• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2003
    Genau!machen wir genau so!
    Sie hat sich sogar ihre Zähne entfernen lassen damit sie nicht zu beisst falls sie einschläft!Aber 3-5 Stunden sollte sie schon am Stück blasen können.Sonst würde ich sofort Schluss machen!!
    *loooooooool :jee:

• Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2003
    Was du nicht sagst Andy...vielleicht sind meine Anforderungen da etwas hart...? Was meinst du? Ich hab nämlich schon 30 Frauen in den Wind geschossen, weil sie den 24 Stunden Marathon nicht durchgehalten haben...nichts mehr drauf die Frauen heutzutage... :clown:

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    wieso wird denn das hier jetzt so ins lächerliche gezogen???..

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2003

lach sehr gut! Und abends beim Fußballgucken kanns auch schon mal 2 Stunden dauern.......

Aber mal im ernst! WEr kann denn 30 Minuten blasen? also ich nicht. Da krieg ich ja Maulsperre und hab wahrscheinlich solch einen Muskelkater, dass ich eine Woche nichts essen kann......

Aber wie man das trainiert würd mich auch mal interessieren. So mit Stopuhr in der Hand und jeden Tag eine Minute länger oder wie? lach

• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2003
    finde einfach nur witzig "tranieren" lool
    es könnte aber auch ein fake sein oder?
    Ich meine macht es euch spass wenn man ihn 30-60 min lang blässt???? :kopfschue

• Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    Meine Freundin hatte da auch muskelkater sagt sie gerade *g*

Naja "trainier" = üben, üben, üben

Ich bitte um mehr ernste Antworten, denn die Frage war ernst gemeint, danke

• OnleinHein
    OnleinHein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2003
    So ungefähr gehts mir beim Lecken, nach ner dreiviertelstunde nonstop Lecken tut mir erstmal n halben Tag die Zunge weh :grin: Kann man sich eigentlch die Zunge verlängern lassen? :zwinker:

• evi
    evi
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    Scheinbar kommt es hier auf die Definition von Blasen an.... :-/

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2003
    Aha, so wie ich vermutet hatte (Muskelkater).
    Durch üben ist mir schon klar. Wie oft übt ihr denn das Blasen und woher weisst du, dass sie "nur" 30 Minuten kann?

Also wie gesagt, ich könnte das nicht und hätte wahrscheinlich auch nicht die Ausdauer, das solange zu machen.

Wie lange leckst du deine Freundin denn?????? Würd mich auch mal so interessieren.

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2003
    Das glaub ich dir gerne! Da verliert man doch nach so langer Zeit die Lust daran, oder? Man könnte ja zwischendurch auch mit der Hand weitermachen und die Zunge sich ein wenig erholen lassen.... Aber wieso willst du die verlängern lassen? Damit du tiefer reinkommst?

• Leichnbestatter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    1. weil ich auf die uhr guckte und sie nach 30 minuten sagte, dass sie nicht mehr kann

2. nicht lang :rolleyes:

• biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2003
    um ehrlich zu sein wird selbst das allerbeste lecken nach ner stunde langweilig, wenns nur beim lecken bleibt....

und beim blasen mags mein schatz auch mehr wenn ich nach ner weile zu was anderem übergehe oder mich einfach auf ihn draufsetze! :engel:

(mal abgesehen davon das ich spätestens nach 20 minuten krampferscheinungen im mund hab :grin: )

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2003
    mh und wieso leckst du sie nicht mal so lange wie sie dich blasen soll? Ihr könntet doch mal einen Wettbewerb machen wer länger blasen/lecken kann. Was hälst du davon? Danach kannst du von ihr ja längeres blasen erwarten...

Also mein Partner hält das gar nicht so lange aus mit dem Blasen, 30 Minuten oder länger.......

• 29 Dezember 2003
    hallo?? wer leckt seine freundin bitte 45 minuten?? ihr habt anscheinend ein sehr sehr schlechtes zeitgefühl, genauso wie bei den threads "wie lange vögelt ihr eure freundin?" antwort:"och ja so ne stunde is schon ma drin, wir hatten schon stundenlangen sex."
    guckt ma auf die uhr dabei. und wer seine freundin 45 minuten lecken muss, macht was falsch find ich, davon abgesehen dass ihr kitzler dann eh explodiert.
    und stundenlang einen geblasen zu bekommen entspringt wohl doch eher eurer spätpubertären phantasie.
    ok is ein bisschen verbittert, aber was solls :zwinker:
    danke.

• baiman
    baiman (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    30 Dezember 2003
    äh ja genau al so ne frage wie haltet ihr das durch wedie 30 min oder länger ich mein da bin ic schon längst gekommen wodran liegt das bidde????????????ßß

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Dezember 2003
    Kann's mir auch kaum vorstellen, länger als 20 min zu blasen, wegen dem Muskelkater (Gruß an die Hexe:grin:)

• 30 Dezember 2003
    das ist einfach nur dahergeredet, guckt beim blasen oder lecken mal auf die uhr, dann seht ihr wie lang 1.5 stunden sind. pff.

• Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    30 Dezember 2003

konnte sie net lange oder bist du nach 30 min. gekommen?
    also ich hätt da eher das problem, dass ich mich nicht mehr zurückhalten könnte, als dass bei ihr die kieferstarre eintritt.

sonst machsts doch mal mit mehr abwechslung...
    muss ja net immer nur deinen pen*** im mund haben...

• Leichnbestatter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    sie konnte nicht mehr. ich komme beim eigentlichen blasen meist nicht, eher wenn ich ihr in den mund stoße und abwechslung haben wir genug *g*

• Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2003
    Vielleicht wärs auch sinnvoll, nicht nur die Zeitdauer zu "trainieren" sondern auch die Technik? Wenn du beim Blasen nicht kommst, vielleicht gibts da ja ein paar Sachen, die sie noch machen kann, um dich auf diesem Weg zum Kommen zu bringen, weil das ist nämlich seeeeeeeehr schöööööön :smile: Guck mal auf Stellungstipps.de, da gibts ein paar Tipps und Tricks. Qualität geht hier nämlich immer noch über Quantität denk ich... :engel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten