Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 November 2008
    #1

    Wie lang war ein Penis maximal in eurer Scheide?

    Wenn ihr meine Frage nicht auf Anhieb versteht, meine ich folgendes: wie lang war ein Penis in eurer Scheide maximal ununterbrochen drin? Also mit anderen Worten, wie lange währte euer längster GV, wobei nur die Dauer der Penetration zählt?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    9 November 2008
    #2
    Ich weiß es nicht so genau, weil ich beim Sex natürlich nicht auf die Uhr gucke. So 45 Minuten würde ich schätzen. Dann reicht's mir auch und man kann gut mal was anderes (OV oder so) machen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 November 2008
    #3
    also ganz total ohne unterbruch? kein einziges mal kurz ganz raus ziehen????

    dann wäre es wohl so 10 minuten. mehr nicht, irgendwann ist/wäre/war er sicher mal kurz draussen, auch wenns nur 1-2 sekunden war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste