Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #21

    *hüstel* :rolleyes:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #22
    Mein Mittelfinger ist 9 cm lang
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    30 Juli 2007
    #23
    Off-Topic:
    Ich bin seit ein paar Tagen am Überlegen, ob die Themen deiner Umfragen irgend etwas über deine Psyche aussagen ...

    #Hannes#
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #24
    Mein Mittelfinger ist 8,5cm lang
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #25
    meine finger sind so lang, dass ich auf dem klavier noch eine none greifen kann.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #26
    Wieder einmal eine Umfrage, bei der Theresamus die Männer nicht abstimmen lässt. :cry:
    Mäuschen, wir haben auch Finger! :mad:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #27
    Der Mittelfinger ist 7,5cm. Der Kleine Finger 5,5cm.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #28
    Ja, aber männliche und weibliche Finger zusammenzutun ist doch doof.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #29
    Off-Topic:
    Also ich mag Händchenhalten :jaa:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #30
    Gut 9 cm. :cool1:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 August 2007
    #31
    Meiner auch! :smile:
     
  • 1 August 2007
    #32
    Bei mir ne Dezime :zwinker: Spielst Klavier? Scheinst ja ziemlich musikalisch zu sein, wenn du weißt, was eine None ist *g*

    mfg Enrico
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #33
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    1 August 2007
    #34
    Mein Mittelfinger misst 8, 8cm :smile:
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    1 August 2007
    #35
    knapp über 9.5 cm
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #36
    Off-Topic:
    naja, ob man vom wissen, was eine oktave, none oder dezime ist, auf musikalität schließen kannn? ich habe mal klavier gespielt, ja, sechs jahre lang unterricht und dann noch so für mich weitergeklimpert (meine klavierlehrerin ist gestorben, eine neue wollte ich mir nicht suchen).
     
  • 1 August 2007
    #37
    Off-Topic:
    Find ich schon. Und ich lag ja gar nicht mal so falsch :smile: Sicher hättest du einen gefragt, was ne Oktave ist, käme wohl von jedem mindestens die Antwort, dass es irgendwas mit Musik zu tun hat, aber eine None ist nicht gerade gängig im Vokabular eines normalen Menschen, der nix oder nich soviel mit Musik in Kontakt kam.
    Hihi, ich erinner mich noch damals an "Wetten dass...?". Da war eine Wette, wo ein Mann durch das Hören angeschlagener Klavierakkorde die exakten Noten bestimmen konnte, meine Freundin holte mich aus der Küche, weil mich das interessieren könnte, sagte sie. Ich sagte ihr: "Wasn das für ne lahme Wette *g*" <-- mit einem Unterton von Ironie *g*. Und dann ein: "Kann ich auch". Der Pianist, schlug den Akkord an (ich schaute weg, damit ich nich die Tasten sah) und nannte die Noten. Daraufhin nannte der Kandidat dieselben *g*. Nunja, er hatte die Wette gewonnen und wurde sogar Wettkönig. Hätte ich das nur gewusst, hätte ich mitmachen können :schuechte
    Im einzelnen brauch man ja eigendlich nur eine Note zu erkennen und dann die Intervalle zu den anderen bilden. Keine große Aufgabe *g*
    Achja, wo hab ich das gelernt, fragt man sich bestimmt, sicher nicht im normalen Musikunterricht *g* Nein, ich war mal auf dem Landesgymnasium für Musik in Wernigerode :smile: Sehr gute Schule, muss ich sagen.
    Aber ich laber schon wieder zuviel, können ja über PN weiterquasseln *g*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 August 2007
    #38
    keine ahnung. kurz halt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste