Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.426
    598
    7.667
    in einer Beziehung
    16 November 2011
    #1

    Wie lange dauert es, bis man bei Facebook als off angezeigt wird, wenn...

    ... man sich nicht ausloggt sondern nur die seite zumacht/wechselt?

    Frage, weil ich es gern wüsste (ach nee :zwinker: ) , da es bei einigen Seiten ohne ja teils stundelang geht dass man als on dasteht, und ne freundin meinte, dass man da auch mal bei fb "falsch-online" gezeigt wird obwohl man schon längst off ist, ihr freund und sie hatten das wohl auch mal.

    LG
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.584
    248
    1.286
    vergeben und glücklich
    16 November 2011
    #2
    Nicht so lange. Nicht mal eine Minute, wenn man das FB Fenster zu macht. Bei mir jedenfalls. Hab's gerade getestet :tongue:
     
  • Schmerzverliebt
    480
    16 November 2011
    #3
    Ich bin immer direkt weg...
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    16 November 2011
    #4
    Ich weiß nur, dass ich mich mal auf einem anderen Pc eingeloggt hatte und dann, obwohl da die Seite schon ewig geschlossen war und ich auf dem normalen Pc ausgeloggt war, auf Dauer-Online stand. Bis ich mich dann eben bei dem zweiten Pc ausloggte.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 November 2011
    #5
    Bei mir dauert es oftmals 10 Minuten und ich bekam schon desöfteren Nachrichten obwohl ich schon offline war.:zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.426
    598
    7.667
    in einer Beziehung
    16 November 2011
    #6
    Off-Topic:
    das ermutigt...
     
  • User 110748
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    4
    nicht angegeben
    16 November 2011
    #7
    Das ist eines der typischen FB-Probleme, die öfters mal auftauchen... Eine Freundin von mir war sogar mal die ganze Nacht online angezeigt, obwohl sie es nicht war... :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten