• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #21
    nope, über 2 jahre, haste meins net gelesen? :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    15 Juni 2004
    #22
    fast genau ein halbes jahr.
    in der nacht, als ich geburtstag hatte, sagte er, er möchte und ich wollte auch... es passierte dann in der nächsten nacht :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #23
    ich hatte immer erst den sex und dann die beziehung
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #24
    bei uns ging's 3 Monate bis wir richtigen "penetrativen" Sex hatten. Davor gab's allerdings schon alles von heftigem Rumknutschen bis heissem Oralsex.

    Ich denke es gibt keine Regel. Wenn beide es wollen, dann sollte man es auch tun.
     
  • dirty_beast
    0
    16 Juni 2004
    #25
    Beim Erstenmal 5 Monate.
    Bei meiner zweiten und aktuellen Beziehung 6 Tage.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #26
    Wir hatten nach 3 Wochen unser erstes mal....und es war für uns beide das erste mal....
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #27
    kommt meiner meinung voll auf die art der beziehung an und wie schnell man voreinander bereit ist, sich so intim aufeinander einzulassen und dann auch wirklich viel spaß zu haben und es genießen zu können.

    ich glaube bei meinen 4 beziehungen war es immer irgendwas zwischen 4 und 8 wochen. ich bin totaler verfechter des gedankens, dass zu früher und schneller sex der beziehung erstmal schadet, da zuviel vorweg genommen wird. ist es ein one-night-stand, dann ist das okay, wenn es beiden nur um fun und sex geht. bei einer beziehung ist das aber anders. man sollte immer noch steigerungspotential behalten.
    bei meiner gerade neuen freundin :ashamed:))))))))))!!!!!!!! hat es einen monat gedauert- und ich sage euch, zum ende habe ich es fast nicht mehr ausgehalten, weil ich es mir so sehr gewünscht habe.
    okay, schon früher wollte ich es - aber jetzt, wo es passiert ist und ein echter knaller war, muß ich sagen, es war gut, länger zu warten.

    es hängt auch viel daran, wie man über dieses thema sprechen kann. oft ist es auch viel relaxter, wenn man sich einach sagt, dass man noch warten will- es aber sicherlich generell sehr wünscht. dann hängt das nicht immer so latent im raume, sondern ist vorerst geklärt und der richtige moment kommt irgendwann. das zeigen einem die gefühle, lüste und momente, in denen man zusammen ist...

    greetz, da j.
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #28
    hi,

    Mein 1x war nicht in einer Beziehung... hat 15 Jahre gedauert
    @Julia18B: nu hab ich dich geschlagen :zwinker:

    Partner1: nach 2 Monaten
    Partner2: nach 5 Wochen
    Partner3: nach - 4 Wochen :smile:

    lg
    cel
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #29
    echt?
     
  • Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #30
    Meinen ersten Freund habe ich ein halbes Jahr warten lassen... bei meinem jetzigen Schatz hats ca. ne Woche gedauert, ab dem Tag wo wir fest zusammen waren... das wir zusammen gekommen sind hat sich aber über 2-3 Monate gezogen :smile:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #31

    Dem kann ich mir nur anschließen..ich kauf ja schließlich nicht die Katze im Sack *fggg*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #32
    eben *hihi*
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #33
    --->LOL ! Geil

    ich habe 2,5 monate gewartet
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #34
    nix besonderes.. mein erstes mal war ein ons... und da bini ch nich die einzige hier
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #35
    boah, verwirr mich doch nicht so!

    ich hab jetzt echt übelegen müssen, wie du das gemeint hast... :gluecklic

    aber jetzt hab ichs verstanden, hat grad klick gemacht :zwinker:

    dann haste mich aber doch nicht geschlagen, dann warens bei mir 18 *ätschebätsche*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #36
    Jo, ich glaub wir sind zu dritt, du, Mooonlight und ich....wer sonst noch?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #37
    teufel noch

    wenn ihr aber danach noch zusammen wart zählt des nich *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #38
    Ne wir waren nicht zusammen, hab mich aber so nach zwei Monaten dann doch in ihn verliebt, ist aber nichts draus geworden....jomei :smile:
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #39
    mein erstes Mal war in meiner jetzigen Beziehung
    und wir haben gute 3 Wochen gewartet *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #40
    naja... bin damals zu ihm geflogen und da haben wir uns das 2. mal gesehen. beim 1. treffen is gar nix passiert, weil da waren wir in einer gruppe und er is dann leider gefahren. paar monate später bin ich wie gesagt dann zu ihm geflogen weil wir uns wiedersehen wollten... bin so am frühen abend angekommen und wir haben dann am späteren abend bzw. in der selben nacht das 1. mal miteinander geschlafen... dadurch war dann mehr oder weniger klar das wir zusammen sind. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten