Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #1

    Wie lange haltet ihr es aus?

    Wenn ich jemanden kennenlerne, den ich sympathisch finde und mit dem ich mir mehr vorstellen kann, hoffe ich auf ein möglichst baldiges Wiedersehen.

    Das sah letzte Woche bei mir so aus, dass ich sie gleich am nächsten Tag angerufen habe und mich am liebsten für den Tag mit ihr verabredet hätte. Im Endeffket dauerts jetzt aber eine ganze Woche.

    Wie geht's euch bei sowas?
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Januar 2007
    #2
    Bei mir ist es eigentlich bei fast allen Dingen so, die ich unbedingt möchte. Ich möchte sie am besten SOFORT!! Im Warten bin ich auch ganz schlecht.
    Ich denke also dass es normal ist, wenn man jemanden gerne so schnell wie möglich wiedersehen möchte für den man sich sehr interessiert.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #3
    Am besten schleunigst wieder. :smile:
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #4
    em ich halte über monate aus, eine aus meiner firmgruppe finde ich sympatisch sehe sie aber nur bei den Firmveranstalltungen -.- traue mich nicht sie auf ein treffen oder so anzusprechen albern immer so ein wenig in der gebildeten firmclique nenne ich esm mal ein wenig rum...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #5
    Ich bin's ja gewohnt zu warten, daher passt eine Woche schon.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #6
    :jaa: zustimm :jaa:
    hab das momentan auch wieder ... jedoch springt die jenige nicht wirklich darauf an oder kann bzw will meine andeutungen nicht verstehen ...
    Ich glaub die Hoffnung auf ein zweites Treffen kann ich mir klemmen, es sei denn ICH spreche sie selber darauf an, aber soll ich sie jetzt auch noch auf das zweite treffen ansprechen oder sie von sich aus den vorschlag machen lassen und abwarten ob de überhaupt kommt!?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #7
    Wär für mich gar kein Problem, wenn es da n bissl länger dauer... ich ahb Zeit :smile:

    lg Seppel
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #8
    Warten ist ok für mich, da ich mich sowieso nicht mehr in irgendwas reinsteigere. Ist besser, wenn man sich nicht sofort wieder sieht.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #9
    Ist bei mir genauso und ich bin sowieso von Natur aus schon immer total ungeduldig, will alles am besten SOFORT und nicht irgendwann ...
    Das unerträglich warten, bis ich ihn dann meistens am Ende der Woche wiedersehen kann ist echt zermürbend und belastet meine Nerven jedes Mal auf's neue ... :geknickt:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #10
    gerne möglichst schnell wiedersehen, einfach um zu sehen ob man sich da in etwas Aussichtsloses verrennt oder ob man sich weiter Hoffnung machen kann.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #11
    geduld quasi...oh man da bin icih ganz ganz schlecht!:geknickt:
    passt nich ganz aber mein freund is seit dienstag im urlaub..das is übel..noch 3 tage..oh man..:kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #12
    Ganz am Anfang halte ich eigentlich lange durch, da geht es mir nur darum, dass man sich eben nochmal sieht aber das muss jetzt nicht sofort sein :zwinker:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #13
    ich möchte denjenigen (zB meinen Flatsch damals)am liebsten so schnell wie möglich wiedersehen.Bei ihm wars genauso :verknall_alt:

    er fragte mich gleich nach dem 1.treffen (noch vor ort),wann wir uns wiedersehen würden :schuechte (er hätt mich am liebsten gleich am nächsten tag gesehen....:herz: da hatte ich aber leider keine zeit :schuechte daher haben wir uns 2Tage später getroffen und bin dahin stundenlang am tag telefoniert :engel: )
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    7 Januar 2007
    #14
    Dito
     
  • 7 Januar 2007
    #15
    :jaa:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #16
    Kommt drauf an, wie ausgelastet ich im Mometn selbst bin...
    Wenn ich selbst nix zu tun hab, halt ich es nicht lange aus.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    9 Januar 2007
    #17
    Ganz einfach, es stellt sich bei mir auch sehr schnell das Gefühl ein, dass ich diese Person wiedersehen will. Und so schnell wie es nur geht. Wenn das ganze dann auch noch Zukunft haben könnte, dann kann ich es sowieso kaum abwarten.
    Wenn sich erstmal was angebahnt hat, dann hält dieses Gefühl meist auch noch eine ganze Weile an, auch wenn es nichts bringt. Schon dumm...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #18

    Ich auch...Warten ist ganz schlimm für mich.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #19
    Für mich meistens auch... :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    10 Januar 2007
    #20
    So sehe ich das auch :smile: Wenn ich allerdings dazu gezwungen bin zu warten, macht mir das aber auch nicht viel aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste