• bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2003
    #161
    tja, das erste mal is schon was besonderes - bis zum zweiten mal, dann is das was besonderes...
    macht euch da nicht so nen stress!
    ich hatte viele weiß ich nicht wieviele male die wirklich was besonderes waren , aber mein 1. mal zähle ich nicht dazu obwohl es sehr schön war.
    das erste mal ist der anfang, aber der weg ist das ziel...
     
  • 14 November 2003
    #162
    schön gesagt ^^ @bunnylein

    auch wenn meine Freundin auch noch Zeit braucht.. :frown:
    naja, so is das eben... -.-

    Gruß TheRaZz
     
  • Mrs.M
    Gast
    0
    14 November 2003
    #163
    bei meinem ersten Freund war es ca. ein dreiviertel Jahr, aber manchmal hat es auch nur einen Tag gedauert
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    14 November 2003
    #164
    also ich war mit meinem freund SECHS wochen und SECHS tage zusammen und da musste SEX dann einfach sein :smile2:
    Nee, aber war die richtige Entscheidung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten