Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aman
    Gast
    0
    12 September 2005
    #1

    Wie lange braucht ne frau

    hi ich bin neu hier und habe ne frage.
    Wie lange braucht die frau bei einen orgasmus und wie merke ich das ob sie ihren hatte oder nciht ?
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    12 September 2005
    #2
    Das ist sehr unterschiedlich von einer Minute bis nie.
    Ich merke es bei meiner Freundin wenn sie einen hat an ihrem Atem und ihren Bewegungen. Dass ist aber bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich.
     
  • ChillKing
    Gast
    0
    12 September 2005
    #3
    kommt drauf an.....wenn die muschi noch eng ist merkst dus ziemlich krass.

    denn sie zieht sich ja zusammen und drückt deinen schwanz zusammen oda sogar wieder raus ^^

    aber einfach dagegen drücken, dir als mann kann da nix passieren ^^
    (also nich das ich wüsste)
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #4
    Meine Werte:

    GV = 2-30 min. (je nachdem, welche Position und wie sehr ich beteiligt bin...)
    OV = quasi gar nicht
    OV + Fingern = ca. 5-10 min, kann mal mehr sein
    SB = 2 min (wenn ich nur die Klit bearbeite) bis hin zu 40 min. oder gar nicht

    :grrr: Eine Muschi leiert nicht aus !!!
     
  • Aman
    Gast
    0
    14 September 2005
    #5
    abkürzungen ?

    ich kenn die abkürzungen nicht sorry
    könntest du mir sie vielleicht verraten
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 September 2005
    #6
    Ich mach es mal für sie:
    GV = Geschlechtsverkehr
    OV = Oralverkehr
    OV + Fingern = Oralverkehr + Fingern
    SB = Selbstbefriedigung
     
  • Aman
    Gast
    0
    15 September 2005
    #7
    achso ok danke
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #8
    Andere Frage:

    Was hast denn DU erwartet, von dir und deiner Freundin - und warum fragst du?
     
  • baggerandy
    Gast
    0
    15 September 2005
    #9
    Ooooooooooooooohhhhhh :grin:
    naja....grins.....erst 17 :link:
     
  • mausewix
    Gast
    0
    15 September 2005
    #10
    ich glaube am meisten kommt es darauf an,wie ernst du es meinst
    man sollte nicht ins bett gehen mit dem vorsatz "so nun sollte sie mal einen orgi kriegen"
    druck ist immer schlecht für sowas,je entspannter man ist,desto besser gehts

    meine perle kommt manchmal schon nach 20 sekunden,manchmal dauerts ne halbe stunde
    also nicht ungeduldig werden
     
  • Aman
    Gast
    0
    15 September 2005
    #11
    ja du hast ja recht mit druck geht gar nichts aber ich mein ja nur ich will dass sie auch ein orgas. bekommt und bei frauen das das doch länger ja deswegen habe ich gefragt.Was macht man den wenn man schon sein hatte.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #12
    Weiter. :grin:



    Es ist oft effektiver, wenn du sie per OV und Fingern verwöhnst. Es kommen wirklich nicht alle, bei weitem weniger also, durch GV.

    Du solltest beim OV nicht unterbrechen, denn dann kannste quasi wieder von vorn loslegen
     
  • Dentulus
    Dentulus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    1
    Verheiratet
    15 September 2005
    #13

    Ich glaube, da irrst Du Dich! Nach der Geburt unserer Kleinen "fühlt" sich meine Frau nicht mehr so eng an!

    Warum sind die Geburten von zweiten oder dritten Kinder meistens weniger schmerzhaft und zeitlich kürzer? Die gesamte Beckenmuskulatur wird gedehnt und stellt sich in den häufigsten Fällen trotz Rückbildungsgymnastik nicht mehr vollständig zurück.

    Also kann man sozusagen von "ausleiern" sprechen :zwinker:

    cu

    Dentulus
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #14
    Ja, aber das is was andres..
    er is 17 - seine Freundin also auch in dem Dreh... :grin:

    Ich glaube nicht, dass sie Kinder hat :zwinker:
    Und AUSLEIERN möcht ich im Zusammenhang mit einem Menschen echt nicht hören
     
  • alex-b-roxx
    0
    15 September 2005
    #15
    Eine Frau, die viel Sex hat, trainiert ihre Scheidenmuskeln und wird dadurch eher enger als ausgeleiert.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    15 September 2005
    #16
    Das kommt ganz auf meine Verfassung an. Zwischen 2 Minuten und einer halben Stunde ist alles schon vorgekommen... :zwinker:
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    15 September 2005
    #17
    Ist die Frag wie lang der Orgasmus dauert, oder wielang es im schnitt braucht um einen zu bekommen??

    Wegen dem ausgeleiert:
    im ernst o0??
    Ich war immer der festen Meinung, je öfter Sex desto größer wird der Eingang gedehnt (=ausgeleiert).
    D.h. ich werde mein leben lang gleich eng sein? (solang ich keine kinder bekomme)

    das glaub ich einfach net, wieso sagt man dann, das jungfrauen in der regel enger sind?
    Und ältere Frauen in der regel ziemlich "weit"?

    und wie kann es sein das es fraugen gibt die drei tennis-schlägergriffe da rein bekommen? (ich hab das auf nem bild gesehen....)
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #18
    Also...
    1. ich hab noch nie auf die uhr gesehen... aber bei GV länger als beim rest...

    2. ist das wirklich wichtig? hauptsache sie hat spaß an der sache

    und 3. man kann eine frau auch seeeeeeehr lange verwöhnen (rekord: 85 min) ohne das sie einen orgasmus hat...

    irgendwann hab ich aber auch gewimmert und gebettelt... :eek4:

    dazu noch...

    man kann die muskulatur durch übung dehnen und tranieren... dann gehts immer leichter, z.B. ne ganze hand rein zu bekommen... daber die muskulatur zieht sich hinter her auch wieder zusammen...
    alles eine frage der übung...
     
  • bick-justice
    0
    16 September 2005
    #19
    da könnt ihr mir mit der menschlichen anatomie sowie mit biologie kommen wie ihr wollt, eine jungfrau ist enger als ein mädel, was schon lange sexuell aktiv ist. eigene erfahrungen


    bick-justice
     
  • Aman
    Gast
    0
    17 September 2005
    #20
    da stimme ich dir zu

    danke für die antworten aber man merkt doch sicher ob sie am ende ihren orgasmus hatte oder nicht oder ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste