Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    1 März 2007
    #1

    Wie lange braucht ihr im Bad?

    :winkwink:

    Also wenn ihr morgens od. abends ins Bad geht, wie lange braucht ihr da ca? Mit allem drum und dran (Zähne putzen, Duschen,usw)

    Ich brauch ca. 1 Stunde.

    Lg capri :winkwink:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    1 März 2007
    #2
    Kommt drauf an was ansteht.

    Wenn ich meinen Schatz verführen möchte brauch ich was länger:tongue:
    Zur Arbeit etwa ne halbe Stunde (muss auch schick sein weil Großraumdiscothek)

    Aber so zum Einkaufen fahren und so 15 min würd ich sagen, wenns hoch kommt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.601
    298
    1.175
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #3
    Morgens (duschen, Haare fönen, schminken): ca. 20 Minuten

    Abends (evtl. nochmal duschen, abschminken, ...): 10 Minuten
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #4
    xxxx
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 März 2007
    #5
    Nur knapp 20 Minuten für Zähne putzen, duschen, Haare waschen, föhnen, schminken und das trotz langen Haaren.:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    1 März 2007
    #6
    Ich dusche normalerweise abends, weil mir das morgens einfach zu aufwändig ist.
    Zähneputzen, anziehen, schminken, frisieren... dafür brauch ich zwischen 15 und 20 Minuten. :eckig_alt:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    1 März 2007
    #7
    Ich dachte immer, dass ich besonders lang brauche. Trotz meines Handicaps, das jeden Morgen zusätzlichen Aufwand erfordert, brauche ich dafür und für die normalen Dinge wie Duschen, Haare waschen, Fönen, Zähneputzen, Schminken etc. insgesamt kaum länger als eine Stunde.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #8
    15 Minuten ohne Duschen. Mit Duschen 30 Minuten. Mein Freund braucht da manchmal schon länger :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #9
    Es ist unterschiedlich:

    Duschen + Haarewaschen, Haarefönen und Zähneputzen: ca. 30 - 45 Min. (das Haarefönen dauert bei mir etwas länger)

    Duschen, Zähneputzen und frisieren: 15 - 20Minunten

    für den Fall das ich mich schminke (was ganz selten vor kommt) kommen nochmal ca. 5 Minuten hinzu
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 März 2007
    #10
    :jaa:

    Abends brauch ich aber höchstens 10 Minuten.
     
  • epm
    epm (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #11
    In der früh mit Duschen, Zähneputzen und Haare machen brauch ich so 30-40min... (ich bin da noch nicht so wirklich wach :smile: )

    Abends normal 10min... Da wird schnell das Gesicht gewaschen und die Zähne geputzt!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #12
    zwischen 10 und 30 Minuten, im Durschnitt 13, wobei ich die längste Zeit fürs Abtrocken brauche.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 März 2007
    #13
    Entspannt: ca. eine Stunde

    wenn's ganz schnell gehen muss: halbe Stunde
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #14
    oh, genau wie bei mir *g*! entspannt ist aber am tollsten, höre dabei auch noch gemütlich radio und habe so zeit zum wachwerden (das daauuert bei mir immer so lange :geknickt: ).
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    1 März 2007
    #15
    Ich brauche gar net so lange.


    5-8 Minuten duschen
    2 Minuten Zähne putzen
    0 Minuten Haare (Haare fehlanzeigen :schuechte)
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #16
    immer ne std ^^
    das mindeste ist 30 minuten :schuechte
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #17
    Morgens bei vollem Programm (inklusive Aufwachphase unter der Dusche:tongue:) etwa 20 Minuten.
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    1 März 2007
    #18
    Eine Stunde kommt hin. Ich liebe es einfach zu sehr, unter der heißen Dusche zu stehen... Und dann die Nassrasur, die ist recht zeitaufwendig.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 März 2007
    #19
    morgens (waschen, schminken. zähneputzen) ca. 10 minuten

    abends (duschen/baden, abschminken, waschen, cremen, evt haare machen und und und) locker ne stunde
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #20
    ich verstehe leute nicht, die eine stunde brauchen, was zum Teufel macht ihr da? mir wäre das viel zu blöd.

    Ich brauche insgesamt nicht länger als 5 Minuten, eher noch kürzer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten