Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    5 April 2006
    #1

    Wie lange braucht ihr Jungs, bis ihr beim OV kommt???

    Hab mal wieder ne Frage an die Jungs:

    Wie lange braucht ihr bis ihr beim OV kommt? Wollt ihr überhaupt schnell kommen oder mögt ihr es, wenn euch eure freundin lange zappeln lässt...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2006
    #2
    Also bei meinem Freund geht das relativ schnell...
    Vielleicht bin ich auch nur relativ gut - jedenfalls sagt er das. Das ist was, was ich besser kann als seine Ex *juhuu*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 April 2006
    #3
    Genauso. :smile:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #4
    ewig und drei tage... bin eh kein großer freund vom "blasen"...

    m.
     
  • haXor
    haXor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    5 April 2006
    #5
    Also ich find das ist der Sinn des Lebens :grin:

    am besten so lange wie möglich, komischerweise
    kann ich beim blasen viel länger "aushalten",
    als beim GV.
    Länger als sie kann :ratlos:
     
  • final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #6
    Also ich brauch meisstens recht lange. Aber ich bin eh kein Schnellspritzer. Geht aber auf jeden Fall schneller als beim GV. Wenns mir meine Freundin oral macht kanns schon ne viertel h dauern, bis ich komm. Und sie is ne absolute Göttin was das betrifft. Beim GV dauerts mindestens ne halbe h, kommt aber auch schon auf die Tagesform an.
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #7
    Vielleicht so 10 Minuten, je nach dem wie sies macht.
     
  • 5 April 2006
    #8
    Ca. 10 - 20 Min. Je nachdem wie lange ich es genießen will/kann.
     
  • Sebi_007
    Sebi_007 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #9
    immer 11:37 Minuten, bei Vollmond manchmal auch etwas länger

    Fragen über Fragen...:kopfschue
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #10
    Ist bei meinem Freund genauso :jaa:
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #11
    Also ich bin da eher so ein Problem-Fall, da es bei mir extrem lange dauert bis ich komme. Vielleicht hatte ich auch immer nur die falschen Frauen, die es einfach nicht konnten.
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #12
    ohne zusätzlicher handarbeit fast garnicht (außer ich hatte schon wochen keine o mehr)
     
  • Duplo19
    Duplo19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #13
    also bei mir ist genau so---komme bei zusaätzlicher handarbeit gar nicht
     
  • irgendjemand06
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    5 April 2006
    #14
    --> Ist Ehrlichkeit immer richtig?

    Was soll er auch sagen, wenn er es weiterhin haben will :grin:

    Aber zur Ausgangsfrage - je nachdem (Erregungszustand + Technik) so 1-10 Minuten +-
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #15
    ganz unterschiedlich, je nachdem wie lange sie mich zappeln lässt...kann 5-10 Minuten dauern, aber auch ne Stunde...

    ...wobei ich gemerkt hab, daß es auch ein "zu lang" zappeln lassen gibt, irgendwann tat sich dann einfach nichts mehr und er fiel in sich zusammen :ratlos:
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    5 April 2006
    #16
    Kann schon mal länger dauern :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #17
    Also mein Freund braucht schon relativ lange...schaue zwar nicht auf die Uhr, aber ich schätze es sind MIND. 20 Minuten.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #18
    das ist ganz unterschiedlich, kommt drauf an, wie heiß ich bin, udn was mein schatz so mit mir vor hat. wenn sie will kann sie das ganze recht schnell beenden, aber sie kann es auch richtig schön in die länge ziehen ...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #19
    +/- 15 minuten. ob das für ihn kurz oder lang ist und ob ich eine besonders gute, will sagen effektive bläserin bin, weiß ich nicht, da ich die erste bin, bei der er überhaupt durch fellatio kommen kann :-D
     
  • Tobser
    Tobser (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #20
    ... ich komme fast nie beim blasen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste