Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #1

    Wie lange auf Planet-Liebe???

    Wie lange seid ihr im Schnitt hier im Forum am lesen?

    Ich bin fast jeden Tag hier, und es pendelt sich meistens auf 1-1,5 Stunden Aufenthalt ein.....

    Wenn man alle neuen Beiträge mal durchguckt. Kommt mir schon ziemlich lange vor:smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 März 2004
    #2
    Wenn ich zu Hause bin, bin ich locker 7 Stunden und mehr am Tag im Forum unterwegs. Hab im Moment ertsens nichts anderes zu tun und zweitens isses ja mehr oder weniger mein "Job" :zwinker:

    Juvia
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 März 2004
    #3
    In letzter Zeit weniger! Am Tag vielleicht ne halbe Stunde!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #4
    Hab ne flat und deshalb läuft PL immer im Hintergrund mit. Wenn ich Lust hab schau ich rein, wenn nicht, dann nicht.
    Aber aktive Zeit pro Tag würde ich mal so zwischen 30 min und 4 std schätzen, wobei letzteres eigentlich nur vorkommt, wenn ich mit jemandem viele lange PN´s austausche. (Bin halt net so schnell im Schreiben, Im Büro hab ich dafür meine Sekretärin) Aber ich schätze auch, dass es sich im Durchschnitt so an die 2 std aktiver Zeit bewegt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 März 2004
    #5
    ich würd so sagen 2 Stunden.... Wenn ich mal nen Tag nix nachgeschaut hab eben länger... irgendwie macht das Forum süchtig :zwinker:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    29 März 2004
    #6
    Leider viel zu oft, finde ich. Es macht echt irgendwie süchtig. Danach denke ich mir oft, man sollte nicht so viel vorm PC rumhängen, sondern lieber "echte" Freundschaften pflegen... Wollt schon so lang mal wieder in einen Sportverein. Hmm... Bin mehrmals pro Woche hier, oft so eine Stunde, schätz ich mal.
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 März 2004
    #7
    im Moment fast jeden Tag und meist so ein bis zwei Stunden, manchmal auch länger. hab den PC sowieso immer an...und jetzt sind Ferien und sao neben dem lernen zwischendurch mal was anderes lesen! :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #8
    Im Moment habe ich Semesterferien und bin von Mo-Fr täglich hier, für 2-3 Stundenwürd ich sagen. Am WE bin ich meist bei meinem Schatz und da kann ich mich dann doch ganz gut zurückhalten mit dem Forum. :zwinker:
    Wenn das Semester wieder beginnt, muss ich das aber auch wieder einschränken. Schade... macht wirklich irgendwie süchtig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste