• LoveBabe86
    Gast
    0
    18 August 2003
    #81
    ich war mit meinem freund 8 monate zusammen bis wir miteinander geschlafen haben
     
  • IceQueen
    IceQueen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    18 August 2003
    #82
    wir haben da nie drüber geredet. er war früher dazu bereit, hat aber respektiert dass ich noch net wollte. un nach 4monaten isses dann passiert. ich glaube es ist schon ok ne weile damit zu warten miteinander zu schlafen. erstmal gegenseitig erkunden hat ja auch was :cool:
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    18 August 2003
    #83
    Bei uns hat es 2 Jahre gebraucht, bevor wir das erstmal miteinander geschlafen haben. Es war auch unser Erstes Mal von beiden.
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2003
    #84
    So ziemlich genau vier Monate hat es bei uns gedauert.
     
  • kizsy
    kizsy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    24 August 2003
    #85
    Bei mir hat´s auch so ca 4 monate gedauert !! wollten es zwar schon vorher hat aber nicht geklappt :rolleyes2
     
  • 30 August 2003
    #86
    ca. 2.5 monate
     
  • klene
    Gast
    0
    30 August 2003
    #87
    so lang konnte ch mich nicht zurück halten... obwohl es für mich das errste mal war und er schon um einiges erfahrener ist /war.... sind mir noch am ersten abend im bett gewesen :grin:
     
  • manumouse
    Gast
    0
    30 August 2003
    #88
    also wir sind jetzt fast 1.5 JAhre zusammen und hatten noch keinen gv (is aber bald soweit, hoff ich)

    das was vorher kommt (also ov, petting, etc.) nach ca 2.5 monaten

    (is für beide die erste beziehung
     
  • 30 August 2003
    #89
    ich mach jetzt bei dr.sommer unbeliebt wenn ich sage:
    puuuh 1.5 jahre sind verdammt hart, boooh,
    aber man muss ja warten bis man bereit ist.
    aber
    @klene:
    erster abend ist schon ein bisschen früh oder?
    obwohl hätt ich die möglichkeit gehabt...
     
  • schokokiss
    schokokiss (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2003
    #90
    ich war fast eine woche mit meinem freund zusammen....
    muss dazu sagen, das er schon seit 11 monaten mein beste freund ist...ansonsten hätte ich länger gewartet, damit sich erstmal vertrauen aufbaut...
     
  • schokokiss
    schokokiss (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2003
    #91
    Hrr, hrr, hrr <--- Ich bin der Freund, hrr, hrr
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 August 2003
    #92
    haben ungefähr ein halbes jahr gewartet.:engel:
     
  • Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2003
    #93
    bei meinem ersten mal? *g*

    vielleicht nen zufall, aber bei mir warens auch auf den tag genau 3 monate...
     
  • Cloud73
    Cloud73 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    31 August 2003
    #94
    Wie lange hab ich gewartert. Hm

    Ich hab ja noch gar nicht :grin:
    sowas aber auch :kopfschue
     
  • Chicken
    Gast
    0
    31 August 2003
    #95
    Gewartet?!?! *lol*

    Ja, also vorgenommen hatte ich mir ja so ne Frist von ca. 3 Monaten, tja... irgendwie nicht eingehalten, es kam schon im ersten Monat dazu...! :zwinker:

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das trotzdem in dem SInne nciht leichtfertig gemacht habe.
    Ich hatte einfach das gefühl es ist richtig, er ist der Richtige und... ja dann ist es einfach passiert...

    ich denke, dass es einfach auf das individuelle Gefühl ankommt und, ob man Vertrauen zu seinem Partner hat oder nicht.
    Ich hatte es sehr schnell und es hat sich auch als kein Fehler herausgestellt...

    wie gesagt, auf sich selber hören und wenn man Zweifel hat, lieber noch etwas warten....
    das erste mal sollte man nicht irgendwie mit irgendwem verbringen!

    cya,
    chick
     
  • Majo0815
    Majo0815 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #96
    bei meiner ex hat es vier wochen gedauert bis wir das erste mal sex hatten.

    mit meinem jetzigen liebling hatte ich gleich sex beim ersten treffen! und es war geil !!!

    gruss Majo
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #97
    neun monate waren wir zusammen als wir unser beides erstes mal hatten...

    und klein-daPepper war ja so süß naiv als sie mal zu all ihren freundinnen meinte "also ich muss mit dem typen ein jahr zusammen sein bis ich mit ihm schlafe"
    aber letztenendes hat die lust und neugier über die naiven vorstellungen gesiegt... und naja den rest kennt ihr ja (siehe oben), obwohl ich auch schon finde, dass das ne ganz lange zeit ist, wenn ich mir da andere von euch anhöre...
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2003
    #98
    Ich brauche das - ganz einfach, damit er nicht "drauflos rammelt" und mir wehtut o.ä. Ich meine, ich will mir bei meinem Freund sicher sein, dass er auch zärtlich, langsam und vorsichtig dabei sein wird. (Das bin ich mir inzwischen längst.)
    Aber das ist halt meine persönliche Meinung. :smile:
    Zum Thema: Mein Freund und ich sind jetzt fast 7 Monate zusammen (Fernbeziehung) und haben noch nicht miteinander geschlafen - und ich denk auch nicht, dass es soo bald passieren wird. Vermutlich irgendwann innerhalb der nächsten Monate. Wenn ich endlich bei der Frauenärztin war und die Pille habe - und wir dann beide denken, dass es "der richtige Zeitpunkt" ist.
    (Ich bin mir längst sicher, er sich auch, aber irgendwie haben wir halt noch nicht... könnte daran liegen, dass ich ständig vertrödele, 'mal 'nen Termin bei der FÄ zu machen. :rolleyes: )

    Liebe Grüße vom jungfräulichen Fabeltier, dass irgendwie absolut kein Problem damit hat, noch zu warten :grin:
     
  • kimheng
    Gast
    0
    2 September 2003
    #99
    @Unicorn

    wie oft seht ihr euch denn ?
    7 Monate ? das ist natürlich arg, du bist doch immerhin schon 20.
    Oder ist es dein 1. Mal ?

    Also ich habe auch eine Fernbeziehung und habe mit meiner Freundin beim 6ten Treffen geschlafen, also nach 6 Wochen, da wir uns nur am WE sehen.
    Ich glaube, da kennt man sich schon genug und kann auch einander vertrauen, wenn man verliebt ist.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 September 2003
    #100
    Ich hab' ebenfalls eine Fernbeziehung und als wir miteinander geschlafen haben, war es insgesamt unser 6. Treffen und unser 3. seit dem ersten Kuss...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten