Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christoph1984
    0
    21 April 2005
    #1

    Wie lang seid ihr eurem Ersten nachgelaufen?

    Hi Mädels,
    mich würde interessieren wie lange ihr eurem ersten Freund bzw. Entjungferer nachgelaufen seid oder noch starke Gefühle für ihn hattet. Und wer von euch hat denn Schluss gemacht? Jemand dabei der es bereut hat?

    Gruß Chris
     
  • susi2005
    Gast
    0
    21 April 2005
    #2
    Wenn Gefühle nicht mehr da sind, warum nachlaufen?
    Wenn Gefühle da sind, dann lohnt es sich zu warten, find ich.
    Zwar nicht ein Jahr oder so, aber schon etwas..

    Nur wenn man merkt, dass es nach einiger Zeit nichts bringt, sollte man es langsam aufgeben..

    P.S.: Ich hab damals schluß gemacht, war zunächst schwer&ungewohnt, aber im Nachhinein ist es gut!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #3
    er hat mich wunderbar verarscht, hatte schon ne neue als er mit mir schluss gemacht hat, und ich bin ihm trotzdem noch zwei tage "hinterhergelaufen" dann noch ne woche heulen und dann war nur noch wut da :smile:
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    21 April 2005
    #4
    ich bin immer noch mit meinen "entjungferer" zusammen.
    Den freunden davor..
    naja dem einen haben ich noch ne halbes jahr hinterher getrauert, mit den anderen beiden habe ich schluß gemacht
     
  • zasa
    zasa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #5
    gar nie! ICh hab ihn verlassen --> Ich böses Ding! :blablabla


    weil er mir hinterher laufte wie ein Hündchen, jeden Schritt verfolgte und mich richtig eingeengt hatte :kotz:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 April 2005
    #6
    meinem 1.? garnicht... ich wollt ihn nicht wiedersehen... :link:
     
  • zasa
    zasa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #7
    :eek: :eek: ich bin geschockt, sterni :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 April 2005
    #8
    :schuechte

    erwartet nicht etwas von mir, was ich nicht bin :zwinker:
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #9
    Ich war mit meinem 1. richtigen 10 Monate zusammen. Die letzen 4 Wochen hatte er dann Dinge gemacht, die ich nicht wollte, und so. Und dann hab ich meinen jetzigen Schatz kennengelernt, und hab dann sofort Schluss gemacht, und es war die richtige Entscheidung. Jetzt weiß ich, dass ich in der Beziehung nie glücklich war, oder nur die erste Zeit. Also bin ich ihm gar nicht mehr hinterhergelaufen :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 April 2005
    #10
    Bin meinem Entjungferer nicht nachgelaufen, wir haben uns noch einige Male getroffen und hatten Sex, war aber keine Beziehung. Ein MNS eher.

    Generell bin ich noch nie einem nachgelaufen, klar war ich auch schon sehr traurig wenn es vorbei war, aber nachgelaufen und gebettelt mich wieder zu nehmen ... nö.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 April 2005
    #11
    Eine schreckliche Nacht lang, die furchtbar weh tat :zwinker:
    Dann fing ich an mich zu schade für ihn zu finden :zwinker:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #12
    Ich war zwar nie mit ihm zusammen aber 3 Jahre lang bin ich nem typen "hinterhergerannt" :rolleyes2 Es war verrückt aber ich konnte meine Gefühle für ihn niemals abstellen und werde es wohl auch nie ganz schaffen, ein Fünkchen wird immernoch in meinem Herzen bleiben, obwohl ich jetzt den liebsten Schatz aller Zeiten habe! :gluecklic
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 April 2005
    #13
    Dito! Als "böses Ding" würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen, wenn keine Gefühle mehr da sind, was soll das dann noch!? :cool1:
     
  • Olga
    Olga (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #14
    Nö, dem bin ich nicht hinterher gelaufen. Wir haben uns im gegenseitigen Einverständnis und in guter Freundschaft getrennt.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #15
    Vor meinem ersten Freund hatte ich ne Affäre mit nem Guten Kumpel... Dem bin ich mindestens ein halbes Jahr nachgelaufen! Schrecklich! Ich hatte voll die Gefühle für den, hab ihn geliebt, er hat mich immer wieder nur verarscht, nur mit mir geredet wenn er besoffen war -> dann war er gaaanz arg lieb zu mir! Wir hatten immer mal wieder was miteinander... Ich hab mich in dem Punkt selbst nicht verstanden warum ich so naiv war!

    Meinem ersten richtigen Freund bin ich nicht nachgelaufen, ich hab Schluss gemacht weil nicht die Gefühle für ihn da waren!
     
  • zasa
    zasa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #16
    Das war auch eher ironisch gemeint darum der :blablabla ! :zwinker:
     
  • Mic
    Mic (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    21 April 2005
    #17
    Einmal hab ich gewartet. Sie hatte ne Bezeihung hinter sich und wollte so schnell nix neues, nach 3 Monaten (wo sich mich mehrmals mit der selben Begründung hingehalten hat) hatte sie nen neuen. :kotz: :angryfire .

    Ich warte NIE WIEDER.

    (Vergessen hab ich sie nicht, obwohl das schon fast 2 Jahre her ist. Fühlte mich von ihr total scheiße behandelt. Sie hätte mir gleich sagen sollen, dass ich nicht ihr Typ bin. Damit wäre ich klargekommen.)
    -> Konsequenz : Wenn nen Mädel von mir was will und ich hab kein Interesse finde ich ne Ausrede, mit der sie kapiert, dass ich nix von ihr will. Ich quäle niemanden!
     
  • Guzi
    Guzi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #18
    Also, mein 1. Freund hat mit mir über SMS Schluss gemacht. War nich schön. Und die erste Zeit bin ich ihm "nachgelaufen", also hab versucht mit ihm zu reden usw usw. Und dann nachher hab ichs nich mehr gemacht, aber mocht ihn eigentlich immer noch.
    Tjo, und nach knapp 1,5 Jahren sind wir echt wieder zusammen gekommen und bis heut noch glücklich.

    Und er hat sich auch dafür entschuldigt, wie er sich getrennt hat. War ganz süß von ihm (aber eigentlich auch zu erwarten *g*)

    lg, Guzi
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2005
    #19
    Also ich hab schluss gemacht demnach ist er mir nachgelaufen aber NO WAY es gab soviel er hat mich mit knapp 17 kennengelernt war das kleine Mädchen eben und dann mit 18 und Führerschein war ich eben nicht mehr so sehr von ihm abhängig damit hatte er viele probs.
    Naja ich hatte schnell wieder einen Neuen mit dem ich jetzt knapp 2 1/2 Jahre zusammen bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste