Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #1

    wie lange dauert es bei euch?

    parallel zu meinem anderen thread würde ich gerne mal von euch wissen, wie lange ihr "könnt". die antworten werden mich zwar sicher noch weiter deprimieren aber ich weiß ja das ich nicht normal bin. falls ihr es noch nicht wusstest, bei mir dauert es höchstens 30 sekunden, meistens noch schneller.
    dann schreibt mal fleißig.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #2
    uh da bin ich ja richtig stolz auf mein Freund:grin: Mein Freund schaft das schon 30 Minuten :herz:
     
  • final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #3
    Also der Sex inclusive Vorspiel dauert bei uns meisstens so ne Stunde. Mal mehr mal weniger.
    Es sei denn es ist wenig Zeit und wir müssen uns beeilen, dann gehts auch manchmal in 20 Minuten. Schneller aber eigentlich nie.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #4
    total unterschiedlich.
    ist abhängig von meiner lust, von der lust von meinem schatz, von der situation, von den äußeren umständen (wann hatten wir das lezte mal sex, wie heiß sind wir aufeinander und, und, und)

    wennw ir sun seit einer woche nicht gesehen haben, fallen wir übereinander her, udn sind so rallig, dass es recht schnell geht, genau so bei nem quicky. wenn wir einfach lust aufeinander haben, udn es genießen starten wir eben nicht von null auf hundert durch, lassen uns zeit, genießen es den anderen zu spüren und lassen usn zeit für die lust und genießen das ganze und den anderen. da kannes schon auch bis zu 30-45 minuten kommen. mit kelinen pausen sonst zwischendurch kann es auch ewig dauern :smile:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    5 April 2006
    #5
    ....
     
  • TRVHS
    TRVHS (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #6
    kommt ganz darauf an was man vorher noch macht. allen in allem incl. vorspiel etc. komme ich so auf mindestens 30 minuten.

    aber manchmal hat man ja auch weniger zeit. dann muss man sich ranhalten ...
     
  • mischa83
    mischa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    5 April 2006
    #7
    also bin ja jetzt seit ein paar monaten wieder solo..

    aber es ist so wie marsupilami es gesagt hat..

    ich finde auch, dass es von sehr vielen faktoren abhängt.

    also sex ist machbar in weniger als 5 minuten bis hin zu 2 stunden je nachdem mit allem drum und dran usw.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #8
    Hat beides seine Schattenseiten. Nen Quikie gibts bei mir nicht. Glaube unter 10 Minuten hab ich es noch nicht geschafft. 30 und mehr sind die Regel.
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #9
    Ich guck zwar nie auf die Uhr, aber ich würd mal so sagen das es um und bei 20-30 minuten dauert. Wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr:zwinker:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    5 April 2006
    #10
    Von 2 Minuten bis über eine Stunde ist alles drin. Kommt ja auch darauf an was man in der Stunde alles so macht.

    Wobei dann ist auch die Frage was zuerst kommt. Der Höhepunkt oder die Erschöpfung. Bevor dann gar nix mehr geht lasse ich doch lieber den Höhepunkt kommen. ;-)

    gruß
    phil
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 April 2006
    #11
    Also mit meiner Ex war das ganz wunderbar, das Vorspiel dauerte meist ca. 15 min, und die Sache an sich ca. 2-3 Minuten, also für uns beide!:smile: Das war immer genial...
    Naja wenn wir öfter am Tag hatten hats auch schonmal ne 30min, bis ne Stunde gedauert...:zwinker:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    5 April 2006
    #12
    Ich hab halt keine Stoppuhr dabei :zwinker: . Kann ich kein Angabe machen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #13
    das kann man trainieren?!

    vana
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 April 2006
    #14
    Wer schaut auch schon auf die Uhr... Das sind rein geschätzte Werte, bei mir zumindest!:smile:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #15
    ich beneide euch alle so dermaßen...oh man hier ist kaum,wenn nicht gar keiner unter 10 minuten. viele sogar 30!! minuten und noch länger...ich fass es einfach nicht mensch das macht mich so fertig. ihr habt alle so viel von sex, ich gar nichts. wie auch, wenn ich höchstens 30 sekunden durchhalte... wie haltet ihr das alle nur so lange aus? was soll ich mit meinen paar sekunden da nur von halten? wenn ihr euch in mich reinversetzt könnt ihr mein leid vielleicht nachvollziehen. ich bin so fertig. ich will hier zwar nicht in selbstmitleid zerfließen und erwarte auch keins von euch, aber verglichen mit dem was ich hier lese bin ich echt eine ganz ganz arme sau...:kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #16
    Das ist stark von der Stellung und von der Runde abhängig...

    ...erste Runde Missionar würde wohl nicht sooo lange dauern, deswegen darf sie bei Runde 1 immer ein bisschen reiten :zwinker:

    ...im Schnitt und je nach Tagesform so 15-40 Minuten würd ich tippen

    Runde 2 und 3 nimmt sich dann nicht mehr so viel, da ist die Stellung recht egal...

    ...je nach Tagesform hier ebenfalls so ab 15 Minuten bis ewig (haben auch schon abgebrochen oder ich hab mit der Hand weitergemacht) :engel:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #17
    Ich antworte mal für meinen Freund: Er schafft es auch gerne mal 'ne halbe Stunde. Nur bei manchen Stellungen braucht er zwischendurch einige Sekunden Pause. :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #18
    Von 30 Sekunden bis gar nicht kann alles vorkommen. Kommt halt wie gesagt auf die Umstände drauf an.
     
  • JacksCock18cm
    0
    6 April 2006
    #19
    Also wenn wir loslegen, kann es sich um gut 2 Stunden handeln.
    Der Fick an sich dauert dann vereinzelt etwa 15 Minuten (aber halt öfter; eben auf etwa 2 Stunden verteilt --> das ist das BESTE)
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #20
    Ich kann das verstehen. Ein Freund von mir kam auch immer sehr schnell. Er hat da einige Praktiken probiert und heute dauert es meist 30 Minuten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste