Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #1

    Wie lange denkt ihr morgens nach...

    ...wenn ihr Eure Unterwäsche aus dem schrank nehmt?
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    26 September 2004
    #2
    Gar nicht, ich nehme was oben drauf liegt.

    warum sollte ich das tun? ich hatte noch kein freundn/habe keine und werdeauch nie eine haben...
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    26 September 2004
    #3
    Tolle Umfrage! :bier:
    Ich nehm immer das was oben drauf liegt. Bei Männern spielt das keine so große Rolle...
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #4
    2sec. :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #5
    Hehe das hab ich mit 16 auch noch gesagt... :grin:
    Wunder Dich nicht später, oh Freund! Und denk dann daran wer Dir das mal prophezeit hat. :link: *gg*

    Ich nehm meist das oben drauf. Bei meiner Freundin wähl ich aber die schönsten aus. Aber ich trag eh nur eng-anliegende Boxershorts (wie nennt man die nochmal?). Die sind immer schick.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #6
    Jo, hängt davon ab, ob ich meinen Freund seh an dem Tag oder nicht. An Tagen, an denen ich ihnen seh, schau ich schon, dass es zusammenpasst bzw. eben hübsch ist; ansonsten nehm ich das, was oben liegt.
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    26 September 2004
    #7
    Ich zieh meistens nach Stimmung an...
    Steht mir ein harter Tag bevor, bin ich schlecht gelaunt oder kommt sie vorbei, gibts meine Lieblingssachen zum anziehen.
    Steht Sport auf dem Programm greife ich zu ner normalen Unterhose.
    Bin ich gut drauf gibts meine lustige Unterwäsche zum anziehen...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    26 September 2004
    #8
    Goar ned. Ich nehm was mir als erstes in die Finger kommt, in der Regel also was oben liegt.

    Kenn mich da zwar nüsse aus aber ich würde sagen: Retro-Pants.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #9
    Könnte sein. Aber ich habe mal in einem Männermodemagazin einen fachlicheren Ausdruck dazu gehört. Also was man in feinen Läden auch noch dazu sagt.
    ACH! Is auch egal. :grin:
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #10
    Besser gefallen mir die Männers eh ohne :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #11
    Bin weiblich, denke aber trotzdem nicht nach, was ich anziehe!
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #12
    hauptsache es fällt beim tragen nihct auseinander... die unterhosen sehen fast alle gleich aus und ich hab nur einen bh der passt
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 September 2004
    #13
    Ich nehme die Unterwäsche die zuunterst liegt (weil die gewaschene obendrauf kommt). Ganz unten hat es noch 2 Strings die ich aber nur ganz selten anziehe. Der Rest ist ziemlich einheitlich, schwarz oder hellblau.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #14
    Ich überleg nie lange. So 5 Sekunden vielleicht.

    Kommt drauf an wos hingeht:grin:
    Geht man irgendwo hin, wo man sich sicher sein kann dass es voll egal ist, dann kommt die alte Unterwäsche her.

    Geht man wo hin, wo es "wichtig" :link: sein könnte, dann nehm ich mir die neue:zwinker:
     
  • LadyEttenna
    0
    27 September 2004
    #15
    Gelöscht
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #16
    ok! wenn ich mal vergessen hab meine lieblingsunterhosen (hot-pants) zu waschen, dann muss ich suchen. weil sonst hab ich nur so alte öhm... slips. diese engen einquetschenden dinger, wo er nach 10 minuten unterwegssein an der seite raushängt. :grin:
    naja bin halt student und wasche geldsparend meistens erst wenn ich genuch wäsche für eine ladung zusammen hab :schuechte
     
  • Chicy
    Gast
    0
    27 September 2004
    #17
    immer die, die mir am Besten gefällt :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #18
    Hm, lange denk ich nicht nach, sondern entscheide einfach danach, was ich vorhab und wie ich mich fühle - sprich, worauf ich grad Lust hab.

    Ausnahme: Ich zieh was an, wo man die Unterwäsche sieht oder sehen könnte - da könnte es dann mal länger dauern, aber das ist dann nicht morgens.
     
  • pr1nz
    pr1nz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #19
    ähhh...noch nie drüber nach gedacht. höchstens das ich im halbschlaf aufpasse ne saubere zu nehmen :bier:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #20
    muss immer voll lange überlegen, weil ich viel zu viel schöne tangas hab, und viele mir zu schade sin,um in die schule anzuziehen*gg* und wen ich abends weggeh, kann ich mich auch nich entscheiden, weil weil ich dann net weiß welchen von den allen ich anziehn soll,weil die alla so schön sin!!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste