• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange auf Verabredung warten ?

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen .

Ich warte nun schon 1 Stunde auf eine Frau die mich um ein Date gebeten hat . Wo ist den eure Schmerzgrenze?
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #2
An deiner Stelle wäre ich schon lang wieder Zuhause. :confused: Ohne jegliche Begründung liegt meine Schmerzgrenze bei 15 Minuten.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Bei mir wären es vielleicht 20-30 Minuten.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Ich bin ja immer etwas kulanter bei sowas . Na ja ich mache mich dann mit dem nächsten Bus heim .
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oh Gott. Und da wartest du noch? :eek: Ich wäre schon längst weg gewesen. Nach maximal 30 Minuten verschwinde ich, wenn ich keine Nachricht auf dem Handy vorfinde.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Ja gut wie schon geschrieben ich bin da etwas gemütlicher . Doch bei 2 Grad über 0 und einer drueckenden Blase so wie Hunger , geht meine sonst so hohe Schmerzgrenze ganz schnell in den Keller .

Sie müsste jetzt eh alles auffahren was geht um die Aktion wieder gerade zu biegen .

Erst ein Date haben wollen und dann nicht auftauchen .
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #7
Ohne Begründung liegt meine Schmerzgrenze bei 15min, d.h. danach wird's für den anderen schmerzhaft.:teufel:
Warten würd ich trotzdem 30min, spätestens dann würd ich mir irgendwo in der Nähe nen Buchladen oder ein Café suchen und mir ne schöne Zeit machen.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich hätte auch gesagt ca. ne halbe Stunde, aber das natürlich nur wenn ich drinnen im warmen bin, bei nur 2 Grad bin ich nach einer viertel Std. definitiv weg :zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
So ich bin nun zu Hause und wäre mich auf. Bin nun aber etwas angesäuert und zukünftige frauen werden es nach der aktion wessentlich schwerer bei mir haben .
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wegen sowas würde ich eine Handynummer mitnehmen :ninja:

Kommt darauf an, wie "wichtig" mich diese Person findet. Wenn ich gefragt werde und so mit "joaaa" reagiere, dann vielleicht 30 Minuten. Wenn ich sie gefragt hätte, dann vielleicht länger.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
5 Minuten, jemand hat sich aus respekt einfach bei längeren Verspätungen zu melden. Klar passiert man verpasst mal die Bahn aber melden is das mindeste
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
30 Minuten würde ich warten, aber länger definitiv auch nicht !
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Nach 15-30 Minuten wäre ich weg, wenn ich weder was von ihr höre, noch sie erreiche.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Mit 15 Minuten könnte ich leben. Wer sich verspätet kann grundsätzlich einfach kurz eine Info schicken und gut ist. Sich länger als die Viertelstunde bei (annähernd) winterlichen Temperaturen zu verspäten ohne Bescheid zu geben, geht gar nicht. Zumal ja heute jeder quasi immer ein Telefon dabei hat.
Das wäre die erste und einzige Chance gewesen.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #15
10-15 Minuten. Wer es nicht schafft innerhalb dieser Zeit kurz Bescheid zu sagen, der ist eh unten durch...
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
ohne kurze nachricht nicht länger als 15 minuten..
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich kann es generell nicht leiden wenn leute zu spät kommen aber 15-30 Minuten würde ich warscheinlich auch warten.
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #18
Hat noch niemand richtig ausgereizt. Ich schätze auf eine Schmerzgrenze von etwa 15 Minuten. Generell rufe ich dann aber einfach erstmal an und frage was los ist, bevor ich gehe.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #19
Würde auch sagen, 5 - 30 Minuten und dann würde ich fragen, was los ist. Aber das kommt auch auf den Tag an. Und meine Laune.
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #20
Wenn sie sich nach 10 bis 15 Minuten noch nicht gemeldet hat, würde ich sie anrufen / ihr eine Nachricht schreiben was los ist und ob sie noch kommt. Wenn darauf keine Reaktion erfolgt, würde ich wieder gehen.
 
S
Benutzer156836  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich achte selber sehr auf Pünktlichkeit und bin generell lieber zu früh, als zu spät.
Wenn ich damit rechne, dass ich mich verspäten könnte, melde ich mich, normalerweise sogar bei weniger als 5 Minuten Verspätung und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber.
Wenn ich irgendwo alleine auf jemanden/etwas warten muss, frage ich mich sehr schnell, ob ich mich im Datum oder in der Zeit geirrt habe. Darum lege ich sehr wert auf den gegenseitigen Respekt in Form von Pünktlichkeit, bzw im rechtzeitigen Abmelden/Mitteilen.
Falls ich nichts höre, würde ich so nach 15 Minuten auch mal nachfragen, wo man bleibt, bzw. was los ist.
Warten würde ich bis 30 Minuten, möchte dann aber ungefragt eine Erklärung haben (nicht zwingend warum nichts mitgeteilt wurde, aber warum die Verspätung war).
 
K
Benutzer Gast
  • #22
Wenn ich denjenigen nach einer Viertelstunde bis 30 Minuten (etwas situationsabhängig) nicht erreichen kann, würde ich mich wieder aus dem Staub machen. Hast du denn eigentlich versucht sie zu erreichen, bzw. hat sie sich noch bei dir gemeldet (um sich zu entschuldigen vielleicht :whistle:)?
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #23
Ich bin selbst ein notorischer Zuspätkommer, aber nach 30min ohne Mitteilung oder Anruf würde ich gehen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #24
Wenn ich denjenigen nach einer Viertelstunde bis 30 Minuten (etwas situationsabhängig) nicht erreichen kann, würde ich mich wieder aus dem Staub machen. Hast du denn eigentlich versucht sie zu erreichen, bzw. hat sie sich noch bei dir gemeldet (um sich zu entschuldigen vielleicht :whistle:)?
Nein und ich telefoniere niemandem hinterher der mich um ein Date bittet und dann ohne Grund und Info nicht kommt .
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #25
Wenn sie sich nach 10 bis 15 Minuten noch nicht gemeldet hat, würde ich sie anrufen / ihr eine Nachricht schreiben was los ist und ob sie noch kommt. Wenn darauf keine Reaktion erfolgt, würde ich wieder gehen.
Genauso würde ich es auch machen.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #26
Also, da ich Frostködel bin, würde ich bei diesen Temperaturen schon VOR dem eigentlichen Zeitpunkt ne Nachricht erwarten mit "wird später, hab Bus verpasst" oder sowas. Ansonsten wäre so nach 5-15 Minuten Feierabend.
Hab das auch schonmal erlebt, dass 2x wenige Minuten vor dem Treffen ne Absage geschickt wurde, da hab ich dann auch keine Lust mehr auf weitere Treffen. Einmal geht immer, aber zwei Mal ist zuviel.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich bin da auch knallhart. Maximal 10 minuten.

Wenn dann per Telefon keine Ansage kommt, dann war es das auch.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
Maximal 30min, wenn keinerlei Nachricht kommt.

schuichi schuichi hat sie sich noch gemeldet?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #29
Nein sie hat sich nimmer gemeldet .

Ich habe sie daraufhin geblockt , sowas brauch ich echt nicht . Zumal ich nun durch Zufall auf eine weitaus interessantere Frau gestoßen bin .
 
A
Benutzer158015  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich finde auch, dass - insbesondere im Winter - sich mehr als 15 Minutennicht gehören, und sie zu blocken, wenn sie sich sich dann nicht mal meldet und entschuldigt, ist die richtige Reaktion!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren