• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #41
    Wir haben etwa 1/2 Jahr gewartet. Eigentlich wollten wir dann noch garnicht. Er kam einfach über uns und wir kamen ausser Kontrolle.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    17 Juni 2004
    #42
    mit meiner ex bin ich quasi durch nen fick zusammen gekommen (hat knapp 2jahre gehalten)

    mit freya hab ich gut n monat gewartet... war auch ihr erster....
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    17 Juni 2004
    #43
    Über 2 Jahre Beziehung... nie miteinander geschlafen. Damit sollten alle getopt sein. ^^ Ich hätte auch schon nach 5 Monaten mit ihr schlafen können, aber sie halt nicht. Ein guter Freund akzeptiert sowas. Aber ich finds schade, dass alles vorbei is und doch nix gelaufen is. :frown:

    Grüße
     
  • 17 Juni 2004
    #44
    Ich denke mal so richtig repräsentativ wirds erst ab dem 17. oder 18. Lebensjahr. Ein anderer Faktor ist, dass auch beide gewisse "Vorkenntnisse" vorweisen. Unter diesen Gegebenheiten hat es bei mir (ONS mal aussen vor) zwischen 2 Tagen und 2 Wochen gedauert.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #45
    nööö, is doch in jedem alter repräsentativ !

    und es wurde doch auch von den meisten geschrieben, wie das beim allerersten mal war und wie bei den letzten beziehungen.

    warum sollte man da jetzt altersgruppen aussparen?
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Juni 2004
    #46
    Hm, also bevor ich überhaupt das erste Mal Sex hatte, vergingen zwischen mir und meinem damaligen Freund fünf Tage...

    Und mit meinem Schatzi jetzt war es ohnehin eine merkwürdige Sache.
    Irgendwie hatte ich immer so eine Art Blockade, wenn er mir an die Wäsche wollte, so die ersten Tage, meine ich.
    Aber nach neun Tagen hab ich ihn dann doch mal ran gelassen, und als er mich dann eine Weile gefingert hatte, wurden wir beide so geil, dass wir Sex hatten. Seitdem können wir gar nicht mehr aufhören. :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #47
    Partner 1: eineinhalb Monate (war mein und sein erstes Mal)
    Partner 2: minus 3 Tage :zwinker:
    Partner 3: minus über ein Jahr *lol*

    Die ONS hab ich jetzt mal weg gelassen... Da sagt ja schon die Bezeichnung, wie schnell das ging und dass keine Bez draus wurde...
     
  • tasuleinchen
    0
    17 Juni 2004
    #48
    hey!
    Also mein Freund und ich haben fast 11 Monate gewartet, bis wir sex hatten... :schuechte
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #49
    wie lange gewartet

    Hi!

    Wir haben 1,5 wochen gewartet!

    gruß
    kleinerprinz
     
  • MiniSchwanz
    0
    18 Juni 2004
    #50
    eine woche
     
  • 18 Juni 2004
    #51
    Du musst aber schon zugeben, dass je nach Grad der jeweiligen Erfahrung, die entsprechenden Zeitspannen (Kennenlernen->Sex) eher immer geringer ausfallen. Soll heissen: mit seinem Ersten wartet man länger als mit dem 2. etc. Irgendwann hat man dann den Zeitpunkt erreicht, an dem man ein Maximum der eigenen Hemmungen abgebaut hat. Und ich persönlich finde, dass erst dann die "Ergebnisse" repräsentativ ausfallen.
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #52
    Also bei meinem ersten mal damals haben wir etwa 3 Monate gewartet - waren beide Jungfrau.

    Meine letzte Beziehung hat ein halbes Jahr gedauert und da lief gar nix - ging aber nicht deshalb in die Brüche.

    Naja und meine jetzige Freundin war auch Jungfrau und wir haben nach etwa 3 Wochen miteinander geschlafen *g* Petting und so ging schon viel früher los. Bis jetz is zum Glück noch kein Ende in sicht :verknallt

    edit: achja bei meinem ersten mal war ich anfang 15

    in meiner jetzigen Beziehung sind beide 16
     
  • Florian1989
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    21 Juni 2004
    #53
    nicht ganz zwei Monate!
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #54
    Ich war mit meinen Ex-Freund 1 Jahr und 9 Monate zusammen (mit Unterbrechungen) und wir habens nie getan... Er war mein erster Freund und bis jetzt auch mein einziger.
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    21 Juni 2004
    #55
    nach ca 1,5 monaten
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #56
    Beim allerersten Mal haben wir 2 Monate gewartet.

    Das erste mal mit meinem jetzigen Freund hatte ich in der ersten Nacht.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten