Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    27 März 2006
    #1

    Wie lange ging eure allererste Beziehung ?

    Hi @ all :smile:

    Mich würde mal interessieren, wie lang denn so ungefähr eure allererste Beziehung gehalten hat.. Meine jetzt nicht die Kindergarten Freunde und Freundinnen, sondern eben der 1. Partner im Teenager-Alter.

    War das dann auch direkt eure 1. große Liebe?

    Also schön mit abstimmen und am besten noch was dazu schreiben :smile:

    PS: Wäre auch toll, wenn ihr noch kurz dazu schreibt, wie alt ihr da wart :smile:

    Lg, eure Amy
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 März 2006
    #2
    Auf den Tag genau 1 Monat :smile:
    Als er den Monatstag vergessen hat, war es bei mir endgültig vorbei mit der Toleranz :tongue:

    War jetzt keine GROßE Liebe, aber schon sehr spannend
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #3
    Ein Jahr und drei Monate hat meine erste Beziehung gedauert... war eine sehr große Liebe, drüber wegzukommen hat mindestens nochmal so lang gedauert.

    *Edit* und ich war damals 17.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #4
    Ich war 14 als wir zusammen gekommen sind... gehalten hat es 1,5 jahre. wir sind nicht im streit auseinander, aber in dem alter ändert man sich selbst eben noch extrem...
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #5
    meine allererste Beziehung, die über Händchenhalten hinausging, ging etwas mehr als 2 Monate...

    ...meine erste RICHTIGE Beziehung ging 22 Monate
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 März 2006
    #6
    also meine erste war als ich 12 war.. wie lang wir zusammen waren weiss ich gar nicht mehr.. war aber nichts allzu weltbewegendes..
    also "grosse liebe" war erst die dritte, hat aber auch nicht so lange gedauert kanpp 3 monate.. das war schon spannender :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 März 2006
    #7
    Wir sind erst seit 11 Monaten zusammen und immer noch glücklich :smile:.
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    27 März 2006
    #8
    etwas mehr als 6 Monate
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #9
    moin moin ,

    das waren vier Jahre
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    27 März 2006
    #10
    Ich hatte ja bis jetzt noch keine Beziehung, aber ich würde mir wünschen dass eine solche, solltest es doch einmal dazu kommen (was ich nicht glaube), schon einige Monate (> 6) hält.
    Bei einer kürzeren Dauer würde ich das gar nicht wirklich als Beziehung ansehen ... da ist man doch eigentlich noch voll in der Kennenlern-Phase?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 März 2006
    #11
    Ungefähr 2 Jahre. :smile:
    Ich war 14, er ein Jahr jünger.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #12
    nicht wirklich umfassende auswahlmöglichkeiten..meine hält jetzt 3 jahre 8monate und imemr noch :smile:und ja, ist wirklich die erste :zwinker:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #13
    Mich würde mal interessieren, wie lang denn so ungefähr eure allererste Beziehung gehalten hat.. Meine jetzt nicht die Kindergarten Freunde und Freundinnen, sondern eben der 1. Partner im Teenager-Alter.

    Sie hat auf den Tag genau einen Monat gehalten (26.10.1994 bis 26.11.1994), dann waren wir 2 Monate auseinander, dann noch mal 18 Monate, wieder 3 Monate Trennung und dann nochmal 6 Monate zusammen.

    War das dann auch direkt eure 1. große Liebe?

    Oh ja, das war er, ich habe sehr lange an ihm gehangen, denke noch heute manchmal an ihn. Als wir das erste mal zusammen kamen war ich 14 und er 15.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #14
    von 15 bis 18, 2,5 jahre. er war ein halbes jahr jünger als ich.

    ja, war auch meine erste große liebe, auch wenn ich das heute nicht mehr nachvollziehen kann.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 März 2006
    #15
    Ich bin mit meinem ersten Freund zusammen gekommen, als ich 19 war. Es hält jetzt schon knapp 2 Jahre und ein Ende ist nicht in Sicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 März 2006
    #16
    also die hat 4 monate gehalten und ich war 14. Ach, war das noch süß :zwinker:

    Aber die große liebe war's wirklich nicht.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 März 2006
    #17
    ca. einen monat. (so genau weiss ich das nicht mehr! ich war damals 14!) heute bin ich aber unglaublich froh, dass sich das nicht noch länger hingezogen hat. zum glück habe ich ihn auch nicht oft gesehen, sonst hätte ich bestimmt schon früher schluss gemacht *gg*

    die nächste beziehung dauerte dann 9 monate und war wesentlich besser :zwinker:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    27 März 2006
    #18
    also ich bin mit meinem ersten freund einen monat vor meinem 18. zusammen gekommen udn er war damasl schon 18.
    wir waren 6 hare zusammen, haben 2 einhalb davon zusammen gewohnt und einen gemeinsamen sohn.

    ja er war meine große liebe! aber es sollte nicht sein mit uns!!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #19
    etwas über vier Jahre
    ich war 14
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 März 2006
    #20
    Ich war 16 und es hat fast ein Jahr gehalten. War auch eine sehr schöne Beziehung, aber die große Liebe kam erst in der nächsten Beziehung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste