• El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #21
    Ich versuch das immer so lang rauszuzögern wie möglich!!! Weils soooo schön ist :drool:
     
  • Pure_Poison
    0
    29 Februar 2004
    #22
    Also als bei meinem Freund geht des immer ziemlich schnell, weil ichs nicht so oft mache. Des is dann immer was ganz besonderes für ihn und da is es meistens innerhalb von 3-5 minuten vorbei :tongue: Is ganz angenehm für mich :grin:
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #23
    Bei uns ist es ziemlich unterschiedlich meistens jedoch zwischen 5 und 10 Minuten.

    Gruß

    bjgirl
     
  • 2 April 2004
    #24
    bei uns dauerts meist nicht wirklich lang ,weil mein freund schon vorher ziemlich heiß ist und es fast nicht mehr aushalten kann !! glaub das längste war ca.4 minuten !!! aber hab mir jetz vorgenommen ihn mal ein bisschen zu quälen und es herauszuzögern :grin: es gibt aber bestimmt auch techniken bei denen du 1 stunde lang an IHM rumlecken kannst und er kommt nicht (zB am schaft ,glaub ich :ratlos: )
     
  • Papa Bär
    Gast
    0
    2 April 2004
    #25
    Gegenfrage: Wielange kann dein Freund dich oral befriedigen, bevor du explodierst? Genau so ist das anderherum.
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    2 April 2004
    #26
    In deine Frage interpretier ich rein, dass du es bisher noch nicht "geschafft" hast, deinen Freund beim Verwöhnen zum Kommen zu bewegen.
    Vllt ist da dein Freund auch eine Natur, wie ich sie bin - Es fühlt sich alles suuupergeil an, aber kommen tu' ich nicht. Frag' nicht warum, es ist einfach so - aber am schlechten Stil meiner Freundin wirds nicht liegen, eher an mir :zwinker:
     
  • Eric Draven
    0
    2 April 2004
    #27
    Kann ich anchvollziehen. Bei mir gehts nur wenn ich wirklich ganz doll versuche zu kommen.
    Ist ne Kopfsache.
     
  • alicia-u
    Gast
    0
    2 April 2004
    #28
    "...es kann aber auch länger als du jemals schäffen wirst dauern (irgendwann will dein unterkiefer nicht mehr)..."

    oh ja, wer kennt es nicht... :kotz:
     
  • samlove_no1
    0
    2 April 2004
    #29
    machs solang du kannst und willst und es euch spaß macht, egal wie lang ihr euch dafür zeit lasst :smile:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    2 April 2004
    #30
    Mein Mund wird dann ja irgendwann taub und mein Kiefer tut weh - nee, dann setz ich mich lieber schnell auf seinen besten Freund :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten