• RwwelKuche
    RwwelKuche (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2010
    #1

    Wie lang will er noch wachsen?

    Schönen guten Abend,

    da ich schon seit längerem das Forum kenne und auch viele Beiträge lese, habe ich mich entschlossen mich mal zu registrieren da ich ne Frage habe, die ich mir schon ewig stell.

    Ich bin vor ca. 3 Wochen 15 geworden und mein Penis ist mittlerweile 14,5cm lang und hat einen Umfang von knapp 10cm.
    Da ich ja schon gelesen habe, dass die durchschnitts Größe so an die 16cm beträgt.
    Jetzt wollte ich fragen, bis zu was für einem Alter wächst der Penis, weil ich Angst hab, dass er zuuu groß wird, das mögen ja viele Frauen nicht wenn er zu lang ist. :confused:

    Und stimmt es eig. dass das Peniswachstum durch Übergewicht beeinträchtigt wird? Ich bin nämlich leicht übergewichtig :/

    Danke schonmal für die Antworten :rolleyes:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.201
    198
    838
    in einer Beziehung
    14 November 2010
    #2
    Ich glaube nicht das er mit 15 noch viel wächst. wenn du jetzt 14,5 cm hast wird er wohl kaum zu groß werden. vllt wächst er noch nen cm oder so, vllt auch nicht.

    Das übergewicht behindert ganz bestimmt nicht das wachstum, aber vllt seine chancen zum einsatz zu kommen:grin:. also fleißig sport machen:smile:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 November 2010
    #3
    Da bist du der erste Junge, der davor Angst hat *g*
    Du kannst es nicht beeinflussen. Ich weiß nicht mehr, wie groß meiner damals im Verhältnis zu jetzt war. Ich erinnere mich nur noch, dass er mit 13/14, als ich angefangen hab zu onanieren, dünner war. Wie gesagt, ändern kann man's nicht - wart doch einfach ab.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 November 2010
    #4
    Wenn du dich etwas im Forum umschaust findest du vielleicht eine Umfrage, der zufolge (sofern ich mich recht erinnere) die "Lieblingslänge" der Frauen 18cm betrug. Kein Problem also.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 November 2010
    #5
    Off-Topic:
    lol, na da scheint bei vielen das Augenmaß ein paar cm zu viel draufzulegen. 18cm find ich schon ziemlich groß und die hat sicher nicht jeder *g*
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 November 2010
    #6
    Off-Topic:
    Kann sein, keine Ahnung. Klar hat das nicht jeder, aber gerne mögen kann mans ja trotzdem? Um mal vorzubeugen: Ich habe nicht abgestimmt :zwinker:.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 November 2010
    #7
    Off-Topic:
    Ja, wohl wahr. Ich mag auch vieles. Von Körbchengröße A bis D :smile:
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.631
    598
    9.365
    nicht angegeben
    14 November 2010
    #8
    Off-Topic:
    Also 18cm ist bei mir schon aua-aua :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.848
    698
    2.620
    Verheiratet
    14 November 2010
    #9
    Der europäische Durchschnittspenis ist 14 cm lang, Übergewicht lässt ihn kleiner erscheinen.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 November 2010
    #10
    Und der Blickwinkel auch. Wer seinen mal fotografiert hat, wird bemerkt haben, dass er größer ist als bei der Sicht von oben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten