• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange dauert ein Blowjob bei euch?!

LuukasBiii11
Benutzer152895  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Ho,

Wie gesagt, Frage steht oben. :smile:
Wovon kann das abhängig sein ..?
Spielt da die Psyche beim Kerl eine größere Rolle als die Technik?
& könnte ihr einschätzen, wie lang erfahrungsgemäß ein Blowjob bei euch dauert? :smile:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
kommt auf die Intensität und die Lust an. Manchmal lässt man sich mehr Zeit, genießt es mehr und manchmal halt nicht :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Das ist doch absolut individuell und nicht immer macht man ihn bis zum Sch(l)uss :zwinker:
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist unterschiedlich. Je nach Situation, "Vorspannung", Stimmung und Technik geht´s mal ganz schnell oder dauert auch mal länger. Eine allgemeingültige Antwort gibt´s da sicher nicht.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist abhängig von der Tagesform (sowohl von ihrer als auch von meiner). So zwischen 1 und 30 Minuten. Oftmals nutzen wir auch OV nur als Anheizer im Vorspiel und gehen dann nahtlos zum GV über.
 
LuukasBiii11
Benutzer152895  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ist unterschiedlich. Je nach Situation, "Vorspannung", Stimmung und Technik geht´s mal ganz schnell oder dauert auch mal länger. Eine allgemeingültige Antwort gibt´s da sicher nicht.

Erfahrung spielt sicher auch eine Rolle oder?
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dauer bei mir zwischen 5 uns 20 Minuten. Dadurch gekommen bin ich jedoch noch nie
 
A
Benutzer153315  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kenne kein Kochbuch für Intimitäten wo genaue "Kochzeiten" für ein perfektes Menue drinstehen. Auch ein BJ hängt vom gebenden wie nehmenden Partner und der aktuellen Stimmung beider ab. Manchmal muss es schnell und heftig sein und ein anderes mal wieder lang und ausdauernd. Beides in der jeweiligen Situation richtig wenn es BEIDE Partner so wollen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Spielt da die Psyche beim Kerl eine größere Rolle als die Technik?
Das könnte sein, jedoch kam bei ihm immer die Lust, wenn ich seinen Schwanz im Mund hatte. Egal welche Verfassung er hatte, Blowjobs entspannen ihn sehr.
& könnte ihr einschätzen, wie lang erfahrungsgemäß ein Blowjob bei euch dauert? :smile:
Im Durchschnitt bei meinem Partner: 10 Minuten.

Anfangs kam er erst nach ca. 20-30 Minuten, mittlerweile kann ich dir Uhr danach stellen, dass es immer ca. 10 Minuten sind (also ein reiner Blowjob). Früher kam er noch nie und wird er wohl auch nicht.:zwinker: Für mich vollkommen d'accord.:link:
 
R
Benutzer152552  (66) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
maximal 5 Minuten, dann muss meine Frau aufhören, wenn ich nicht spritzen soll
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Persönlich kommt es drauf an: Gibt es nur einen Blowjob oder ist er Teil des Vorspiels. Bei reinem Blowjob geht das wesentlich länger, da er ja zum Orgasmus kommen soll. Beim Vorspiel kann es sich um eine kurze Angelegenheit handeln, er soll ja nur "warm" werden. Genaue Zeiten hab ich dafür nicht, das geht ganz nach Gefühl.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Bin früher auch sehr sehr selten bis nie gekommen. Gerade hab ich eine Dame, die schafft es echt, dass ich nach 5-10min in ihrem Mund abspritze. Das ist echt der Wahnsinn. Bin stark begeistert, was sie da macht. :grin:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich komme nach 30 Sekunden bis 10 Minuten? Kommt halt auf sehr viele verschiedene Faktoren an. :zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Im Durchschnitt bei meinem Partner: 10 Minuten.

Anfangs kam er erst nach ca. 20-30 Minuten, mittlerweile kann ich dir Uhr danach stellen, dass es immer ca. 10 Minuten sind (also ein reiner Blowjob). Früher kam er noch nie und wird er wohl auch nicht.:zwinker: Für mich vollkommen d'accord.:link:
Kann ich so übernehmen :engel:. Ich krieg bei ihm sogar manchmal multiple Orgasmen hin :link:...
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
Bei Mir ewig. Entweder hatte Ich nie Eine, die es wirklich gut konnte ( Obwohl es sich so anfühlte ), oder mir reicht das einfach nicht. Gekommen bin ich nämlich noch nie beim BJ.
Entweder muss ich ihn dann schon unten reinschieben oder sie musste es mit der Hand beenden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nadia-girl
Benutzer153306  (34) Benutzer gesperrt
  • #36
kommt auf mein lust auf aber zwischen 2 min und 20min
hab nie mehr als 20 min gemacht ....
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #37
zwischen paar minuten bis 20 min?
sorry, aber wenns mir zu lange dauert und auch noch mein kiefer und mund anfangen zu schmerzen, dann endet der BJ eben und wir vögeln.. :zwinker:
ich verlange auch kein stundenlanges lecken.. auf dauer wirds dann auch langweilig.. zumindest mir..:engel:
dann lieber mal was anderes oder ich reite ihn ne weile und blase dann nochmal.. das macht ihn meist mehr an, als reines blasen:zwinker:

na, "ein paar Minuten" ist ja bei einigen schon opimistisch *fg*
 
W
Benutzer151320  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ist sehr unterschiedlich, mal komme ich nach 5 min Und dann gibt es Tage da dauert es sehr lange... je nach Grad der rattigkeit
 
Darius_Mystis
Benutzer153370  (40) Benutzer gesperrt
  • #40
Tendenziell dauert es bei mir eher länger. Nun ja, da gibt es andere Sachen, die mich mehr "anmachen".
 
C
Benutzer153346  (47) Benutzer gesperrt
  • #41
Wenn ich jetzt vom reinen Blowjob (also nicht als Teil von anderweitigem Sex) ausgehe, dann zwischen 2 und 60min.

Meine Freundin macht es garnicht gerne, daher wäre ich schon mit 2 Minuten auf regelmäßiger Basis zufrieden. Aber 60min ist schon grandios.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Meine Freundin macht es garnicht gerne, daher wäre ich schon mit 2 Minuten auf regelmäßiger Basis zufrieden. Aber 60min ist schon grandios.

60min ist auch bei mir eine absolute Ausnahme. Zumeist sind es so zwischen 5 und 10min.
 
I
Benutzer153381  (26) Benutzer gesperrt
  • #43
Wo spritzt er euch dann hin?
 
M
Benutzer153421  (39) Benutzer gesperrt
  • #44
Zwischen 5-10 Minuten.

Er darf in meinem Mund kommen.
Nur schlucke ich nicht
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #45
Hey Ho,

Wie gesagt, Frage steht oben. :smile:
Wovon kann das abhängig sein ..?
Spielt da die Psyche beim Kerl eine größere Rolle als die Technik?
& könnte ihr einschätzen, wie lang erfahrungsgemäß ein Blowjob bei euch dauert? :smile:
mein Freund kommt eher mal zu spät als zu früh. Beim Sex gar kein Problem, so komme ich garantiert auf meine Kosten. Aber nen 15min (oder länger) BJ halte ich nicht durch, daher mache ich es ihm eig nie bis zum Schluss. Zwischen einer und 10min (geschätzte Zeiten, schau da nicht auf die Uhr) hatten wir wohl schon alles. Immer abhängig davon, wann eben einer von uns Bock hat auf GV umzusteigen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Das erlebe ich von Mann zu Mann und Tagesform und Situation jeweills völlig anders geht von 1 Minute bis unendlich, da etwa nur 5% bis zum Ende ausgehführt werden und ganz viele Männer eben gar nicht beim BJ abspritzen oder abspritzen wollen.

Meist sind das so 1-15 Minuten zwischen den Stellungswechseln und das natürlich mehrfach, immer mal so als Zwischeneinlage zum ausruhen oder gaaaaanz zum Schluß Ende des Sexes zum Abspritzen nochmal kurz...

Ich kann mich garnicht erinnern, wann ich zuletzt wirklich nur einen BJ und sonst nix anderes gehabt habe, letztes Jahr vermutlich. Der Bedarf ist bei Männern in meinem Alter wohl super selten.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #47
Bisher bin ich auch meistens an Männer geraten, die da nicht sooo fixiert drauf waren.
Dementsprechend gibts BJ halt mal zwischendurch für ein paar Minuten.
An einen "nur- Blowjob" kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern.
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
15-20 min, wenn es bis zum Ende geht. Ansonsten immer unterschiedlich...
 
angielein95
Benutzer153630  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
also deine pysche spielt auf jeden fall eine rolle !" du musst einen klaren kopf haben und nur auf den orgasmus zu pochen macht es nur schwerer allerdings spielt die technik auch eine rolle bei dem anderem mehr und bei dem anderem weniger das ist sehr individuell... mein freund ist beschnitten und braucht ca. 10-20 minuten! das wichtigste dabei ist --> SICH ZEIT ZU LASSEN
 
Convallaria
Benutzer144951  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Beim reinen Blowjob so um die 10-15 Minuten würde ich mal schätzen.
Beim Vorspiel wird in der Regel 0-10 Minuten geblasen.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Wie lange dauert ein Blowjob bei euch?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren