Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    19 September 2006
    #1

    Wie lang ist euer stab (zungenpiercing)

    hab mich stechen lassen. also piercen... im april oder mai... und dann bin ich hin und wollte nen kürzeren stab, den er mir angeblich auch rein gemacht hat... aber irgendwie is der noch immer zu lange.. udn ich frag mich, ob der mich verarscht hat. weil ich muss meinen mund voll weit aufsperren, wenn ich die zunge rausstrecken will und auch so guckt er voll weit raus. der stab is 2 cm... weiß ja nich.. obs da noch dünnere stäbe gibt. auf alle fälle gehts mir aufn sack... auch beim küssen... erst recht beim küssen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenpiercing
    2. Zungenpiercing
    3. zungenpiercing
    4. Zungenpiercing
    5. Zungenpiercing
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #2
    2cm ist wirklich lang.

    Es variiert, Durchschnitt sind wohl so ~16mm, wenn man den Leuten bei Wildcat glauben kann. Ich selber habe zur Zeit 14mm drin, etwas weniger geht aber auch noch.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #3
    Ich habe, glaube ich 12 oder 14mm drin. Länger nervt mich auch. Sieht zwar schöner aus, aber ...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #4
    ich hab 0,9 drin.. ziiiiemlich klein, aber wegen meiner zunge auch besser ^^
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #5
    12mm
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    20 September 2006
    #6
    Also ich habe meins jetzt schon etwas länger als 3 Wochen und habe immernoch den ersten drin.
    So etwa 2cm.
    Bald wechsle ich ihn aber um.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #7
    Meiner ist 19 mm, weil ich es schön finde. Ich kann so besser damit rumspielen und er stört auch nicht.

    Passen tut mir eigentlich 14 mm.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #8
    18mm aber kürzer geht auch net wirklich
     
  • afferl
    Gast
    0
    22 September 2006
    #9
    20 mm war ersteinsatz
    jetzt sinds so 14 oder so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste