Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    25 April 2004
    #1

    Wie lange Duscht ihr?

    ich weiß komische umfrage :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    #2
    ich brauch immer ziemlich lang ... also mindestens 15 in, meist aber länger ... meine ellis nerven da schon immer rum :zwinker:
     
  • Anonym
    Gast
    0
    25 April 2004
    #3
    kommt drauf an, wo ich bin :grin:

    zu Hause nicht so arg lang, ca. 7-10mins
    (kann mich aber auch täuschen, weil ich's noch nie gestoppt hab :grin:)
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #4
    jetzt nur aufs reine duschen bezogen??...dann so zwischen 10 min-20 min...

    insgesamt im bad verbringe ich dann ca. 45min...kann aber auch mal länger dauern...
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    387
    0
    0
    Single
    25 April 2004
    #5
    ja oder schreibt noch wie lange ihr allgemein im bad so braucht,die umfrage ist ja nur aufs duschen bezogen...

    also Weekend:
    und Werktag:

    ;-)
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    25 April 2004
    #6
    Weekend: 40 Minuten
    Wochentage: 30 Minuten
    Davon jeweils 20 Minuten duschen.

    Momentan kanns auch etwas länger dauern.. habe neuerdings Linsen, je nach morgendlicher (un)geschicklichkeit dauerts halt mal länger. *g*
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #7
    Also ich habe nur eine Badewanne, aber weil ich Wasser total schön finde gehen selbst Duschen mit ihrer Wassermenge so reichlich aus, dass ich lieber gleich für 20-90min je nach Zeit in die Badewanne gehe. Sollte ich aber mal Duschen, dann meistens weil es nicht anders geht oder ich in Zeitnot bin und dann sind es etwa 10min.


    LG misoe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #8
    Maximal 10 Minuten, rasieren tu ich mich neuerdings nicht mehr währenddessen sondern danach. Muss das Wasser schließlich selber zahlen.

    Finde es ein wenig schade, dass manche hier so verschwenderisch sind :frown:

    Allgemein brauche ich 10 Minuten, da ich abends dusche, morgens im Bad (ohne Duschen) auch 10 Minuten.
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    25 April 2004
    #9
    kommt drauf an wie lang ich zeit habe. aber mit einseifen, rasieren, haare waschen (lange haare...) dauerts mindestens 10 minuten...wenn ich aber zeit habe geniess ich das immer und steh noch lang unterm warmen wasser :smile:

    duscht ihr morgens oder abends?!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 April 2004
    #10
    Ich dusche vielleicht 8-10 Minuten. Komme in die Kabine, mache mich nass, schäume die Haare und seife mich ein, onaniere (ich finde meinen eingeseiften Körper wahnsinnig toll, brauche keine Fantasie mehr :tongue: ), spühle die Haare und den Rest, dusche noch kalt und dann raus, weil einer der Brüder rein will.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    25 April 2004
    #11
    Viertelstunde, 20 Minuten.
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    25 April 2004
    #12
    Ich dusche eigentlich nie, mag das einfach ni. Gehe dafür jeden Tag baden und find das bedeutend schöner weil man sich da so schön hinn legen kann und dodal entspannen. Wenn ich mal im Urlaub bin und da aus irgend nem grund keine wanne ist bin ich spätestens nach ner minute wieder unter der dusche weg (also einfach nur waschen und dann wieder weg)
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    26 April 2004
    #13
    ich brauche im bad mit duschen, haare machen, allem drum und dran eine halbe stunde - eine viertelstunde geht dabei fürs duschen drauf.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 April 2004
    #14
    10 bis 15 Minuten mit duschen, Haare (sehr lange!) waschen, mit Spülung nachwaschen und rasieren. Ich kann eh nicht sehr lange unterm warmen Wasser stehen und schonmal gar nicht baden, weil mein Kreislauf so schlecht ist. Ich kann auch nur mit Schwindelattacken in geschlossenen und / oder geheizten Zimmern duschen, wo sich die feucht-warme Luft sammelt. Da kipp ich immer sofort fast um. :wuerg:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    26 April 2004
    #15
    Ich schätze mal, ich brauche so 15-20 Minuten (incl. Rasieren, Haarspülung, etc.). Am liebsten mag ich die Haare-einschäum-Phase, da duftet es so schön, alles warm, hmmm....
     
  • cat85
    Gast
    0
    26 April 2004
    #16
    ich steh nie länger als 10 Minuten unter der Dusche!!
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #17
    Da ich das Duschen liebe bin ich meistens ca 30 bis 45 minuten unter der Dusche. Wenn es schnell gehen muss schaffe ich es auch in 10 minuten aber meistens nehme ich mir einfach die Zeit um lange zu Duschen.

    Werktags im Bad: ca 1 Stunde
    Am Wochenende wenn ich weg gehe: 2 bis 2,5 Stunden :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #18
    ich habe jetzt mal 30-40 Min. angeklickt, weil wenn ich mal genug Zeig hab geniesse ich das Duschen total :tongue:

    wenns sein muss bin ich aber innerhalb von um die 7 Min auch wieder fertig!
     
  • Chiyara
    Gast
    0
    26 April 2004
    #19
    wenn ich mich beeilen soll brauche ich 10 bis max 15 minuten zum Duschen, aber wenn ich mir Zeit lassen kann, kann man so zwischen 20 min. bis 45 min. rechnen, kommt auf die Pflege an und wie ich Lust habe.
    Ich dusche aber lieber morgens, da ich so viel frischer in meinen Tag starten kann.
    Baden tu ich seltener und wenn dann nur vorrangig zur Entspannung und nicht zur körperlichen Hygiene, duschen möcht ich dann trotzdem immer.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 April 2004
    #20
    Wenn ich ne Viertelstunde duschen würde würd ich ja mal den Mega-Anschiss kassierern.. Ich dusche höchstens 5 Minuten, Beine und sonstige Stellen rasier ich nich unter laufendem Wasser und Haare wasch ich auch nich beim Duschen sondern danach..... Naja insgesammt brauch im Bad höchstens ne halbe Stunde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste