• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie lange bleibt der penis drin?

T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
x
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja, also ich mag es, wenn er nach seinem Orgasmus noch eine Weile drin bleibt und ihn nicht gleich wieder raus zieht
aber wie lange er drin bleibt kann ich dir echt nich sagen, is immer unterschiedlich...
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist mir relativ egal. Kommt auf die Situation drauf an.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #4
Kommt wirklich darauf an. Aber er soll ihn nicht gleich sofort wieder rausziehen. finds irgendwie noch geil, wenn er ein bissel länger drin bleibt!
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #5
Ich lass "ihn" danach noch ne Weile drinnen, wenn ich sex ohne Kondom habe, dient das gleichzeitig noch als "Stöpsel", also Zeit genug, nach Tempos o. ä. zu greifen :zwinker:, damit man das Sperma schnellstens auffängt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Da wir Kondome nehmen nicht sehr lang.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nach dem Orgasmus kann er gerne noch ein wenig drinbleiben. Muss er sowieso, weil wir dann meistens auf der Suche nach Taschentüchern sind (die liegen immer auf dem Nachtisch neben dem Bett, aber auf ominöse Weise verschwinden die ständig) und sonst das ganze Laken besudelt wird... :zwinker:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich liebe es wenn er nach dem Orgasmus noch n bischen in mir bleibt, wie lang das immer ist, weiß ich nicht!


LG Angel_Hof
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nach dem Orgasmus kann er gerne noch ein wenig drinbleiben. Muss er sowieso, weil wir dann meistens auf der Suche nach Taschentüchern sind (die liegen immer auf dem Nachtisch neben dem Bett, aber auf ominöse Weise verschwinden die ständig) und sonst das ganze Laken besudelt wird... :zwinker:

*unterschreib*

Er bewegt sich dann noch weiter in mir und bringt mich selbst dadurch noch zu einem allerletzten Orgasmus ...
So lange, bis er weicher wird, was ich dann aber trotzdem noch intensiv spüre.
Joah und wenn wir zum Beispiel in der Reiter waren, liege ich dann eben auf seinem Oberkörper und wir kuscheln danach einfach nur ... ist auch viel schöner, wie als wenn er ihn dann jedes mal nach dem Samenerguss pendantisch herausziehen würde.
Und dann geht es los, der Streifzug nach taschentüchern ... :grin:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja, also ich mag es, wenn er nach seinem Orgasmus noch eine Weile drin bleibt und ihn nicht gleich wieder raus zieht
aber wie lange er drin bleibt kann ich dir echt nich sagen, is immer unterschiedlich...

:herz: :jaa_alt:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
Naja, kommt drauf an. In der Löffelchenstellung kann er auch schon mal länger drin bleiben, aber in der Hündchenstellung zum besipiel ist mir das zu blöd noch weiter 5 Minuten vor ihm zu hocken, nur damit sein Schwanz in mir bleibt. :zwinker:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Kommt auf die stellung drauf an, in doggy soll er relativ schnell raus, weil das nicht so angenehm ist und in missionar oder so, sol er länger drinnen bleiben. Da mag ich das gerne...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
mit kondom sofort nach dem kommen raus, sonst könnte man sich das kondom auch gleich sparen (was keine gute idee ist, gibt ja gründe, warum man sich für kondombenutzung entschieden hat...). soll heißen: zu riskant, nach dem kommen drinzubleiben, wenn man ein kondom benutzt.

ohne kondom: mal so, mal so. meist noch ein paar minuten drin, oft aber auch nur ne halbe minute - länger hält er es nicht aus, weil er mich dann fingern will und ungeduldig ist und damit anfangen will.... also: kommen, kurz auf mir liegend verschnaufen und mich in die schultern beißen, dann mich manuell in den wahnsinn treiben. richtig präzise zeitangaben und durchschnittswerte kann ich nicht liefern, da ich beim sex nicht auf die uhr gucke und das zeitgefühl eher verliere (wenn nicht die kirchenglocken aufschluss geben, dass ne weitere viertelstunde um ist...).
 
K
Benutzer Gast
  • #14
also er ist meistens noch so lange drin, bis wir uns beide wieder etwas beruhigt haben und was tempo-ähnliches gefunden haben um die sauerei weg zu machen.. :tongue:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich bleib meist nicht wirklich lang in ihr. Hängt aber eher damit zusammen das es eher unbequem wird und wir uns mal anders hinlegen müssen.
 
W
Benutzer Gast
  • #17
Erledigt.
 
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Er bleibt schon a bissl drin! Aber eigentlich nicht allzu lange! Außerdem spürt man ja eh nimmer viel wenn er schlaff ist!
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #19
Mit Kondom sofort nach dem Kommen raus.

Ohne Kondom mal so mal so, je nachdem wonach einem gerade ist, mal mag man noch lange ineinander liegen und manchmal habe ich absolut keine Lust darauf ihn noch in mir zu spüren. Hängt auch sehr von der Stellung ab.
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #20
ja, also ich mag es, wenn er nach seinem Orgasmus noch eine Weile drin bleibt und ihn nicht gleich wieder raus zieht
aber wie lange er drin bleibt kann ich dir echt nich sagen, is immer unterschiedlich...

*dito*
:smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #21
Wenn ich ein kondom benutze, ziehe ich ihn relativ sofort raus. Ohne Gummi genieß ich das beisammen sein noch einige Zeit, knutsche mit ihr, oder erhol mich erstmal während man sich streichelt.
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Das ist verschieden , kommt halt drauf an wie wir drauf sind oder wo wir es gemacht haben. Aber direkt raus ziehen kommt selten vor.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #23
ungefähr eine minute, manchmal auch weniger.
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #24
Er würde gerne immer noch ein bisschen drinne bleiben. Allerdings brennt es bei mir meist sehr, wenn er gekommen ist.. Und deswegen geht das nicht immer. Sonst ist es mir eigentlich egal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren