Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #1

    Wie lange bis zu den 3 berühmten Worten?

    Hi !

    Schonmal danke für's Reinschauen!

    Mich würde mal interessieren wie lange es (ungefähr) gedauert hat, bis euer Partner zu euch "Ich liebe dich" gesagt hat, bzw. ihr zu eurem Partner... und in welcher Situation.

    Mein Freund hat's zu mir nach 2,5 Monaten gesagt und ich dann auch zu ihm :zwinker: :grin: Achso und das Ganze war bei ihm zu Hause.


    Liebe Grüße

    Eure Amy
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #2
    Off-Topic:
    wie wärs mit einer leserlichen schrift?! eigentlich hast du so keine antworten verdient! :angryfire
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #3
    ähmm.. was meinst du? wieso kann man meinen beitrag nicht lesen???? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 März 2006
    #4

    Off-Topic:

    Die Schrift ist ein bischen schwierig zu lesen! :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #5
    Off-Topic:
    genau das habe ich gemeint. diese schrift strengt schon ziemlich an. wäre nett, wenn du das änderst :smile:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 März 2006
    #6
    So aber nun will ich Dir trotzdem auf Deine Frage antworten. Wir haben uns die 3 Worte zum ersten mal nach 2 Wochen gesagt!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    6 März 2006
    #7
    Wir haben uns 6 Monate Zeit gelassen.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #8
    ich habe das noch nie gesagt :ratlos: . und ich hatte trotzdem zwei schöne beziehungen bisher
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #9
    ich hab es nach etwas über einem monat gesagt,...er hats immer noch nicht gesagt,meint aber "es is trotzdem so" *g*
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 März 2006
    #10
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #11
    Beim 1.: weiss ich nicht mehr. Nach 9 Monaten oder so (er hats glaub ich vorher schon gesagt, bin aber echt nicht mehr sicher).
    Beim 2.: gar nicht, war auch nicht so
    Beim 3.: nach vier Wochen, war auch so (hatten uns schon länger gekannt)
    Beim 4.: nach 8 Monaten
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    6 März 2006
    #12
    Bei meinem 3.(jetzigen ) Freund habe ich ihm nach 1Monat gesagt "Ich liebe dich", er hat es mir nach 2Tagen gesagt. (Davor "nur" dass er sich in mich "verliebt" hat) :herz:

    Wie es bei meinem vorigen 2Freunden war, schreib ich hier nicht rein, da mein Süßer hier auch angemeldet ist und ich ihn damit nicht verletzen möchte,wenn er das hier lest.
    (Wer es wissen möchte schreibt mir bitte eine PN)
    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :zwinker:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #13
    Nach 3 Wochen :schuechte
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 März 2006
    #14

    War bei uns auch so.
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #15
    so nach 1 1/2 Monaten
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #16
    H, wir kannten uns da schon so äh... ein halbes Jahr. oder so...
    Nuja, hm, ja, schwer zu sagen.... ich werf mal eine Woche in den Raum :zwinker:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #17
    wieso sollte ich ihr das sagen? wenn, dann zeige ich es ihr ueber alles andere lass ich sie lieber in ihrer phantasie schwelgen
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 März 2006
    #18
    nach etwa 1,5 monaten.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    7 März 2006
    #19
    er hat´s zu mir nach 1 1/2 wichen gesagt, ich allerdings noch nit, weil ich immer dachte, das braucht eine bestimmte zeit.
    ich verschwende diese worte nicht!
    aber ich habe dann nach 2 1/2 wochen gemerkt, dass ich das einfach fühle und ich habe es nie bereut - es war die wahrheit :herz:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 März 2006
    #20
    Hm, bei meinem letzten Freund warens 4 Monate oder sowas... Ich würd sowas erst sagen, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist, und das dauert bisschen... Für so nen Satz muss ich den andern schon ziemlich sehr gut kennen, sonst könnt ich das gar nicht sagen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste