Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #1

    wie lange habt ihr bei eurem zweiten partner gewartet??

    wollte nur mal wissen, wie lange ihr bei eurem 2. sexualpartner gewartet habt, bis ihr miteinander geschlafen habt.
    man hört ja von vielen seiten, dass sie sich beim 1. mal allgemein sehr viel zeit lassen.
    beim 1. mal mim 2. partner dann nicht mehr... also wie wars bei euch?
     
  • susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #2
    hmm... mit meinem jetzigen freund hab ich erst ca. nach einem monat geschlafen! dafür machen wir es jetzt umso öfter!!!!!!!! :tongue:

    aber beim ersten mal mit meinem ex da is es eigentlich ziemlich schnell gegangen... ca. nach 2-3 wochen???! ich glaub ich wollts einfach hinter mir haben :grrr:

    greetz susu
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #3
    Bei meiner ersten Beziehung waren es wohl so 3 Monate.

    Bei meiner jetzigen Beziehung waren es wohl so 2 Wochen? Lag aber daran, dass wir beide mehr Erfahrung hatten als ich es beim ersten Mal hatte. Und zwischen den Beziehungen hatte ich noch Sexgeschichten. :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Oktober 2004
    #4
    Mit meinem Ex war's für mich das erste Mal, das war vor dreieinhalb Jahren, ich war damals 17 und wir waren ca. ein halbes Jahr zusammen. Ja, stimmt, da haben wir uns schon Zeit gelassen, für ihn war's ja auch das erste Mal, und wir haben halt davor auch schon so manches ausprobiert :zwinker: (OV...), waren dann auch insgesamt 3 Jahre lang zusammen.

    Mit meinem jetzigen Freund, der 2. Beziehung also, hat's knapp 3 Monate gedauert, bis wir das erste Mal miteinander geschlafen haben. Für ihn war es das erste Mal, und es war total schön... :verknallt *träum* Aber BIS es soweit war, das war ganz komisch... :ratlos: Wir haben uns im Februar zum ersten Mal (und sehr ausgiebig!) geküßt, sind aber erste Ende Mai zusammengekommen. Der "zweite erste Kuß" kam dann tatsächlich erst einen ganzen Monat später... danach war zwar gaaanz viel Kuscheln und Küssen und so angesagt - aber NICHTS in Richtung Sex, ich hab schon angefangen, an mir zu zweifeln (siehe Unerfahrener Freund (28), schwierig..., sehr detaillierte Beschreibung von der Zeit bis zum ersten Mal! :schuechte). Ja, dann war's eines nachts von 0 auf 100 kurz davor, daß wir fast miteinander geschlafen hätten, aber das ging mir dann irgendwie auch zu schnell so... Dann haben wir darüber ganz, ganz lange geredet (weil er da auch noch ein Problem hatte...) - und zwei Tage später war's dann soweit! :verknallt :gluecklic Dann doch ziemlich plötzlich irgendwie, aber es hat einfach gepaßt... *träum*

    Sternschnuppe
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #5
    Beim 1. - 3 Monate bis es geklappt hat.
    Beim 2. - nach 1 Woche oder so..
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #6
    2 Wochen und 1 Tag, genau 2 Tage weniger lang als beim ersten :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #7
    beim ersten Mal etwa vier Wochen und bei meinem jetzigen Freund gar nicht... :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #8
    da muss ich direkt nachdenken...

    also beim 1. waren's 4 monate... mit dem war ich allerdings auch in einer beziehung...
    mein 2.... hm... das war so das ich mit dem in einer klasse war und wir anfangs nur immer geblödelt und dumm geredet haben. haben halt außerschulisch auch öfters was unternommen und irgendwann hab ich dann bei ihm geschlafen weil's schon spät war... und naja, da isses halt dann passiert.
    man kann allerdings net von "warten" reden, da wir es vorher nie ernsthaft in erwägung gezogen haben... bzw. ich hab eigentlich vorher nie wirklich vorgehabt mit ihm sex zu haben. hat sich halt einfach so ergeben.

    und die andren mit denen ich sex hatte... bei denen isses dann auch ca. so gelaufen... einer war ein ONS, is sehr schnell gegangen.


    und mit meinem jetzigen freund war's gleich am 1. abend den ich bei ihm verbracht hab... :drool: :herz: ich glaub ich wär gestorben wenn da die wartezeit länger gewesen wär... :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #9
    Beim ersten warens knapp 10 Monate beim zweiten 4, beim dritten gleich am ersten Abend.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #10
    Beim 1. Freund hats ca. 4 Monate gedauert (war für uns beide das 1. mal). Beim 2. denn nur noch ca. 2 1/2 Monate. Hattest also recht mit deiner Vermutung...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #11
    Also bei meiner 2.Partnerin hat es so einen Monat gedauert.
    Nach ein par Tagen lagen wir aber schon blasend und leckend im Bett, obwohl sie noch Jungfrau war!
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #12
    Beim ersten Mal hat es drei Monate gedauert, beim zweiten Mal dann auch wieder 3 Monate. Also kein Unterschied. Lag wohl auch daran, dass es beide Male auch für meine Partnerin das erste Mal war. Sonst wäre es bei der zweiten bestimmt eher dazu gekommen.
     
  • Balance
    Balance (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #13
    Also nach meiner ersten Beziehung habe ich mir erstmal 2 Jahre ne kommplette Auszeit gegeben... Keine Freundin, kein Sex, kein ONS,... hatte einfach keine Lust mehr.
    Das hat sich inzwisichen aber wieder geändert :zwinker:
    Generell bin ich eher jemand, der versucht ne Frau recht schnell ins Bett zu bekommen - und trotzdem faszinieren mich Frauen umso mehr, bei denen das nicht so schnell klappt. Ein paar Wochen darf man mich ruhig zappeln lassen, Monate sollten es natürlich nicht sein...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #14
    Bei der ersten Beziehung waren es etwa anderthalb Monate (nicht ganz), bei der zweiten Minus 4 Tage. :grin: Das heißt, wir haben miteinander geschlafen und erst 4 Tage später dann beschlossen, dass man da ja eigentlich auch ne Beziehung draus machen könnte... *g*
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #15
    Petting war am ersten Tag.
    Der erste Sexversuch nach reichlichen 3 Wochen (war Weihnachten dazwischen wo wir uns nicht gesehen haben)
    Richtig geklappt hat es dann nach 3 Monaten.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #16
    Bei meinem zweiten Partner warens drei Wochen... war scheiße. Ich war überhaupt noch nicht so weit.

    Bei meinem dritten (und aktuellen) warens zwei Monate... und die waren wunderschön.
     
  • Pure_Poison
    0
    7 Oktober 2004
    #17
    Wir haben auch 2 Monate gewartet und des war genau richtig, je länger desto bessa :zwinker:

    strange_girl
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2004
    #18
    Also, ich war sehr schnell.
    Bei meinem ersten Freund dauerte es fünf Tage, beim 2. etwa einen Monat (weil es so ein HickHack war), und bei meine jetzigen und dem tollsten Mann der Welt waren es neun Tage.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 Oktober 2004
    #19
    Also bei meinen ersten, waren es 18 Tage. Und bei meinem zweiten war es 1 1/2 Monat. Hatte keinen speziellen Grund warum, wir uns so lange Zeit gelassen haben.
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #20
    Hatte meine 1. Freundin mit 20 (besser spät als nie) und mein 1. Mal zu meinem 21. Geburtstag (reingef...). Aber mit ihr war sehr schnell Schluss. Bis zum 1. Mal mit der 2. Freundin warens dann 3 Monate und mit ihr bin ich immer noch zusammen und mit ihr machts noch viel mehr Spass.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste