erste Mal Petting: ca. 1,5Monate vor unserer Beziehung

    Das 1.Mal: 1Monat vor unserer Beziehung

    Das 1.Mal OV: 3Monate NACH Beginn unserer Beziehung...

    Wir haben uns aber auch 4Jahre vorher gekann, ich war ihre beste "Freundin" und wir hatten zwischendurch den Versuch "Gute Freundschaft mit gelegendlichem Sex." Ich war derjenige, der es nicht mehr trennen konnte:rolleyes2 , und jetzt sind wir 2,5 Jahre fest zusammen.:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste