Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #1

    wie lang hat es gedauert, bis ihr wieder wen neuen kennen gelernt habt?

    Ich wollt nur mal so in die Runde fragen, wie lang es bei euch gedauert hat, nachdem ihr nach einer Trennung wieder wen neuen kennen gelernt habt.
    Ich geh jetzt einmal einfach davon aus, daß ihr recht habt und sich bei mir auch wieder wer neuer einstellen wird. Obwohl ich das noch immer nicht glauben kann. Und eigentlich ist es momentan auch so, daß ich noch gar niemand neuen will.
    Aber mich hätts trotzdem mal interessiert, wie lang es bei euch gedauert hat, bis ihr wieder wen neuen kennen gelernt habt.

    thx,
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #2
    8 Monate nachdem mit meinem Ex Schluss war, bin ich mit meinem Freund zusammengekommen
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #3
    Einmal 10-11 Monate (oder war es doch länger?!) und ein Anderes Mal waren es ziemlich genau 12 Monate (bis auf einen Tag :grin: )

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #4
    1 Tag:schuechte

    Ich war aber schon zwei Wochen in diesen verknallt und habe deswegen auch die Beziehung beendet zu meinem Ex.
    2 Tage später waren wir dann zusammen, jetzt immernoch:herz:


    Ich glaube es muss jeder selber entscheiden wann er bereit ist einen neuen Partner zu "wollen". Es kommt ja immer drauf an wie die Trennung verlaufen ist und aus welchen Grund.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    18 April 2007
    #5
    3-4 Monate hat es glaube ich gedauert. Weiss nichtmehr, wann der endgültige Schlussstrich mit meiner Exfreundin war.
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    18 April 2007
    #6
    2 Wochen, nachdem meine letzte Beziehung beendet war, habe ich meinen süßen Schatz kennen gelernt. 6 Wochen später sind wir fest zusammen gekommen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #7
    Einmal wars eher ein fließender Übergang. Ein anderes Mal etwa ein halbes Jahr.
     
  • blimblim
    blimblim (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #8
    So 3 Wochen später kennengelernt und so nach 7 Wochen waren wir ein Paar...
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #9
    Mir gehts da zur zeit genau wie dir :kopfschue
    Find das Gefühl ziemlich scheiße und hab angst nie wieder nen "passenden" mann zu finden...

    :cry:
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #10
    :knuddel: dich erst mal.
    Ich könnt jetzt sagen, daß du ja erst 16 bist und das sicher noch eine Menge Männer deinen Weg kreuzen werden, aber ich weiß, daß du das momentan nicht hören willst.
    Ich wills nämlich auch nicht hören. Obwohl ich keine 16 mehr bin. Zähl 10 Jahre dazu und du hast mein Alter.

    Ich hab die gleiche Angst wie du, wobei es bei mir so ist, daß ich zur Zeit eh keinen anderen Mann will, außer ihm.
    Außerdem hat es bei mir sehr lang gedauert, bis ich ihn endlich getroffen hab. Und ich hab Angst, daß es wieder ein viertel Jahrhundert dauern wird, bis ich einen neuen Mann finde. :cry:

    Wenn es dir schlecht geht, kannst du dich gerne bei mir ausheulen und mir eine pn schicken, wenn du möchtest und es dir hilft.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #11
    Ich bin seit mehr als nem Jahr von meinem Ex getrennt, möchte trotzdem noch keine neue Beziehung. Das wird auch noch dauern...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    18 April 2007
    #12
    Das minimale waren 2 Monate, den maximalen Rekord habe ich Anfang Mai geknackt, dann wäre ich ein Jahr Single...:ratlos:
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    18 April 2007
    #13
    Hmm..nach nem gebrochenen Herzen brauch ich mindestens 2- 3 Monate abstand dann werd ich wieder offener und kann dann auch wieder jemanden an mich ran lassen.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 April 2007
    #14
    ....
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #15
    Kennengelernt oder neue Beziehung? Kennengelernt quasi sofort, als ich mich nicht mehr wie ein Haufen Sch... gefühlt habe und wieder feiern gegangen bin.

    Bis ich wieder eine Beziehung eingegangen bin: einmal 3 Monate (war aber viel zu früh), dann 6 und einmal 5 Monate. Bis es nach der ersten Trennung nicht mehr unerträglich weh tat, hat es allerdings schon 1 1/2 Jahre gedauert und war erst mit der ersten glücklichen Liebe wieder gut :smile:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    18 April 2007
    #16
    Ich habe nicht gesucht und es auch nicht erwartet. Nach 3 Monaten war ich wieder fest vergeben.:zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 April 2007
    #17
    Ich lerne häufig neue Männer kennen, aber bisher war der richtige noch nicht dabei.

    Wenn du ne Beziehung meinst, dass war bisher immer unterschiedlich.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #18
    von wirklich beziehung zu nächster fester beziehung: knappe 3 jahre
    dazwischen waren ein paar lose sachen und einmal eine fast-beziehung (ich war ziemlich lange in ihn verliebt),aber das war wegen seiner probleme mehr kampf als irgendwas anderes...
     
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #19
    Ca. 7 Monate..Dann haben mein jetziger Freund und ich angefangen, uns näher kennenzulernen. Bis wir dann richtig und nach vielem hin und her (ich war damals immernoch nicht über meinen Ex hinweg) zusammenkamen, hat das dann aber auch nochmal 3 Monate gedauert.:herz:

    Und Kopf hoch, es kommt immer wieder jemand neues, und zwar genau dann, wenn du es nicht erwartest!!:smile: Ist zwar n doofer alter Spruch, aber ich musste die Erfahrung machen, dass er stimmt.

    Kopf hoch, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es dir grade echt besch*** geht!:knuddel:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    18 April 2007
    #20
    Hm, das reichte von 2 Tage bis zu 2 Jahren. Hing aber auch nicht von der Tiefe der Beziehung ab (waren alles Teenie-Beziehungen ohne jeden Anspruch), sondern einfach von dem, was sich danach ergeben hat.
    Sagen wir aber mal so: wenn ich meine jetzige Beziehung in den Sand setzen würde, hätte ich schon ne Zeit daran zu knabbern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste