Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2006
    #1

    Wie lange braucht ihr zum Aufbrezeln?

    Also wenn es was besonderes ist ...

    Ich verstehe darunter Klamotten raussuchen, Duschen etc, ggf. schminken, anziehen ... ???
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    3 März 2006
    #2
    halbe - dreiviertel stunde!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #3
    wenn ich mich beeile max. 30 Minuten, aber ich mache noch viele Sachen nebenbei, essen, Musik hören, chatten, Film schauen, usw also beläuft sich das dann auf ca 2 Stunden.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 März 2006
    #4
    Mit Duschen, Klamotten-suchen, ggf. Schminken, etc. etwa 1,5-2 Stunden
     
  • *PennyLane*
    0
    3 März 2006
    #5
    Bei mir auch anderthalb bis zwei Stunden.
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #6
    mit duschen - schminken- Haare machen - anziehen ca eine Stunde außer wenn ich mich mal wieder nicht entscheidne soll was ic hanziehe dann muss die beste Freudin herhalten und ne viertel stunde eher vorbeikommen um bei der entscheidung zu helfen :smile:))))
     
  • ricci
    Gast
    0
    3 März 2006
    #7
    Für das komplette Paket werden es wohl 2 Stunden sein.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #8
    Das müsste ich in 30 Minuten schaffen.

    5 Minuten duschen, 5 Minuten Klamotten raussuchen + anziehen, 20 Minuten schminken
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 März 2006
    #9
    also duschn etwa 5minuten nacher kommt der ganze speigel rest so 10 min. viertel stunde und dann noch in die klamotten so ne halbe stunde etwa
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #10
    5 min duschen, 5 min anziehen, 5 min stylen, schminken
    = 15 minuten

    mehr zeit verschwend ich damit nicht :smile:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #11
    Also mit duschen, Haare waschen, Bart waschen und schneiden, rasiern usw dauerts sicher eine Stunde bis ich alles habe.
     
  • SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #12
    bei mir kommts mit ner stunde hin, brauche allein fürs haare föhnen schon 20 minuten, bei meiner wolle aufm kopf... joa der rest dann duschen, eincremen, anziehen, haare stylen, schminken etc. dann gut nochmal 40 min.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #13
    Bei mir sind das zwischen 25-35 Minuten (je nachdem, wie lange ich Dusche^^)
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #14
    Öhm ... drei Minuten ? Ok, mit Duschen vielleicht eine Viertelstunde.
    Ich bin von Natur aus sexy :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    4 März 2006
    #15
    Off-Topic:
    lool!du aufschneider!:tongue:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    4 März 2006
    #16
    rasieren.make-up, klamotten,harre= 2-3 std mit nebenbei musikhören und in stimmung kommen aber so an mir arbeiten..schon so 2 std und mehr:tongue:

    was tut man nich alles..
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #17
    hmm..45min.. wobei der großteil fürs wolle föhnen und duschen draufgeht
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    4 März 2006
    #18
    So ca. 30 - 45 Minuten
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #19
    Ne Stunde maximal.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 März 2006
    #20
    Als ich noch Gothic war: drei Stunden (allein schon bis meine Haare getrocknet waren, die Strümpfe nebst Strapse befestigt waren, das Satinkorsett geschnürt war, die Lackstiefel geschnürt waren, wenn ich nen Reifrock getragen habe hat das au noch mal gedauert - nämlich die Sachen die ich aus Versehen mit dem Ding aus dem Regal gefegt hab wieder reinstellen *gnihihi*, bis man lange Opernhandschuhe anhat dauert es auch etc.pp)

    - sehr umständlich, besonders wenn man eigentlich eine Kammerzofe benötigt (Korsett und Stiefel krieg ich alleine nicht hin), aber nur einen missgestimmten Freund für diese Dienste zur Verfügung hat :grin:

    Jetzt: gute zwei Stunden inklusive ausgedehntes Schaumbad nebst Gläschen Sekt zur Einstimmung auf den schönen Abend *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste