• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #101
    2,5 Tage oder so nachdem wir uns das erste mal real gesehen hatten.
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2003
    #102
    "..auf die/den richtige/n zu warten" is so ne sache, ich empfinde es auch als schwachsinn..

    Jedem sind aber seine vorstellungen an das erste mal selbst überlassen. Wer sich da sowas hyper-romantisces ausmalt kann meiner meinung nach nur enttäuscht werden.

    Also mitm warten find ich ganz ok, ich fände es nur schade, wenn so eine Beziehung nur 2 Wochen hält. Denn wenn ihr alle mal ehrlich sind, das erste mal wird keiner vergessen, genausowenig wie die person. Und da find ich ein onen. mehr als unpassend aber das ist wohl auch einstellungssache.

    Naja ne Zahl kann ich leider nicht abgeben da ich noch jf. bin :cry:
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2003
    #103
    Etwa alle zwei WEs; im Juli/August war's öfter und auch einige Male für längere Zeit (6-10 Tage).

    Finde ich nicht...

    1. Bin ich (noch) nicht.
    2. Was hat die Einstellung mti dem Alter zu tun? :rolleyes:

    Es geht doch in diesem Thread ums "erste Mal"...

    Liebe Grüße vom extra für kimheng noch 'mal seine Jungfräulichkeit betonenden *alber* Fabeltier
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2003
    #104
    hallo,

    ich war 17 und ich/wir haben 3monate gewartet(mein 1.mal) :engel:

    cui sagt sexy_hexi
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    4 September 2003
    #105
    Vertrauen ist der Anfang
    von allem...

    kann ich da nur sagen! :jee:
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #106
    meine freundin und ich (waren zur gleichen zeit noch jungfrau) warteten 1 Woche ab dem Tag des Kennenlernens. Dann nach einer woche, war unser erstes mal eigentlich eine wunder schöne spontan aktion (hatten sturmfrei, kuschelten und schmusten sehr viel und da kam es ohne große schmerzen zu einem langen liebevollen sex)
     
  • sexyangel
    Gast
    0
    4 September 2003
    #107
    das erste mal nach ca 6 monaten.
     
  • natchel17
    Gast
    0
    20 September 2003
    #108
    ICH WILL NCIHT ANGEBEN UND WILL HIER NUR DIE WAHRHEIT SAGEN !!!

    ICH BIN JETZT 18 und bin damals mit 14 mit meinem freund zusammen gekommen und wir haben 2 und halb jahre gewartet!

    ICH FINDE ES SPIELT EINE SEHR GROße rolle erstmal vertrauen zu haben und wie ihr sagt nach 24 stunden würde ich niemals sex haben

    gerade fürs erste mal ist es wichtig den anderen zukennen und zuvertrauen und vorallem zu lieben ! UND ICH KANN MIR NICHT VORSTELLEN DAS MAN SOWAS NACH 2 wochen oder sowas kann !

    ICH WILL HIER NIEMANDEN ANGREIFEN ABER DENKT MAL DARÜBER NACH OB IHR DIE MENSCHEN ECHT GELIEBT HABT
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    20 September 2003
    #109
    Was hat das denn damit zu tun? Liebe und Sex haben nix miteinander zu tun. Wenn beides da ist ist es sicherlich schöner aber es geht beides auch über einen gewissen Zeitraum alleine.
    Und wenn hier nun jemand das Bedürfnis nach Sex hat aber nicht verliebt ist soll er dann ewig warten???

    PS: Feststelltasten können schon was nerviges sein oder?
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2003
    #110
    Ich war damals 17 und war 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Irgendwie hab ichs im Nachhinnein noch bereut. Aber wir sind immer noch zusammen, bin jetzt schon 21 und wir entdecken immer noch neues in Sachen Sex!
    :smile:

    Lass dir Zeit bis du meinst, das du so weit bist! Ist der einzige Rat der richtig sein kann.
     
  • Mulle
    Gast
    0
    21 September 2003
    #111
    17 jahre und wir sind da grad 2 wochen zammen gewesen :smile:
    so schnell kanns gehn *gg
     
  • krokodarter
    0
    21 September 2003
    #112
    wir waren 6 Monate zusammen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 September 2003
    #113
    natürlkich habe ich ihn nich geliebt.. ich hab ihn ja nich mal GEKANNT!!
     
  • Timecop
    Gast
    0
    23 September 2003
    #114
    Also da muß ich natchel17 recht geben.Wenn man schon sex hat,dann mit jemanden die man liebt.Ohne liebe gibt es bei mir auch keinen sex.Ich ficke doch nicht was mir gerade über den weg läuft.Vielleicht hat der oder die jenige ja krankheiten.Ne danke
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2003
    #115
    Beim allerersten Mal war ich mit meinem damaligen Freund ein Jahr zusammen. Haben uns halt einfach viel Zeit gelassen...:grin:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #116
    Ist ja nciht so das wir meinen das man jemand auf der Straße anspringt ...
    Meist kennt man die Person ja schon bissel und für Krankheiten gibt es ja sowas wie Kondome.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    23 September 2003
    #117
    Hmm, also ich denke dass das schon etwas miteinander zu tun hat, oder warum können sich z.B. die meisten eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen?
    Anders rum ist es das gleiche: Ich möchte nur mit jemandem Sex haben den ich auch liebe.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #118
    super, dass so einige meinen, sie können mir meine meinung vorschreiben..:angryfire
    sex hat nix mit liebe zu tun... und das is meine meinung...

    und @ TIMECOP: ich FICKE auch nich was mir über den weg läuft, weiß nur nich was das mit ons zu tun hat??????????????????????????????:angryfire
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #119
    öhm gewartet? *nachrechne*

    4 gespräche a`10 minuten. (das ganze spielte sich im zeitraum von 5-6 wochen ab)
    ca. 20 sms:grin: in 24 h
    1. date von 6h wobei wir da schon alles bis auf gv gemacht haben
    2. date SEX:drool:


    @natchel
    mit sicherheit hab ich ihn nicht geliebt. geht ja auch gar nicht. aber hab da kein problem mit jemanden zu schlafen mit dem alles passt und einfach der moment richtig ist.
    und jeder muß für sich entscheiden wann der richtige zeitpunkt ist. und wenn ich mit einen mann supergespräche führen kann, wir dieselbe lebenseinstellung hab, kommt auch beizeiten das gefühl auf diese gemeinsamkeit auch noch zu prüfen.

    und ich muß ehrlich sagen mit 14/15/16 war ich auch noch nicht bereit für sex.

    das alles ist mit 19/20 passiert. hatte zwar mein 1. mal mit 15. war aber nicht so sehr von mir gewollt.
     
  • ~nette~
    ~nette~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2003
    #120
    bei meinem 1. mal waren wir knapp 2 monate zusammen...
    jetz gehts n bißl schneller :cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten