Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 28 Juli 2002
    #1

    Wie lang is euer PENNIS

    Mich würde das mal interisieren!!!

    Da kann man ja mal sehen ob man normale grösse hatt oder Eher nicht!!!
     
  • Pluto_19
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #2
    geh mal unter suchen das hatten wir schon so oft!!!!
     
  • B
    B
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #3
    glaub ich nicht
    wenn man schon so einen wahnsinnig interessanten beitrag eröffnet und das auch noch in CAPS schreibt, sollte man es wenigstens richtig schreiben.
    wir haben hier ne Autovermietung, die heißt Pennis, die ist ca. 12m lang (zumindest das servicebüro)
     
  • tman
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #4
    mh

    also ich hab 213cm³ :grin: :grin: :grin: und ich glaub des is gut! :grin:
    kannst ja ma rumrechnen, was da an längen und durchmessern möglich is! :grin: :grin:
     
  • flycasino
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #5
  • Blackie
    Blackie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2002
    #6
    wozu gibt es in diesem forum die


    S-U-C-H-F-U-N-K-T-I-O-N :ratlos: :ratlos: :angryfire:angryfire :rolleyes2 :grrr: :madgo: :flennen::flennen: :flennen:

    steht oben links, rechts zwischen "hilfe" und links neben "Statistik"!!! in der mitte sozusagen
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Juli 2002
    #7
    Kein Grund zur Aufregung. :engel: :zwinker:
     
  • 28 Juli 2002
    #8
    Die ehrliche Antwort ist 16 cm. Nicht geschummelt.
     
  • Tenhodonzeton
    0
    29 Juli 2002
    #9
    Re: mh

    dein Penis hat 3,5 cm Durchmesser und ist 17,387755102040816326530612244898 cm lang?
     
  • tman
    Gast
    0
    29 Juli 2002
    #10
    lol

    bischn dünn oder?

    setz ma 5mm drauf und alle sind glücklich :grin: :grin: :grin:

    und wo wir schon so penibel genau sind:
    es müssten dann 213,628cm³ sein
    :grin:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    29 Juli 2002
    #11
    was habt ihr kinder blos alle immer mit der größ??? also ich weiss echt nich... ob da nun jemand 14cm oder jemand 35 hat, is doch wurscht, hauptsache man selbst is zufrieden und kann damit alles machen was man(n) damit so machen muss :grin::grin::grin:
     
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    29 Juli 2002
    #12
    also meiner ist so um die 19cm rum und miezi hat sich noch net beschwert :grin:
    aber ich denke auch, daß einem der größte schwanz nichts nützt, wenn man nicht weiß, was man damit anstellen soll.
     
  • Felot
    Felot (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2002
    #13
    Meiner is wenn er steif is so zwischen 15 und 17cm, das schwankt ab und zu, je nach dem wie erregt :zwinker:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    29 Juli 2002
    #14
    also der von meinem Freund ist ca. 16cm lang... und ich möchte ihn keinen centimete länger! Mir tut es jetzt schon manchmal weh, wenn ich auf ihm sitze! Wenn der länger wäre, könnten wir ja beim Sex nicht so nahe zusammen sein! :grin: Also er ist genau Perfekt!
     
  • Jan-Hendrik
    0
    29 Juli 2002
    #15
    Länge: 20 cm
    Durchmesser: 5 cm

    Bin zufrieden. Sollte nicht größer/kleiner sein.

    Jan
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.064
    248
    681
    Single
    29 Juli 2002
    #16
    Nirgendwo wird so viel gelogen wie in der Politik und bei der Penislänge.
     
  • Jan-Hendrik
    0
    29 Juli 2002
    #17
    stimmt - 25 cm :grin:
     
  • 2 August 2002
    #18
    29cm (durchmesser natürlich).............:eek:
     
  • bryan
    Gast
    0
    2 August 2002
    #19
    18cm erregt is glaub ich auch o.k.
    mehr stört oft eher!!!
    Wenn man einen akzeptablen Wert hat, dann is die Potenz auch nicht ganz unwichtig genau wie die Dicke!!!
    Oder was haste von nem 23cm Penis, wenn du ihn nich steif kriegst!!! Du kannst ihn um einen Vibrator drehen irgendwie fixieren, dann haste auch die Dicke!!!
     
  • halleballe
    Gast
    0
    3 August 2002
    #20
    ich habe mal was darüber im net gefunden, hier der link: Willy Test
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.