Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #1

    Wie lang ist eure Klitoris (erregt, nur sichtbarer Teil)?

    Hey, habt ihr schon mal eure Klitorislänge gemessen, genauso wie Jungs ihre Penislänge messen :-D? Wie lang ist eure Klitoris, wenn ihr erregt seid? Und zwar der Teil, der sichtbar ist?
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #2
    Wow

    Da muss ich doch gleich mal nachsehen und messen....:schuechte
    Weiss nicht wie lang oder gross, aber der Spass den ich mit ihm habe ........^^

    Wie kommt man auf solche Fragen?:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #3
    :grin: Wenn wir schon keinen Schwanz haben, können wir nur was anderes messen. Und Umfragen über die BH-Größe gab es schon zu Genüge :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #4
    Immer noch niemand gemessen? :cry:

    Meine ist 2,5 bis 3 cm lang. :winkwink:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #5
    lol, auf die idee muss man erstmal kommen :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    18 Februar 2009
    #6
    Theresa, Du hast ja einen Mikropenis :eek: :eek: :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #7
    Off-Topic:
    misst man sowas in der Länge oder das wie beim Penis nach aussenstehende??:ratlos: *mal neugierig sei*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    #8
    kurz. und nein, ich messe sowas nicht nach. :rolleyes_alt:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 Februar 2009
    #9
    15,5 cm

    achso... nein das war was anderes :engel:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    19 Februar 2009
    #10
    hmm, naja leider ist das wirklich nicht so wichtig, wie bei Männern die Penislänge!
    Ne Klitoris kann ruhig kurz sein, das stört kein Schwein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #11
    Dein Vibrator :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 Februar 2009
    #12
    was viiiiel Besseres, aus Fleisch und Blut :link:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #13
    Kitzler oder Klitoris

    Hi!
    Was soll denn gemessen werden? Der Kitzler oder die Klitoris?
    Habe (glaube es war sogar hier) gelesen dass die Klitoris riesengross ist so ca 9 cm nach innen.

    Hat jemand ein rundes Lineal?:schuechte
    Also die Messmethode muss ich noch verfeinern, ist aber ne tolle Sache....:schuechte ..nur wenn ich fertig bin mit "Messen" hab ich vergessen wieviele cm es waren.....:schuechte
    Also morgen nochmal......;-)......:grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #14
    nur den äußeren Teil.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    19 Februar 2009
    #15
    @ Theresa:
    Wenn ich das Ergebnis da oben sehe, glaube ich die meisten sind sich nicht sicher, was denn gemessen wird. Also ob nur die Klitoris-Eichel oder auch der sichtbare Schaft dazu (der Großteil des Schaftes liegt ja im Körperinneren). 2,5 bis 3 cm ist sicher mit Schaft, 1 cm ist sicher nur die Länge der Klitoris-Eichel.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #16
    Wie oft muss ich denn schreiben "nur den äußeren Teil" :kopf-wand
    Den inneren Teil kann man schlecht messen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    19 Februar 2009
    #17
    Das ist mir schon klar, Theresa. Aber die Frauen hier messen offenbar nur die Länge der Klit-Eichel und nicht den (sichtbaren) Schaft dazu (der von der Klit-Vorhaut verdeckt ist). Daher das Ergebnis oben. Normalerweise müßten 2 bis 4 cm normal sein, nicht aber 1 cm.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #18
    Das gilt für Penisse ebenfalls, gell? :zwinker: 1 cm wäre auch ein bissel kurz für einen Penis :grin:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    20 Februar 2009
    #19
    nee das kann man nicht vergleichen, ne Klit kann ja ruhig zu kurz sein, trotzdem funktioniert noch alles mit der Erregung usw...
    Beim Penis sieht es da schon anders aus...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Februar 2009
    #20
    verdammt kruz! :zwinker:

    wär ich ein junge geworden...
    hätt ich wohl einen penis, der wär wohl im steifen zustand ca 7-10 cm "lang" :zwinker:

    :grin:

    nein nein! der GANZE sichtbare teil.
    der ist verdammt kurz. besser gesagt, er ist sicher KEIN cm lang. und ich mein nur die klit eichel :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste