Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beccy17
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #1

    Wie lange dauert es bei euch?

    Wollte mal wissen, wie lange es dauert wenn ihr miteinander schlaft. Ohne vor- und Nachspiel! Hab von manchen gehört, dass es ´manchmal nur zehn minuten oder bis zu einer stunde dauert.
    Was soll ich eher glauben? (bin selbst noch jungfrau) DANKE
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #2
    Meinst du nun Frauen oder Männer?
    Also ich habe ein ziemlich blödes Problem und deswegen bin ich schon so nach einer Minute fertig,..
    hoffe das ändert sich mal :grin:
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #3
    kommt ganz auf die situation drauf an..das variiert ständig..von ein paar minuten bis zu stunden ist da alles drin..
    aber darüber würd ich mir keine gedanken machen, da es keine richtlinien gibt
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    3 Dezember 2003
    #4
    kommt immer auf die ganze situation drauf an.....mal schnell....mal lange...kann man nie so genau sagen.... :engel:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #5
    ich denke auch, das kannman nicht pauschalisieren. Da spielen so viele Sachen mit rein, z.B.

    ~ Ort
    ~ wann war der letzte Sex
    ~ Geilheit
    ~ ONS oder lange Beziehung
    ~ Alk.
    ~ und und und

    Ich denke wirklich nicht, dass man da einen ralisitschen Mittelwert angeben kann. Bei uns kann´s auch von 5 Min. bis zu ner 3/4 Stunde, Stunde dauern. Wobei da dann schon das Vorspiel teilweise mit drin is :zwinker:
     
  • Muscle Man
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #6
    Wie die meisten vor mir schon geschrieben haben, gibt´s da eigentlich keine "Norm".
    Bei uns ist es auch sehr verschieden, so zwischen 15 und 45 Minuten spielt sich das in der Regel ab, also der reine Sex. Das Vorspiel kann mit allem drum und dran auch schonmal über 1 Stunde dauern (manchmal müssen wir es aber auch weglassen, wenn wir es nicht mehr erwarten können :drool: )

    Ciao

    MM
     
  • Chris76
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #7
    Also bei mir ist es auch so das es manchmal sehr kurz geht (5 MIN) und manchmal bin ich aber nach 45 Min immer noch dabei!! Es kommt wie die anderen schon sagten auf die Situation und darauf wann man den Letzten Sex hatte!!!!
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2003
    #8
    Ich würde mal sagen das kommt immer auf die Situation an und wie scharf man auf einander gerade ist. So kann mal nur 10 min dauern oder auch viel viel länger
     
  • mitsu
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #9
    also mein längstes mal OHNE VORSPIEL dauerte 1,5 stunden !!

    aber da war absolut kein alk im spiel, es passierte bei ihr im bett, sie hatte sturmfreie bude, es spiele langsame und schöne musik !!

    das alles spielt mit beim f........ !!!


    mfg mitsu
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #10
    naja, der akt selber dauert net lang :frown: aber das vorspiel kann sich schon bis zu über 1 std. hinziehen, aber wenn keine zeit ist, geht sich das auch in 15 min. aus :zwinker:
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #11
    Habe erst 4 Mal mit meiner Freundin gechlafen und davon waren 3 mal relativ kurz! Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann haben wir immer 2 anläufe, da ich beim ersten mal ziemlich schnell komme, gibt es immer eine "2. Runde"!! Einmal war es sogar so, dass ich "in der zweiten runde" eine ganze weile gebraucht habe bis ich gekommen bin!! Also ist immer voll unterschiedlich!!!
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #12
    Das hängt ganz von den Umständen ab, wenn wir länger keinen Sex mehr hatten eher schnell und wenn wir uns gegenseitig schön verwöhnen und uns ganz viel Zeit nehmen können, auch schon mal 1-2 Stunden.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2003
    #13
    der reine GV auch nur eine Minute höchstens...... Aber ist nicht bei allen so.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #14
    Hm, also meiner Erfahrung nach ist das von Mann zu Mann unterschiedlich, wie lang er kann.
    Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass er beim 1. Mal ziemlich früh kommt, so dass es meist nur ne Minute oder so ist. Beim zweiten Mal ist es dann meist länger.
    Ich hab mit anderen aber auch schon wesentlich länger Sex gehabt. Zeitangaben kann ich da jetzt aber keine machen.
    Zulang dauerts aber auch nicht, weil mir das dann einfach zu lang wäre.
    Es kann also völlig unterschiedlich sein, da ja auch noch andere Faktoren mitspielen.
     
  • FelisLunae
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #15
    es kommt immer drauf an!
    auf die situation, den partner, den ort ... *g*
    die geschwindigkeit! :zwinker:
    naja manche sagen ja, dass guter sex 10 minuten dauern sollte aber ich finde, dass man das nich so einfach sagen kann...man könnt sich gar nich an die zeit haltn, weil die zeit einfach so wegfliegt!
    hach ja... *g*
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #16
    Huch, das ist aber krass ! ! ! ! ! ! ! Warum denn das???? da hast du ja gar nix von...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste