• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #21
    das is süss :grin: :grin:

    Das gefaellt mir :smile: :smile:

    CyA
    Rapunzel
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #22
    Das ist lieb dass so viele antworten.
    Daraus habe ich erkannt, dass die meisten die schon eine sehr lange Beziehung führen nun schon meist über 18 sind.
    Hui...bin ich dich einzige die mit 15 (na ja im August 16) schon etwas über 2 1/2 Jahre eine Beziehung führt? :eek:
    Hui...dachte da gibts mehr!!!

    Also macht schön weiter
    Freu mich

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #23
    sabrina, ich muss dich mal was fragen und mich mein das ganz ernst.. also als du mit deinem freund zusammen gekommen bist, warst du ja erst dreizehn... wie gestaltet sich so eine beziehung, wenn man noch so jung is?? also was macht man da so?? ich muss ganz ehrlich sagen, mich haben jungs damals noch nich so uinteressiert.. meinen ersten freund hatte ich irgendwie mit 14 oder so und das ganze hielt in etwa drei wochen.. naja wir haben ein bischen geknutscht aber dat wars auch ich frag dich jetze, weil ihr ja doch schon so lange zusammen seid. wie hat sich eure beziehung verändert?? also inwiefern?? irgendwie hatte ich mit 13 überhaupt kein interesse an einer enrsthaften beziehung und bei euch is das ja nu völlig anders
     
  • Teeze
    Teeze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2002
    #24
    tja was macht man mit 13 (bzw. 12) ich würde sagen kuscheln oder sich mails schreiben (tolles beispiel). aber wir treffen uns auch min 1mal die woche. Dann gehen wir baden, fahren ins kino oder gehen Eis essen - was besseres fällt mir jetzt auch nett ein. Manchmal kommen auch unsere Schulfreunde mit.

    tja weiß nicht ob du datt hören wolltest
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #25
    doch doch, so wie es wirklich is. denkt man in dem alter iegentlich oft daran, auch miteinender zu schlafen?? oder is das kein thema??
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    13 Mai 2002
    #26
    Also, meine längste Beziehung waren 1 1/2 Jahre, damals war ich 20, meine jetzige Beziehung dauert jetzt seit 13 Monaten an, und wird wohl auch noch dauern... :grin: Bin 25 und mein Schatz 21.
    Meine Kürzeste waren ein paar Tage, aber da war ich halt noch jung! :eek4:

    Grüßle Elfchen
     
  • angie
    angie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #27
    er 20 ich bald 17...
    im moment 1 jahr 2 monate und 3 tage !
    hoffe es folgen noch viele vieole schöne jahre mit ihm!!!
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #28
    ...
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #29
    @ Beastie

    Find ich völlig ok dass du fragst und ich bin natürlich auch bereit dir ganz ehrlich zu antworten. :smile:
    Nun ja, es geht schon länger so, ich war schon mit 11 in ihn verliebt *schäm* :eek:
    Aber da konnte man wirklich nur von schwärmen und "toll finden reden" Mitlerweile bin ich fast 5 Jahre in ihn verliebt.
    Mit 13 bin ich dann mit ihm zusammen gekommen.
    Natürlich konnte man da noch nicht von Liebe reden aber das Gefühl immer bei ihm sein zu wollen und dass er einfach was ganz besonderes ist war einfach da. Ich hatte schon früh meinen ersten Freund, mit 9, was man aber nicht als Beziehung bezeichnen kann. Danach wurde ich schnell Reif in sagen Beziehung. Aber die grössten Gefühle entstanden plötzlich bei ihm ich war selbst überrascht wie man in dem Alter nur soviel empfinden kann.
    Was man da so macht?
    Am Anfang zählt natürlich nur das zusammensein, man ist glücklich mit dem tollstem Menschen der Welt zusammen sein zu können, natürlich gibt man sich auch schon nen Kuss (wobei ich sagen muss dass es wahnsinnig lange gedauert hat bis wir uns "richtig" geküsst haben), nach ein paar Monaten (6 oder so) fing dann auch das kuscheln an. Wie gesagt ich war da etwas früh reif, ich habe zwar immer gesagt dass ich sowas erst mit 15 oder so mache aber die Gefühle waren einfach da, ganz schnell und ich war so happy!
    Sehr doll entwickelt hat sich unsere Beziehung aber auch erst nach einiger Zeit, das war glaube ich mit 14. Da waren wir dann schon 1 Jahr zusammen kannten uns super gut und haben immer mehr zusammen gemacht. Aber übers miteinander schlafen haben wir erst nachgedacht...moment...ich glaub da war ich so 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen, ist aber dann aus schwierigen Gründen doch nicht passiert. Erstens wollte ich doch noch die paar Wochen warten bis ich die Pille nehme und da gab es noch etwas wo man wirklich erst was machen lassen sollte, was sich allerdings nicht mehr auf mich bezieht.
    Wie sich unsere Beziehung verändert hat?
    Sie ist viel ernster geworden. Mit 13 ist man sich schon noch etwas fremd, es gibt Dinge die peinlich sind, man muss erst Erfahrung sammeln. Aber nun...wenn man mit ein und der selben Person jede erste Erfahrung gemacht hat...wird es einfach immer schöner. Dinge werden plötzlich selbstverständlich.
    Bei uns ist es auch nicht viel anderster als bei manchen 18 jährigen Paaren. Viel intensiver kann es garnicht mehr werden.

    Ich betone aber auch:
    Hätte ich mich damals nicht so unsterblich verliebt und hätte ihn so lange gekannt und wäre so lange mit ihm zusammen geblieben, dann wäre ich da glaube ich nie so weit gegangen bei manchen Dingen. Aber Sex war auch nie ein grosses Thema, wichtig war nur das wir inneinander verliebt sind und wenns sein muss könnten wir sogar 3 Jahre warten.
    Ausserdem habe ich immer gesagt: Da ich erst 13 bin müsste ich mindestens 1 Jahr mit ihm zusammenbleiben um Sex zu haben.

    Ja...soviel dazu...wenns noch Fragen gibt gerne.
    Hoffe ich habe alles einigermassen beantwortet.

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #30
    nö, nö, erst ma keine fragen mehr *lach*
    danke für deine antwort
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #31
    Bitte bitte
    Gerne doch :grin:

    Ich hoffe nur du hälst mich jetzt nicht irgendwie für...keine Ahnung auf jeden Fall hoffe ich du denkst nichts schlechtes weil ich damals so jung war...weiss ja nicht jeder hat ja so seine Einstellung.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #32
    nein, gar nich.. jeder is da anders.
    es hat mich halt nur gewundert, weil ich mich für ne feste beziehung in eurem alter gar nich interessiert hab und es bei euch ja nu scho so lange hält
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #33
    Ja, wenn ich so drüber nachdenke finde ich das auch komisch.
    Bei mir war es auch so, dass all meine Freundinnen angefangen haben sie für Jungs zu interessieren und irgendwie hat sich das bei mir dann auch so entwickelt.
    Wenn mich recht erinner war das bei allen Mädchen an meiner Schule so. Warum weiss ich aber auch nicht.
    Vielleicht weil wir vom Anfang an eine Menge mit Jungs zutun hatten und viel von den grossen mitgekriegt haben.
    Na ja...wie auch immer so ist es nunmal gekommen und ich bin auch glücklich darüber!
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #34
    ...
     
  • 14 Mai 2002
    #35
    Also ich bin 15 und meine Süße wird im August 14 ( nein, ich bin kein Kinderficker falls ihr das jetzt denkt! Sie sieht auch viel älter aus. Wir sind seid Samstag zusammen und meine lämgste Beziehung ging 5 Monate!
     
  • 14 Mai 2002
    #36
    ich bin 15 und mein freund is 29, zusammen gekommen sind wir da war ich noch 13 und er 27 *g*
    sind inzwischen 1 jahr, 7 monate und 4 tage zusammen wenn ich mich net verrechnet hab (seid 10.10.00)

    aso, und des is meine erste und längste beziehung :zwinker:


    IGG
     
  • urmel2k
    urmel2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #37
    ich bin 17 und meine freundin wird demnächst 18. Wir sind jetzt 3 1/2 monate zusammen und das ist meine längste beziehung, die aber noch laaange halten wird, wie ich denke :smile:
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #38
    Mir ist auch aufgefallen dass die meisten Mädchen mit viel Älteren Männern zusammen sind.
    Das scheint nun oft so zu sein.

    @ ImmerGeilesGirl
    Kann so eine Beziehung denn Problemlos gut gehen?
    Ich meine, du 15 und er 29??
    Ich finds ja völlig ok, ist halt nur ein Krasser unterschied.
    Und wie ist dass so wenn der Partner viel älter ist...kommt es dann meistens schneller zum Sex?
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #39
    ...
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #40
    Unter "Kinderficker" versteh ich die 20-30jährigen, die mit 13-18jährigen zusammen sind, sie paarmal durchpoppen und dann die nächste suchen :angryfire ich versteh sowieso nicht, warum mädchen in dem alter auf solche hereinfallen, bzw warum sie auf sie stehen... ich meinte übrigens nicht den Freund von IGG, wenn man solange zusammen ist, ist es was anderes :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten