• kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #21
    was heisst hier morgens?
    monatlich! und das geht dann ganz schnell.

    lg
    kerl
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #22
    ungefähr.... 3 sekunden.

    wenn ich zu meinem freund gehe oder jemand anders meine unterwäsche sehen könnte, ungefähr.... 20 sekunden. :zwinker:

    was ich sonst anziehe kann schon mal länger dauern, aber unterwäsche?
    sieht doch eh keiner.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #23
    Je nachdem was drüber kommt, aber eigentlich nicht lange.
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #24
    garnicht, den für denken braucht man zeit und die habe ich morgens nicht, da ich bis auf die letztmögliche sekunde penne :bier:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #25
    ich nehm immer die, die gleich aus dem Schrank fällt wenn ich den öffne :grin:
     
  • Edge
    Edge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #26
    Augen zu und irgendwas krallen.
    Das Schicksal entscheidet immer richtig.
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Oktober 2004
    #27
    Hmm... also unter nem weißen t-shirt o.ae. muss nicht umbedingt n schwrazer oder dunkler bh sein und... wenn wir sport haben schau ich natuerlich auch deswegen, aber ansonsten... *shculterzuck*
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #28
    Was ich greife, zieh ich an. Hab eh nur Retro Shorts in bestimmten Farben.
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #29
    Normal zu Hause: <5 Sekunden (bei der Unterhose überlege ich gar nicht, beim BH höchstens, welcher mir am besten passt o.ä.)
    Wenn ich an dem Tag noch meinen Freund sehen werde: Ca. 20 Sekunden
    (Grob getippt, ich stell' mich ja net mit 'ner Stoppuhr hin... wobei das 'mal eine interessante Idee wäre. :zwinker: )

    Liebe Grüße vom Fabeltier mit "Zu Hause-Unterhosen" und "Wenn ich Schatz sehe-Unterhosen" :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten