• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2003
    #61
    Bei meinem ersten mal war es so, dass es gleich an dem tag war, wo wir uns wiedergesehen haben und fest zusammen gekommen sind, also wieder... gekannt haben wir uns da genau ein jahr rum... :smile:

    Aber bei meinem mausi jetzt haben wir genau nen monat gewartet, aber nur mit GV, ov und so war schon viel früher :grin:
     
  • 30 Juli 2003
    #62
    Gut also.......:grin:

    Ich bin jetzt 1 Jahr und 7 sieben monate mit meinem Schatz zusammen und wir haben das erste Mal vor 4 Monaten miteinander geschlafen!!! Fand es gar net so prickelnt wahrscheinlich zuviel aufregung und das verspannte!! :drool:
    Na ja, jetzt machts mehr spaß........Bye Sa:cool:
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #63
    Also ich mein, man sollte es einfach tun, wenn man dazu bereit ist! Man kann schon 4 Monate oder so zusammen sein und das Vertrauen oder so ist halt noch nicht da! Oder man kann sich schon so vertraut sein, dass man gleich nach ner Woche miteinder schläft!
    Also ich mach das halt nach Gefühl! Mit IHM ist es halt so, dass wir uns jetzt 2 Jahre kennen und seit 1 Jahr ist immer so ein hin und her mit zusammen sein oder nicht! Und wir sind jetzt auch zusammen! Nur noch nicht so wie man sich ne Beziehung vorstellt! Ich denke, das kommt alles von selber, wenn die Beziehung fest ist (wie sie gehört) und wenn beide dazu bereit sind!
    Ich bin jetzt 17 und mein ich immer ich verpass was, aber ich werd nicht einfach so mal mit ihm schlafen, wenn ich das eigentlich noch gar nicht will! Es muss einfach Vertrauen und das ganze Zeug da sein! So seh ich das!

    Bis dann!
    Mörki
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 August 2003
    #64

    Du hast vollkommen recht. Mit meinem jetzigen Freund haben wir schon nach 2 Wochen geschlafen - ich hab' mich einfach sooo geborgen und so sicher gefühlt, dass ich alle meine Bedenken zurück stellte.
    Mit meinem Ex waren wir 2 1/2 Monate zusammen und - obwohl ich nicht mehr Jungfrau war - hatte ich nicht unbedingt genug Vertrauen zu ihm, um mit ihm zu schlafen.
     
  • seltsam
    seltsam (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2003
    #65
    ich hab knapp vier monate gewartet bis ich mit meinem freund geschlafen hab, es war auch mein erstes mal überhaupt und ich hatte seitdem niemand anderen, bin ja noch glücklich mit ihm zusammen :grin:
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    5 August 2003
    #66
    es gibt keine pauschalzeit.

    ihr solltet es erst dann tun wenn ihr es selbst wollt.
    egal ob nun 16 oder 18 und den typ soundsolang kennen oder doch nur paar tage.
    es ist eine gefühlssache.da kann keine statistik dazwischen quatschen.
    wenn ihr es wollt, und nur ihr alleine, dann ist es soweit. und nur dann.

    also laßt euch von alternangaben und meinungen nicht entmutigen oder eben mut machen.

    entscheidet für euch ganz alleine :cool1:
     
  • ValoYössä
    0
    5 August 2003
    #67
    Also bei meinem ersten Mal war ich grade 15 geworden.Und gekannt hatten wir uns ungefähr 3 Monate und 2 waren wir glaub ich zusammen.
    (weiß nich mehr,ging so bös auseinander,denk nich gern dran ^^)

    Aber wie andere gesagt haben,lass dich nicht von den "Wartezeiten" anderer beeinflussen!Du entscheidest wann!!
    ^^

    Grüße,Valo Yössä
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    5 August 2003
    #68
    Fast ein Jahr. Und bis dahin haben wir sxuell so ziemlich alles gemacht, was es außer GV halt so gibt. Letztendlich war GV dann gar nicht so das große Ding. Jedenfalls für mich.
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    5 August 2003
    #69
    also wir haben uns 3 monate zeit gelassen, aber nicht weil ich unbedingt erst ne zeitlang mit ihm zusammen sein wollte, damit ich auch weiß das er es wert ist. es war halt so weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe. ich hab zwar irgendwie von anfang an gewusst das es mit ihm passieren wird, aber ich muss jemanden doch ein wenig länger kennen als 4 oder 24 st.!
    ich war bei meinem ersten mal ende 18. ich hatte auch vorher schon öfter freunde die gern wollten, aber zu denen hatte ich nie von anfang an so eine bindung wie ich es zu ihm (meinem mann) hatte. und ich geh sicherlich nicht mit irgendeinem typen ins bett zu dem ich keine richtige bindung aufbauen kann. ich bin froh das ich das nie gemacht habe, denn mit den meisten war nach 3 wochen schluß weil sie mich nicht in die kiste gekriegt haben, und dafür war/bin ich mir zu schade!
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    6 August 2003
    #70
    4 monate, war 17
     
  • ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    6 August 2003
    #71
    Hmm

    Entweder man will es oder eben nicht, gibts keine Regeln. Schade ist nur wenn man leichtsinnig handelt und sich dadurch etwas kaputt macht :/

    Ich bin jedenfalls 20ig, war 2.5 Jahre alleine... habe aber jetzt eine absolut schöne und sehr romantische Beziehung. Das Warten auf die richtige Person hat sich gelohnt, da stellt sich auch nicht mehr gross die Frage ist es die Richtige, sondern nur noch ob beide bereit dafür sind.
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    7 August 2003
    #72
    dann warte einfach bis du keine zweifel mehr hast!! hab ich auch gemacht, ist 1a :grin:
     
  • Artaios
    Artaios (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #73
    bei meinem ersten des war was einmaliges, mit meiner jetzigen freundin um die 4 monate
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    7 August 2003
    #74
    Also, ich hatte auch ein bisschen bammel vor dem 1. mal.hab gesehen, bin so alt wie du. also ich bin mit meinem freund jetzt fast ein halbes jahr zusammen und das erste mal hatten wir vor einem monat. Ich finde, jeder muss für sich selbst entscheiden, wann er bereit dazu ist, nur wenn man wirklich auch selber will, kann es auch total schôn werden!
     
  • Cheska
    Gast
    0
    14 August 2003
    #75
    Hallo

    Ich habe mein erstes mal mit 14 Jahren
    gehabt und nach einem halben jahr habe ich das erste mal mit meinen ex geschlafen!!!!!!!!! :flennen:

    Ich war echt verknallt aber es war der größte Fehler
    denn ich gemacht habe danach hat er schluss gemacht
    und wollte nichts mehr von mir wissen!!!!!!!!!!!

    Und ich were echt froh wenn ich noch Jungfrau were
    weil ich jetzt mien Traum Mann gefunden
    habe und ich lieber mit ihn mein erstes mal erlebt hätte
    es were viel schöner gewessen aber jetz kann ich auch nichts mehr dran ändern LEIDER!!!!!!!!!!

    Ich kann nur raten und wenn alle eure Freundinen schon mit einen Jungen geschlafen haben warte ihr lieber auf den richtigen und lasst euch zeit später bereut ihr es!!!!!!!!!!!!!!

    MFG Cheska
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    14 August 2003
    #76
    heh warten musste ich 19 jahre *gg*

    als ich mit meiner freundin zu sammen war, waren es mmmh ~5std vielleicht. Aber es ging eher von ihr aus, fands aber nicht schlimm :grin:
     
  • little indian
    0
    14 August 2003
    #77
    waren bei uns so ungefähr 4 monate...

    der kleine indianer
     
  • CH-Pat
    Gast
    0
    14 August 2003
    #78
    wir warteten genau 1 jahr, als wir auf den tag genau ein jahr zusammen waren haben wirs gemacht und es war himmlisch, ich bereue keine sekunde davon. wir waren beide 16 und bereit dazu.

    ps: mann wie die zeit vergeht, das ist auch schon bereits 14.5 jahre her, unglaublich
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 August 2003
    #79
    Is jetzt hier die Frage vom ersten Mal... also vom richtigen ersten Mal, oder vom ersten Mal Sex mit dem Partner?! *kommt gerade ned so ganz klar* <-- kein wunder, es ist noch früh *g*

    Naja, ich beantworte einfach beides.

    Also: Mein erstes Mal hatte ich mit 16. Kannte den Typen aus dem Internet udn wir verabredeten uns für ein Wochenende. (Angeblich liebten wir uns, aber das is nun egal.) Wir übernachteten bei ner Freundin auf dem Sofa und da geschah es dann auch. War schrecklich und ich habs danach total bereut. Naja, am nächsten Tag fuhr er heim und seit dem haben wir nie wieder miteinander gesprochen. Wie lange wir zusammen waren? Ich glaub, wir waren nicht mal zusammen.

    Bei meinem jetzigen Freund passierte es relativ spät, dass wirSex hatten, da ich dem ganzen ein wenig misstrauisch gegenüberstand. (Mein erstes Mal war immerhin gerade mal 4 Monate vorbei) Es war 2 Nächte nach meinem 17 Geburtstag, als wir dann das erste Mal miteinander schliefen und bis zu diesem Zeitpunkt waren wir schon ein halbes Jahr zusammen. Dieser Sex war traumhaft, weil ich da das erste Mal mit jemanden schlief, den ich von ganzen Herzen liebe. :smile:

    PS: Und es ist auch heute noch traumhaft. :verknallt
     
  • Angel69
    Gast
    0
    14 August 2003
    #80
    Ich hab mit meinem ersten ca. 1 Monat gewartet obwohl ich nicht mit ihm zusammen war. Aber ich wusste dass er unbedingt mein Erster sein sollte auch wenn er nicht mein Freund war. Bevor es passierte hatten wir schon öfters drüber gesprochen und ich bereue es nicht!

    Bei meinen späteren festen Freunden haben wir immer ca. 1 - 2 Wochen gewartet, dann haben wir es nicht mehr ausgehalten :grin:

    So long

    eure :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten