Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #1

    wie lange blasen?

    Hallo,

    wollte mal die weiblichen User hier fragen, wie lange sie (am Stück) blasen wollen/können?

    Also was war die längste Zeit, die ihr geblasen habt?
    Wie lange habt ihr Freude daran?

    So in der Richtung.

    Meine Freundin konnte anfangs nicht lange, aber hab sie mittlerweile auf gute 30Minuten trainiert, in denen sie nur bläst.

    Also, wie sieht das bei euch aus?
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2003
    #2

    *looooool*du hast sie trainiert??!!*lool :grin:
    30 min?? ich würde an deine Stelle sie noch ein wenig weiter "trainieren"damit sie auf 40 min schaft weil 30 min am Stück hmmmm viel zu wenig :cool:
    Ich sage nur eins dazu schlecht trainert!!!!!!!! :eek:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #3
    Oho.....ich könnte den lieben langen Tag blasen.....von morgens bis abends....ich mache das so gerne....überdrüssig werde ich dem nicht.... :smile:

    Wie lang die längste Zeit war, weiß ich nicht. Ich stoppe die Zeit nicht.

    Wieso konnte sie anfangs nicht lange?
     
  • Der Eisbär
    0
    29 Dezember 2003
    #4
    Hallo also mal zu den 30 minuten das ist meiner meinung nach sehr kurz.

    meine freudin bläst ihn mir bis zum schluss kann schon mal 1 1/2 bis 2 stunden dauert bis ich komme.

    schluckt sie dein sperma dann auch noch?

    Meine freudin liebt es ihn zu blasen und das sperma zu schucken sie kann manchmal nicht genug davon bekommen.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2003
    #5
    o ja....meine Freundin hat mir mal 5 Stunden am Stück geblassen o ja..war das geil..... :karate-ki :gluecklic
    bin dann nur leider eingeschlafen *loooool*
    Das ich nicht lache......
    also wenn 30 min zu kurz sind dann weiss ich auch nicht weiter.... :rolleyes2
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2003
    #6
    :eek: 1 1/2 bis 2 Stunden??? Wird das nicht irgendwann langweilig? :clown: Ich meine, so schön solche Sachen auch sein mögen, irgendwann ist doch auch mal wieder gut :zwinker:

    Meine Freundin bläst leider nicht :geknickt: , mein Rekord beim Lecken liegt rein zeitlich gesehen bei 45 Minuten, da braucht sie auch immer etwas länger :zwinker: dafür ist der Höhepunkt dann um so heftiger
     
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #7
    sie ist ja noch anfängerin *g*

    Japp, das macht sie gerne
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #8
    Trotzdem verstehe ich nicht, warum sie nicht länger kann.
     
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #9
    weiss nicht, vielleicht bläst sie zu intensiv?

    Keine Ahnung, aber ich dachte 30 minuten wären nicht schlecht. Ich meine ich möchte ehrlich gesagt nicht 30minuten ohne unterbrechung lecken :engel:
     
  • Der Eisbär
    0
    29 Dezember 2003
    #10
    wie alt ist deine freundin?

    wie lange hat sie denn erfahrung im blasen?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #11
    Jaja, zu faul sein um mal n halbes Stündchen zu lecken, aber ne Dauer-Bläserin trainieren... ^^

    Wie lange hast du denn gebrauchgt bis du sie bei ner halben Stunde hattest?
     
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #12

    15

    Seit wir zusammen sind, seit 6 Monaten
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2003
    #13
    Das ist doch ein Fake?oder??
     
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #14

    weiss nicht. da wir uns meistens nur an den wochenenden sehen nicht so viel, aber anfangs war nach 10 minuten schluss.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #15
    Also in 6 Monaten hättest du sie wenn du sie n bisschen mehr im Griff hättest locker auf 2 Stunden gekriegt... irgendwas hast du falsch gemacht... *tisktisk*
     
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #16
    hmm?
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2003
    #17
    meine ich auch!!oder sogar auf 3!
    Muss nur bei ihr in die Nase einen Schlauch reinstecken damit sie ja winigstens normal atmen kann sonst geht sie ja noch bei blasen drauf.... :eek:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #18
    Aber warum kann sie dann nicht mehr?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #19
    *mehr im griff hättest*....hört sich eher nach "zwangblasen" an, als nach spaß...

    und wieso sollten 30 minuten zu kurz sein??...jeder so, wie er will und mag...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2003
    #20
    hab ich mir auch grad gedacht..

    /ironiemodus an/
    ich blase meinen freund auch mindestens zwei stunden lang, und wenn er zwischendurch frühstücken will, knie ich mich halt untern tisch und mache solange weiter!
    /ironiemodus aus/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste