Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unsicherer15
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #1

    Wie lang wächst er jetzt eigentlich?^^

    Hi zusammen:smile:

    Mich würd es einfach mal interessieren,bis zu welchem Alter das männliche Geschlechtsorgan so durchschnittlich wächst^^

    Gibt mit Sicherheit Unterschiede,wann der Kleine bei einem anfängt zu wachsen.
    Bei dem einen is es halt früher,bei dem anderen später^^
    Aba es gibt doch bestimmt ein Alter,wo man sagt."ne...jetzt kann nichts mehr passieren" oder nich?

    Freue mich auf eure Antworten:zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    27 November 2006
    #2
    ich glaube mal irgendwann gelesen zu haben, das der menschliche organismus mit 24 jahren ausgewachsen ist, falls dir das hilft.


    als kleine anmerkung:

    lieber ne spreewaldgurke als ein spagetti in der hose. das ist die glücklichseeligkeit für die frau. :zwinker:

    was nutzt dir 30 cm, wenn er so dünn ist, das sie nichts spürt?
    anderdrum kannst du mit 12 cm und einem durchmesser von 3 cm ganz genau so ein guter liebhaber sein, wie ein durchschnittlicher kerl.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #3
    Ich würde sagen, "er" wächst höchstens bis man 15 wird. :zwinker: :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #4
    Also mindestens bis 18, 15 wär wirklich ein bisschen wenig.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #5
    Also ich glaube gehört zu haben, dass er bis 21 noch wachsen kann. Ob das jetzt stimmt, weiß ich nicht, zumindest ist das im Normalfall mit der weiblichen Brust so :zwinker: Schade eigentlich.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    27 November 2006
    #6
    Glaub eigentlich auch das er noch bis 24 rum wächst.. es gibt eh keine Grenze die bei jedem gleich ist... manche wachsen mit 20 noch total in die Höhe (eher seltenheit, aber das gibts!).

    Ich würd sagen bis 18 eigentlich auf jedenfall noch die Chance^^
     
  • Herr PiPaPo
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #7
    gelöscht :zwinker:
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    27 November 2006
    #8
    Hab mal irgendwo gelesen, dass das biologische Wachstum mit 19 Jahren abgeschlossen ist :zwinker:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #9
    :grin:

    Jeder sagt was anderes....... Ich glaube, da hilft nur abwarten.... :tongue:
     
  • Flake
    Gast
    0
    28 November 2006
    #10
    wenn der bis 24 noch wächst, aber wann geht es dann wieder rückwärts? (im alter schrumpft man(n) doch wieder, oder nciht?!) :tongue:
     
  • PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #11
    also meiner wächst in der Regel täglich, wenn ich wieder schmutzige phantasien habe :grin:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #12
    das wir dwahrscheinlich helfen, aber ist siche rnicht im sinne das TS^^:zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    29 November 2006
    #13
    Off-Topic:
    Hoffentlich geht er beim Beichten wieder ein!


    Meiner (ich bin 16) wächst jetzt zum Glück nur noch langsam.
    Es hängt sicher auch vom Alter beim Beginn der Pubertät ab, wie lange das Teil wächst.
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #14
    Persönliche Erfahrung:
    16 Jahre alt: Naja, da geht noch was
    22 Jahre alt: Na hallo. Perfekt.

    Und es war der selbe Mann, nur ein paar Jahre später. Doch, da tat sich noch was.
    Ich denke aber, es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Hab auch das Gegenbeispiel erlebt. Mit 15 schon den selben Penis gehabt von der Größe her, wie mit 20.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste