• hornyAngel
    hornyAngel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2003
    äääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmm.... HAllo=??????????????????? bin ich hier im falschen film...... also wenn ich anfang zu blasen geht das auf keinen fall länger als 30min... weil wir dann so geil sind das wir dann lieber so en paar stündchen ficken.... oder gehts hier rein ums männliche vergnügen?????????????

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2003
    ein paar stündchen ficken? Geht das wirklich?????

• hornyAngel
    hornyAngel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2003
    ALSO ein paar sind jetzt übertrieben aber so bis zu 2 habens wir schon geschafft...... und mein freund kann nur einmal kommen und mach alles dass das vergügen anhält...

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2003
    Also 2 Stunden ficken könnt ich gar nicht. Da wird man ja wund.

• kaninchen
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    Oh das tut mir leid dass das ins lächerliche gezogen worden is :grin:

Also ne halbe Stunde schaff ich nich - Kiefersperre lässt grüßen... Aber ich find so lang muss auch nich, wir gehn früher oder später sowieso zu anderen Dingen über, und wenn ich mir vorstgell so lange geleckt zu werden ... Hm käme mir langweilig vor... Irgendwann :smile:

• 24a13
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    SOLL DAS EIN WITZ SEIN?????
    30 Minuten blasen...das kann doch nicht sein!!!
    Also ich hab zwar keineerfahrung, aber ich denke nicht, dass das länger als 10 minuten dauert!!! Oder gehen 30minuten wirklich???

• thessa1978
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    also wenn ich meinen kleinen freund für eine 2. runde fertig mache, dann nukkel ich da wahrscheinlich schon so eine viertelstunde dran rum, aber ich habe dabei noch nie auf die uhr geschaut.
    wenn ich ihn blase bevor er schon einmal gekommen ist, geht es natürlich viel schneller, aber wer will das schon ? :zwinker: :drool:

• Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    30 minuten gehen.

Es ist allerdings (natürlich) nicht die Regel. Bin auch stolz auf meine süße, dass sie 30minuten schafft.

Aber die Regel ist natürlich auch bei uns 5-10 Minuten

• baiman
    baiman (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    30 Dezember 2003
    also ich wär bei ner halben stunde schon gekommen iwe hält man so lange aus???

• Dori
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    ich machs eigentlich immer so lang, bis er kommt... länger wär aber auch mal schön :drool:

• skydiver
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    Also ich weiß ja nicht ob man das alles so glauben soll.Ob der ein 30 min. leckt oder die andere ebenso lange bläst, ist doch voll kommen egal.Das Ganze hört sih aber schwer nach Leistungssport an.Wichtig ist doch das geile Gefühl dabei.

Jochen

• feuchtemaus84
    0
    31 Dezember 2003
    Hi Leute,

also ich blase recht gerne und wenn der Liebesstab des Mannes mir gefällt, dann mche ich das schon mal solange bis er kommt. Die längste Zeit die ich geblasen habe war 25 Minuten. Danach war ich aber auch total aus der Puste, weil das ganze saugen total schlaucht.

• r|nch3n
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    Sag mal Junge ist es dir zu langweilig, dass du deine Freundin 30 minuten lang blasen lässt, obwohl es dir nix bringt??? :angryfire
    Ich rate dir/euch an der Technik en bissl zu feilen...
    wär vielleicht besser, als nen kieferorthopädischen Eingriff? :zwinker:

• Jeanny
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    das maximum was ich geschafft hab war auch so ~ 30 minuten.... aber das muss ich wirklich nicht wiederholen... bei allem spaß an der sache, aber das wird echt ÜBEL anstrengend und irgendwann denkt man nur noch *hoffentlich kommt er bald*

• anita
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    Also ich würde sagen, nach zehn minuten sollte es wirklich gut sein. Ausser, wenn der Schwanz nicht so groß ist, dann kann man bestimmt auch länger durchhalten und würde wahrscheinlich auch mehr spaß bringen. Wenn zu groß,- kriegt man zu schnell die sogenannte maulsperre!
    Ansonsten würd ich sagen: Immer geil, solang der Kerl seine Freude daran hat und man ihn damit so richtig schön scharf machen kann!

• gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    7 Januar 2004
    naja die berühmten 30 minuten um die es hier geht sind ja sagen wir mal nicht schlecht im moment wäre ich froh wenns nur 3 wären! :zwinker:
    aber mal ehrlich gesagt meine letzte freundin brachte es so auf ca. 1 std.! war total geil und vor allem weil sie alles schluckte!würd auch gern mal die erfahrung von so ca. 2 std. machen!!! aber hab die befürchtung das mein ... dann :angryfire :blablabla

• Eonie
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    Also was ich hier alles lese, entsetzt mich teilweise wirklich. Männer, was habt ihr für Vorstellungen! Also als erstes muß ich sagen: man sollte nur verlangen, was man selbst zu leisten bereit ist! Das richtet sich vor allem an dich, Leichnbestatter, wenn du es nicht schaffst, sie genauso lang zu lecken, wie sie dir blasen soll, dann ist das schlechthin egoitisch, von ihr noch eine Steigerung zu erwarten und sie zu "trainieren".

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn ich meinem Freund einen blase, kommt er allerspätestens nach 15 Minuten, meist schon nach 5. Vorspiel ausgenommen, da will man ja die Erektion aufrechterhalten. Und bei mir ist es ähnlich, wenn ich nach 15 Minuten nicht gekommen bin, hat das ganze nicht mehr viel Sinn (aber bei mir geht es doch meist super schnell).

Und 30 Minuten blasen? Finde ich persönlich witzlos. Erstens wir es wirklich anstrengend nach gewisser Zeit und vor allem auch irgendwann langweilig!

• Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    warum egoistisch, wenn sie es doch selbst will und gerne macht?

Und "verlangen" tu ich ebenfalls nichts

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Januar 2004
    Na klar, aber schreibst hier rein das du sie auf 30 minuten TRAINIERT hast...
    Ich glaube echt das das ein schlechter Scherz ist, ich meine wer will schon solange blasen bis er danach ewig Muskelkater hat?
    Ich glaub wirklich ihr solltet an eurer Technik arbeiten!

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    biker-luder, geile idee! *lol*

tja, also bei mir und meinem schatz liegts an ihm.
    ich quäle ihn natürlich gern, indem ich zwischendurch öfter aufhöre und ihn woanders küsse, und so insgesamt kann das alles schon mal 40 minuten dauern, aber viel länger glaub ich net.
    länger will ich auch nicht.

is ja auch irgendwann anstrengend, obwohls mir riesig viel spaß macht.

schon n bisi präpubertär, wie sich die ganzen jungs hier überbieten wollen, wie geil ihre freundin drauf is und wie gut sie die trainiert haben :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten