Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ic3m4n
    Gast
    0
    4 August 2002
    #21
    Also mein "Willy" ist ca (je nach dem wie rattig man(n) ist :drool: )16 cm lang, aber wenn ich großzügig und im angetrunkenm Zustand messes gehts schon auf die 24 zu :grin:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    14 August 2002
    #22
    ADMINS könntet ihr bitte diesen Thread schließen, is ja furchtbar wie oft sowas auftaucht....

    Penislange???

    z.b.

    danke !!!

    die maus
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    14 August 2002
    #23
    hättest du den thread nicht einfach sterben lassen können, seit 10 tagen kam da keine antwort mehr drauf und kaum jmd hätte hier wieder rein geguckt, wenn du ihn nicht wieder nach oben geschoben hättest.

    sorry für ot

    edit: eigtl. wollte ich meinen beitrag wieder löschen, weil der im affekt geschrieben wurde, nur leider ist diese funktion für den postersteller deaktiviert :frown: naja, bleibt der meckerpost halt stehen :/
     
  • Rodney3020
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #24
    Länge: 16 cm
    Durchmesser: 3 cm
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #25
    Das Thema gibt es nun wirklich oft genug, da muss kein über 2 Jahre alter Thread wieder ausgebuddelt werden ...

    ~~ Closed ~~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.