Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #1

    Wie lange darf es dauern, bis er sich meldet?

    Hi @ all!

    Also ich hatte nach langer Zeit, endlich wieder mal eine nette Verabredung. Wir verstanden uns gut, dass wir es immerhin 4,5 h miteinander aushielten, und uns ging nie der Gesprächsstoff aus.

    Nun am Ende haben wir Telefonnummern ausgetauscht, er meinte ich solle ihn anrufen, denn er hat sein Handy abgedreht und dann wüsste er gleich das ich gut angekommen bin.

    Gesagt getan. Er meinte, hören wir uns morgen, ich sagte ja. Er wünschte mir eine gute Nacht und das wars.

    Nun heute warte ich auf einen Anruf, doch leider will mein Handy nicht läuten. :schuechte

    Kann ich das schon abhacken? Oder soll ich mich melden? Was soll ich machen?

    Bitte um einen Rat! Danke!

    Gruß,
    Marie
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    #2
    Wenn Du das bedürfnis hast seine Stimme zu hören und noch dazu etwas hast, was Dir total auf dem Herzen brennt, dann ruf ihn an.. ansonsten solltest Du soein beidseitiges "versprechen" nicht zu hoch bewerten..

    Ich würds net so besonders mögen wenn man mich anruft und stur auf zuhören schaltet, nur weil der eigene Gesprächsbedarf gedeckt ist.. :schuechte
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #3
    Wenn er morgen auch nicht anruft, würde ich mich mal übermorgen bei ihm melden und auf blöd fragen, was denn los ist. merkst dann ja bestimmt recht schnell, ob er kein Interesse mehr hat und sich deswegen nicht gemeldet hat, oder ob es irgendeine andere Begründung gibt.
     
  • jochen998
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #4
    Er macht alles richtig! Er weiß genau, dass er bei den meisten frauen ganz schnell weg vom fenster wäre, wenn er sich heute gleich gemeldet hätte.
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    1 Oktober 2005
    #5
    Mädel, mach dir ja keinen Stress!
    Jungs hören von ihren Freunden immer ein und dasselbe: lass das Mädel ruhig zappeln, sonst machst du dich uninteressant... :zwinker:

    Und wenn er sich bis übermorgen wirklich nicht gemeldet haben sollte, dann ergreifst einfach du die Initiative! Warum auch nicht? Die meisten Männer freuen sich sogar darüber!
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #6
    also ich hab mich fürs abwarten entschieden... zumindest bis Montag abend. Wenn bis dahin nix kommt, meld ich mich. Solang muss ich wohl durchhalten :schuechte

    ok, wenn du das sagst, wirds wohl stimmen. ;-) Musst ja wissen wovon du sprichst.... und noch dazu hast du dasselbe Alter wie er..

    ja, so werde ich es machen.

    Aber weißt du, ich kann mir einfach net vorstellen, dass das alles nur Spass war und er es nicht ernst gemeint hat, diesen Eindruck hatte ich einfach nicht. Ich hoffe ich hab mich nicht gettäuscht. Immerhin wollte er ja einen Abschiedskuss auf die Wange... und ich bin da immer recht vorsichtig am Anfang...
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    1 Oktober 2005
    #7
    das war jetzt hoffentlich ein Scherz, oder? :zwinker:
    Aber ich habe vieeeele Männer in meinem Freundeskreis. Und da hör ich das immer immer wieder.
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #8
    Hallo Mitbürgerin ;-)

    ja sorry, ich hab mich da verschaut :schuechte

    hoffen wir es dass es wirklich so ist. Würds komisch finden wenn man Handynummern austauscht, einen schönen Abend verbracht hat und dann nichts mehr voneinander hört. Aber alles gibt es...leider....
     
  • Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #9
    Hi ich glaub auch nicht das du dir Sorgen machen musst :smile:
    Viele Männer handeln nach der 3 Tage Regel und rufen dann
    erst ein Mädchen an :zwinker:
    Falls es nicht so sein sollte,musst du halt deine Frau
    stehen und mit ihm Kontakt aufnehmen :smile:
    Wünsch dir aber,das er sich bald meldet :smile:
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #10
    Ja, an die Regel hab ich auch schon gedacht :smile: bin mal gespannt... aber danke du hast mich da an ein wichtiges Konzept erinnert.
     
  • Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #11
    Gern geschehen :smile:
    Man hilft doch immer wieder gern :smile:
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #12
    er hat angerufen - spät aber doch! War etwas enttäuscht das ich mich nicht gemeldet hatte.
    Er hat mich gebeten nach seinen Ausweisen zu fragen, weil er sie verloren hat gestern, so glaubt er.
    Weiters haben wir ein nächstes Treffen ausgemacht, zudem er sich was lustiges und nettes überlegen wird.
    Ja und er rief mich von einem anderen Telefon aus an, weil sein Akku leer ist.
    Jetzt ist doch alles gut ;-)
     
  • Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #13
    Freut mich für dich :smile:
    Na dann wünsch ich dir viel Glück :smile:
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #14
    Vielen Dank Soul_w!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #15
    ich würd mich in so einem Fall aller-frühestens Sonntag abend melden - Sonntag tagsüber ist die Gefahr zu groß daß man in ein längeres Gespräch verwickelt wird, das einem den Rest vom Tag versaut oder den ein oder anderen Minuspunkt hervorruft - es sei denn, man legt´s darauf an, sie Sonntags direkt noch mal zu sehen ..... bis Dienstag oder Mittwoch abends anrufen ist dann schon besser, weil man direkt das kommende WE klar machen kann, je nachdem wie eilig man´s hat, da mal voran zu kommen....... (so mit dem Hintergedanken 3. Date = Sex) :link:
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #16
    Muss denn immer etwas hinter dem 3. Daten stecken?
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #17
    Es war ausgemacht dass er anruft am Montag so gegen 18 Uhr, er bot es an. Nur leider klingelte mein Handy nicht.
    Heute rief ich an, ließ es 10 mal läuten und es meldete sich niemand.
    Es stellte sich heraus, dass er sein Handy nicht finden konnte (daher die Simkarte auf ausgehende Anrufe sperren ließ) und sich eine andere Simkarte besorgte und zwischenzeitlich sein altes Handy wieder fand. Es befand sich im Büro auf den Druckerkabeln. Daher konnte er sich nicht melden. Ich frage mich nun, ob ich diese Story glauben soll?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #18
    liebste Marie.. ihr macht euch beide die Beziehung kaputt... es ist nur noch unklar wer nun wirklich damit angefangen hat.. doch das meiste resultiert aus irgendwelchen "sinnlosen" versprechen..

    Wenn Du mit ihm sprechen willst, dann rufst Du ihn an... wenn er Dich sprechen will, dann wird er Dich anrufen... (warum macht ihr es euch sooooooo verdammt schwer..)

    das Problem welches jetzt besteht, wäre so garnicht erst entstanden.. :schuettel
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #19
    leider hat er nun dieses woe doch keine Zeit - Familienfeier...

    Bin schon ein bisschen traurig... hatte mich schon einwenig gefreut... :cry: naja.. da kann mal wohl nix machen gegen...
     
  • 6 Oktober 2005
    #20
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste