Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    3 April 2003
    #1

    wie lange dauert der sex

    wie lange dauert denn der Sex bei euch? also inklusive Vorspiel und allem drum und dran?
    mir ist schon klar, dass das unterschiedlich sein kann, aber ich mein halt so durchschnittlich.

    Seit ihr auch mit der Länge zufrieden?
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #2
    Jooo, so mit allem drum und dran kann das schon so 1-3 Stunden dauern! :drool: Wenn schon, denn schon! Seh mein Schatz ja nur am WE, und da lungern wir dann meistens nur im Bett rum :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #3
    Also bei uns dauert das meist Stunden *g*

    Von mir aus könnt es aber auch kürzer sein :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 April 2003
    #4
    meistens mehr als 1h... eher so 2 oder 3... oder länger. :drool:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    4 April 2003
    #5
    Also mit allem zusammen vergehen sehr schnell mal die Stunden... Kurz aus zeitlicher Sicht wird es nur, wenn Termine drängen oder nur mal die "Lust" zwischendurch befriedigt werden soll. Ist dann aber immer schwer wieder aufzuhören! :smile:
     
  • Eternity
    Gast
    0
    5 April 2003
    #6
    Also mit allem schon meist länger als 2 Stunden, aber das is ja grad das Schöne :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 April 2003
    #7
    Meistens länger als ne Stunde..... Können auch mal 3 werden... Nur dass die Zeit dabei immer so schnell vergeht :grin:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2003
    #8
    bei uns auch von einer stunde an aufwärts..
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    5 April 2003
    #9
    Ist ganz verschieden.Ein schneller Fick am Nachmittag war schon mal nach 10 minuten vorbei.
    Wenn ich am WE bei meinem Freund schlafe kann es mit Vorspiel und Kuscheln danach auch schon mal 3 Stunden dauern.
    So im Schnitt ne Stunde.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    7 April 2003
    #10
    Also mit Argumentation, Vorspiel, Kopulation und anschließender Diskussion :smile:D) kann das schon seine Stunde(n) dauern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste